Privileg Mikrowelle 150472, Mikrowelle, 20 l, mit 5 Leistungsstufen, weiß

Kaputt

Nach ein paar Monat haben wir plötzlich elektrische Funken beim Betrieb der Mikrowelle. Obwohl diese leer ist. Und keine metallische Teile oder ähnliches drin sind.

Kaputt

nach fast 2 Jahren kaputt

Totaler Schrott

Mikrowelle wird überhaupt nicht warm. Sehr enttäuschend.

Maße stimmen nicht!

Die angegebenen Innenmaße der Mikrowelle (Breite 30,6 cm/Höhe 20,8 cm/Tiefe 30,6 cm) entsprechen nicht der Wirklichkeit! Es ist bereits die zweite Mikrowelle, deren Innenmaße nicht stimmen. Meine Mutter hat sich diese Mikrowelle ausschließlich aufgrund der angegebenen Innenmaße gewünscht. In Wirklichkeit ist die Mikrowelle im Innenraum 27,5 cm breit, 17 cm hoch und 26 cm tief! Ein Standardteller passt da kaum rein und stößt beim Rotieren ständig gegen die Wände der Mikrowelle!

Falscher Innenmaß

Habe gekauft, weil an die Maße und gesamt Bewertungenstatus geglaubt habe. Bitte unbedingt negative Bewertungen lesen. Das Bild mit Innenmaß ist total falsch. Staune, warum Otto ändert nichts. Ist doch umweltunfreundlich, die falsche Ware liefern . Außerdem jetzt muss noch ewig auf Paypal Rückzahlung warten, Bezahlung per Rechnung wäre mir lieber. Stattdessen muss ich neue beim anderen Online Händler kaufen und nochmal Geld ausgeben. Otto traue nicnt mehr, und versuche nicht noch Mal irgendwelche Mikrowelle bestellen

Darstellung Falsch

Der Gelieferte Artikel und die Verkaufsdarstellung stimmen nicht Überein. In der Darstellung ist der Innenraum Beleuchtet wenn Tür Aud ist . Aber im Gelieferten Artikel ist es Finster bei offener Tür

Optisch ok

Die Größe war für mich Ideal, nur hat sie nicht funktioniert. Das Licht ging, der Teller drehte sich, mehr aber auch nicht. Da ich noch nie Probleme mit Privileg Produkten hatte, gehe ich mal davon aus, das es ein sogenanntes Montags-Gerät war. Habe ich wieder zurück geschickt. Im Nachhinein finde ich es aber etwas zu Teuer, da gibt es vergleichbare etwas preiswerter. Ansonsten finde ich Privileg Geräte sehr Gut.

Hat nicht gefallen

Die Mikrowelle ist innen kleiner als in der Beschreibung, daher sehr enttäucht davon...sieht ausserdem billig aus..

War als Geschenk erworben, leider ...

War als Geschenk erworben, leider funktionierte die Zeitschaltuhr nicht, da ich den Ruecksendetermin nicht eingehalten habe, habe ich nun die Reparaturarie... Hoffe nun dass die Reparatur schnell von statten geht...

Innenraummaße stimmen nicht

Fallen Sie nicht auf das Bild 5 mit den Innenraummaßen herein. Die stimmen überhaupt nicht. Der Innenraum hat mal gerade die Größe von 27cm x 27cm x 17,5cm. Schade, wenn man bereits Teller und Mikrowellenhauben hat, die nicht in das Gerät passen... Neues Geschirr kaufen? Nein, lieber das Gerät zurück. Ansonsten kann ich zur Funktion nichts sagen, wir haben es gar nicht erst in Betrieb genommen. Vom äußeren Anschein sonst wie beschrieben.

Leider nix

Voller Vorfreude packte ich die Mikrowelle aus und wollte sie testen...... Doch dann die grosse Enttäuschung. Sie machte ganz komische Geräusche und das war mir nicht geheuer. Daher ging diese zurück.

