Privileg Mikrowelle 150472, Mikrowelle, 20 l, mit 5 Leistungsstufen, weiß

Schöne Microwelle

Diese Microwelle ist sehr zu empfehlen. Unsere ektronische Mikrowelle ging kaputt, da bräuchten wir eine neue. Da wir das ganze drumherum bei der alten nie benutzt haben, haben wir Ausschau gehalten nach einer einfachen Mikrowelle. Dann habend wir diese gefunden und bestellt..... Wir sind sehr zufrieden. Einfach in der Handhabung. Genauso schnell wie die Alte beim aufwärmen der Essen. Das Licht ist nur an wenn sie gerade läuft, was ich gut finde, weil man ja nach dem benutzen noch kurze Zeit die Tür aufläuft. Da muß nicht unnötig das Licht in der Mikrowelle an sein. Der einzige Minuspunkt, der Garraum ist etwas kleiner als die Mikrowelle die wir zuvor hatten, deswegen passen die Teller mit den Maßen Durchmesser 28 cm. nicht gerade rein. Also man muß diese Teller etwas anschrägen bein reinstellen. Das ist der einzige Minuspunkt. Aber sonst sind wir zufrieden. Wir würden sie wieder bestellen.

Mehr braucht man nicht

Klein aber fein vorher hatten wir einer Profi Mikrowelle aber viele Funktionen brauchte man überhaupt nicht. Als diese kaputt war haben haben wir ein einfaches Gerät gesucht .Das ist sie ,auch wenn man die digitale Zeiteinstellung vermisst und mit der (für uns )Eieruhr sich neu gewöhnen muß ,aber es geht auch das.Letztlich braucht man nicht mehr ein gutes Gerät.

zweckmäßige günstige Mikrowelle

Ein Gerät ohne Spielereien, nur beim öffnen der Tür rutscht das Gerät hin und her. Ich habe das Problem folgendermasen gelöst. Unter die vorderen Füsen klebte ich ein Stück Moosgummi -5mm selbstklebend-,jetzt kann die Tür ohne rutschen geöffnet werden. Die Funktion ist einwandfrei, das Prei/Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung war prompt.

Bisher alles ok

Mikrowelle macht bisher wie erwartet seinen Dienst . Allerdings sind in der Bedienungsanleitung einige Merkwürdigkeiten . Man soll die Pappe in der rechten Innenseite des Gerätes nicht entfernen, da sie zum Schutz angebracht ist . Ok, Pappe zum Schutz ist nicht gerade ein Qualtätsmerkmal, mal schauen wie lang das Gerät hält

Erfüllt ihren Zweck

Da ich mit der Marke Privileg bisher gute Erfahrungen gemacht habe und meine alte Mikrowelle eines anderen Herstellers kaputt gegangen ist habe ich mich für diese entschieden. Sie funktioniert gut, nur schade ist, dass man sie unterhalb einer Minute nicht genau einstellen kann.

Toll wenn man keine großen Ansprüche hat !

Ich habe mich bewusst für diese Mikrowelle entschieden, da ich weder eine Grillfunktion noch sonstiges brauche , da die Mikrowelle bei uns rein zum warm machen dient - deswegen kann sie auch genau das , und hat eben noch eine Auftaufunktion. Mehr brauche ich nicht an einer Mikrowelle. Unsere alte hat an einem Samstag den Geist aufgegeben , dann habe ich noch am selben Samstag diese hier bei Otto bestellt und hatte sie tatsächlich am Montag drauf (2tage später !) Schon hier. Unschlagbar für mich. Preis - Leistung passt für mich , verpackt war sie ebenfalls sehr gut. Wer auf der Suche nach was einfachem ist , wird hier fündig

Perfekt für meinen Bedarf

Für den Preis finde ich die Mikrowelle echt gut. Sie erwärmt das Essen gleichmäßig und schnell, hat keine große Auswahl, aber das wollte ich auch, möglichst wenig Schnickschnack. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

guter Artikel, der meine Erwartungen erfüllt

Kompaktes Gerät, total leicht zu bedienen. Fehler minimiert weil nur zwei Drehschalter zur Inbetriebnahme reichen. Für den kleinen Haushalt: hier soll nur aufgetaut bzw. erwärmt werden. Gut anzuschauen und auch gut sauber zu halten.

