Privileg Mikrowelle 150472, Mikrowelle, 20 l, mit 5 Leistungsstufen, weiß

ARTIKEL NACH EINIGEN TAGEN DEFEKT

Der Artikel garte die Speisen nach einigen Tagen betrieb nicht mehr richtig und teilweise war das essen noch kalt !! auch die verarbeitsqualität der mikrowelle ist mittelmässig Deshalb wurde der Artikel zurückgesendet

"mikro " welle

eine einfache mikrowelle recht klein, mit einer abdeckhaube wird der platz schon kritisch meiner meinung nach zu teuer aber funktioniert einwandfrei

Mängel an der Mikrowelle

Habe diese Mikrowelle im Februar gekauft und ein paar Mal benutzt. Nach dem wenigen Benutzen war die Zeitschaltuhr defekt. Nie wieder diese Firma.

Lieferung durch Hermes eine Katastrophe

Ich habe die Mikrowelle für meine Oma bestellt. Sie ist nicht mobil und hat einen Bandscheibenvorfall. Und hat den ganzen Tag gewartet da Sie die Mikrowelle nicht abholen kann. Nun war der Hermes Bote da und hat behauptet es hat niemand aufgemacht. Es ist traurig, dass Otto mit so einem unzuverlässigen Dienstleister arbeitet. Nie wieder!!!

Ich habe vor 2 Jahre gekauft jetzt kaputt ...

Ich habe vor 2 Jahre gekauft jetzt kaputt gegangen, Erhitzt sich trotz geringer Benutzung nie

Keine gute Mikrowelle.

Leider musste ich diese Mikrowelle zurücksenden, da die Zeitschaltuhr nicht immer selbständig ausgeschaltet hat, und die Mikrowelle einfach weiter lief. Außerdem ist der Garraum von 20 Liter wie vom Hersteller angegeben wird nicht korrekt. Es sind höchstens 16-17 Liter. Da meine alte Mikrowelle ebenfalls mit 20 Liter angegeben ist, ist der Innenraum der Mikrowelle um einiges größer.

Einfachheitshalber für Kinder ausgewählt

Leider kann man überhaupt nicht wissen wie das Ergebnis des Erwärmens ist. Mal ist es bei gleichen Eingaben kalt, mal heiß...Mal läuft die Milch über und dann ist es lauwarm. NICHT ZU EMPFEHLEN!

Sieht nicht aus wie auf den Bildern

Haben uns die Mikrowelle bestellt, da sie günstig war. Beim auspacken haben wir uns gewundert was das überhaupt ist. Sie sah null aus wie auf den Bildern! Dachten was ist das für ein Plastik Ding. Wurde direkt zurückgeschickt!

Leider zurück!

Vielleicht ist es nur Pech, aber die Mikrowelle geht wieder zurück. Der Kunststoffring unter dem Glasdrehteller war bereits direkt beim auspacken gebrochen. Daher nur 2 Sterne....

Schlechte Preis-Leistung

Die Mikrowelle ist klein und billig verarbeitet. Für das Geld findet man andere Qualität. Zum Erwärmen der Speisen reicht sie dennoch

Das war wohl nichts

Hätte mir diese Mikrowelle gekauft weil sie angeblich wie es in der Beschreibung steht einen größeren Garraum besitzt. Das stimmt aber nicht, die Skizze ist falsch.

Naja

Ausstattung und alles naja , und beim auspacken hatte es einen billigen Eindruck gemacht Schade

Hält nicht lange

Ich bin von der Mikrowelle ziemlich enttäuscht sie hat keine 10 Monate gehalten

Leider defekt.

Lange Lieferzeit und dann leider defekt. Der Drehteller drehte sich nicht. Aber das kann ja mal vorkommen.

ein recht simp zurückles gerät . nicht ...

ein recht simp zurückles gerät . nicht weiter zu empfehlen. nicht noch einmal gerät ging wieder

Viel zu laut

Ich musste die Küche verlassen so laut war das Gerät. Habe die Mikrowelle zurück geschickt.

sieht genau so aus wie auf dem bild

Leider sehr stinking ansonsten ganz inordnung,aber sie sieht genau so aus wie auf dem Bild

es stinkt !

mit dieser Mikrowelle habe ich leider keine gute Erfahrung