Nach 10 Anwendungen funktioniert nicht mehr nicht weiter zu empfehlen

toller Artikel ,aber falsche Volumenangabe

Artikel entsprach überhaupt nicht der Beschreibung .Das Garraum-Volumen ist ca. 12,5 Liter

nicht gut.

Diese Mikrowelle ist sehr klein, auf dem Bild wirkt es viel groesser. ein grosser Teller passt gerade so. Und dazu kommt es noch, dass in der Mikrowelle ist eine Pape, an der rechter Innenseite des Geraetes, damit soll, vor dem Strahlung geschuetzt werden. Ich kenne Mikrowellen, wo das mit dem Kunsstoff abgedeckt wurde. Ich habe diese Mikrowelle zurueck an Otto geschickt. Ich wuerde es nicht kaufen wollen auch nicht fuer weniger Geld.

Nicht zu empfehlen

Trotz Einhaltung aller Sicherheits Hinweise bezüglich des Abstands wurde das Gerät viel zu heiß. Ich habe es dann auf einen Tisch gestellt nach allen Seiten offen und man merkte die Hitze Entwicklung schon aus einer Entfernung von ca 2 m. Ich lasse es wieder zurückgehen die Gefahr ist zu Groß.

Schrott !!

nicht zu Empfehlen ! nie wieder , leider ist das nicht das was es verspricht !

Spielerei, nichts für den Ernstfall

Für Frikadellchen heiß machen okay, aber für den täglichen Gebrauch im Haushalt nicht zu gebrauchen. Handelsüblicher Essteller passte nicht richtig rein. Gerät sofort zurück geschickt.

Einfach schlecht

Nach 12 Monaten defekt und ich soll mich an den Kundenservice des Herdtellers wenden. Keine Info von Otto oder Kontakte, einfach schlechter Kundenservice. Da bestellt man doch lieber bei dem großen A. Da schickt man einfach zurück und gut.

Nicht zu empfehlen

Der Preis ist zu hoch für das was man bekommen hat für die Hälfte wäre es ok

nie wieder

das Gerät ist sehr schlecht es hat mir laufend die hauptsicherung raus gehauen leider konnte ich sie nicht zurückschicken da ich alle Kartons weggeworfen habe ich kaufe keine Elektroartikel mehr bei Otto oder bauer nur schlechte erfahrung

Große Enttäuschung

Die Mikrowelle funktioniert überhaupt nicht... Deswegen schicke ich die zurück...

Hat mir nicht gefallen

Auf dem Bild sieht es viel schöner aus wie in echt

Mikrowelle hält nur bis Garantie Ablauf

Ich kann diese Mikrowelle nicht empfehlen, sie hat nicht länger als die 2 Jahre Garantie gehalten . Ich habe sie nur selten benutzt dennoch fing sie an Explodierende Geräusche zu machen beim einschalten. Nun habe ich sie wegwerfen müssen weil genau nach Garantie Ablauf die Mikrowelle gefährlich wurde. Das ist nicht gerade umweltfreundlich solche nur Kurzlebigen Produkte herzustellen. Meine Alte Mikrowelle hatte fast 8 Jahre gehalten!

Fehlkonstruktion

Die Befestigung der Glasscheibe ist eine Fehlkonstruktion, da diese die Scheibe nicht zuverlässig fixiert. So rutscht der Teller schnell aus der Halterung und dreht sich nicht. Mehrere Körnerkissen fingen dadurch an zu kokeln, eine echte Brandgefahr. Außerdem ist ein einmal verrutschter Teller nur mit viel Fingerspitzengefühl wieder in die korrekte Position zu bringen. Absoluter Fehlkauf.

Zu klein

Habe es bestellt war aber nicht fur einbau geeignet deshalb zurück geschickt

schlimmer Artikel

Nicht zu einer Woche nach dem Kauf zu meiner Überraschung dann wird es nicht mehr heiß.

Genau nach 1 Jahr kaputt gegangen

Genau nach 1 Jahr kaputt gegangen, selten benutzt... Sehr schade