Preis Leistung Top

ich hab die Mikrowelle reduziert gekauft und bin total begeistert. Das Gerät hat alles was für den normalen Hausgebrauch nötig ist. Eine einfacht und leicht verständliche Bedienung. Innen groß genug für einen flachen Teller.

Mikrowelle für die einfache Handhabung

Ich habe die Mikrowelle für meine Schwiegereltern bestellt. Zuvor kaufte ich das gleiche Model in silbergrau und war zufrieden damit. Danke der Drehknöpfe ist das Gerät schlicht gehalten und einfach zu bedienen.

Mikrowelle ohne Schnickschnack

Die Mikrowelle ist einfach gehalten und das wollte ich auch so haben. Sie ist für ältere Menschen einfach zu bedienen und tut was sie soll. Der Innenraum ist etwas klein, deshalb nur 4 Sterne.

Ein Artikel wie er oft gewünscht wird

Das ist eine Mikrowelle ohne kompliziertes Programm das man erst studieren muß.Ganz einfach zu bedienen . Wenn man eine einfache Mikrowelle sucht dann ist sie genau das richtige. Auch der preis ist ok.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben nach einer einfachen Mikrowelle ohne viel Schnick Schnack gesucht. Das erfüllt dieses Modell voll und ganz. Es ist leicht zu bedienen und arbeitet zuverlässig. Die Lieferung war reibungslos.

Gut

Eine MiKrowelle die macht was sie soll, Sehr altersgerecht, ohne Schnick Schnack. 2 Schalter und somit sehr gut bedienbar. Klare Kaufempfehlung! Lieferung , wie immer bei Hermes, Russisch rustikal!!!

Absolut genial

Ich habe meine Traummikrowelle gefunden. Echt geil. Keine unnötiger schnickschnack dran. Toll. Sie macht was sie soll. Morgens eine Tasse Milch erwärmen. Mal einen Pudding kochen. Brot auftauen. Oder mal schnell was warm machen. Ja natürlich kann man auf Grund der Drehschalter keine Sekunden einstellen. Aber was soll's, funktioniert trotzdem. Außerdem finde ich es echt klasse das da keine Uhr dran ist. Spart Strom. Habe genug Uhren in der Küche. Und das Beste ist das Bling, wenn sie fertig ist und nicht das ewige tuttuttuttut...tut. Einziges Manko, aber das stand schon in anderen Bewertungen ist, dass das Licht nicht wie im Foto bei geöffneter Tür an ist. Deswegen ein Punkt Abzug. Liebes Ottoteam bitte ändern

Schöne einfache Mikrowelle

Lieferung war schneller als angegeben.Da ich aber übersehen habe,das es sie auch in Silber gibt geht diese also erstmal zurück.Die einfache Ausführung gefällt mir schon gut!

Die Verbindung zwischen Mikrowelle und dem ...

Die Verbindung zwischen Mikrowelle und dem Glasteller ist leider nicht so toll. Man muss das Erwärmte vorsichtig entnehmen,da der Glasteller sonst mit herausrutscht.

Schlichtes, praktisches, ansehnliches Gerät

Ich hab leider beim Entrümpeln die Mikrowelle der Schwiegermutter versehentlich "entsorgt" - das hier ist die Ersatzbeschaffung: leicht zu bedienen, alles wesentliche vorhanden, gute Leistung. Schwiegermama sieht nicht mehr so gut, elektronischer Schnickschnack muss nicht sein. Solides Gerät, leicht zu reinigen, einfach zu bedienen. Essen wird gleichmäßig warm, Dauer passt zur Leistungsangabe. Einziger Nachteil: Kabel und Stecker sind schwarz! Wenn ich ein weißes Gerät kaufe, erwarte ich auch, dass Kabel und Stecker weiß sind. Das Ding steht auf der Anrichte, der Fliesenspiegel ist hell, die Steckdosen sind weiß - und Kabel mit Stecker stechen nun negativ heraus.

Schnelle Lieferung. Die Mikrowelle ist garnicht laut macht was sie machen soll und die Qualität finde ich such super

Mikrowelle weiß

Leicht zubedienen. Wichtigste Funktionalität war Essen warm machen. Nicht zu groß. Schlichtes Design. passt

gutes Gerät kann es weiter empfehlen

Ich hatte vorher schon 16 Jahre ein Gerät von Privileg und war sehr zufrieden , hoffe das dieses auch so gut ist.

Alles in Ordnung

Funktioniert gut, wir benutzen es aber nicht so oft, preis ist prima....erfüllt sein Zweck

Super!

Alles wie beschrieben. Die Mikrowelle ist genau die Richtige.

Günstige und gute Microwelle !!!

Diese Microwelle ist mit ihren 800 Watt völlig ausreichend in einem kleinen Haushalt. Sie hat nicht viel Schnik - Schnak, erfüllt ihren Zweck aber dennoch. Wir benutzen sie hauptsächlich zum aufwärmen von Speisen, und das ist ja auch wohl Sinn und Zweck des Gerätes. Klar gibt es immer bessere Geräte, aber wer keine großen Ansprüche stellt, ist mit dieser Microwelle gut bedient. Wir sind damit auf jeden Fall weitestgehend zufrieden und werden sie im Freundes, und Familienkreis weiter empfehlen !!!

Einfach Super

Die Mikrowelle wärmt das Essen super schnell auf. Vor allem die Auftaufunktion habe ich mir des Öfteren zu Nutze gemacht und ich bin einfach nur begeistert. Super Leistung! Gleichzeitig sieht sie auch noch richtig schick aus. Innen ist sie schwarz gesprenkelt, das konnte man auf den Bildern vorher nicht erkennen. Allerdings gefällt es mir echt gut!

Praktische Mikrowelle

Habe diese Mikrowelle bestellt, da ich eine solide Mikrowelle für den täglichen Gebrauch gesucht habe. Die Mikrowelle ist nun 5 Monate in Betrieb und funktioniert einwandfrei. Bedienung sehr einfach und ohne viel schnick-schnack. An der Verarbeitung sind bisher keine Mängel zu erkennen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Klein und Kompakt

Die Mikrowelle ist klein und kompakt. Im Gegensatz zu meiner voherigen Mikrowelle, die 23 Liter hatte wirkt sie sehr klein. Reicht aber zum Erwärmen von Speisen völlig aus und nimmt in der Küche nicht so viel Platz ein. Sie bietet eine einfache Handhabung. Drehschalter und Griff sind gut zu benutzen. Habe sie im Angebot gekauft, und somit gibt es nichts zu mekern. Ach ja, ganz gut finde ich die 800 Watt Leistung, die dieses Gerät bietet.

Top Gerät Preis Leistung super

Die Mikrowelle macht was sie soll erwärmt die Speisen in kurzer Zeit taut gefrorenes gut auf Preis Leistung stimmt auch alles in allem ein gutes Gerät

Guter Artikel mit allen Standardfunktionen!

Die Mikrowelle funktioniert einwandfrei und ist geeignet für alle, die eine einfache Mikrowelle ohne viele Sonderfunktionen sucheni! Leider kann man nicht die Sekunden und Minuten genau einstellen, da es nur einen Drehregler gibt. Der Garraum ist auch nicht allzu groß, aber für normal große Teller reicht der Platz.

Praktische Mikrowelle die macht was sie soll

Seit dem Kauf einige Male benutzt und schätzen gelernt. Bisher ohne Probleme. Was mir gefällt ist die einfache Bedienung wo man genau die Watt Stärken einstellen kann und nicht die Einstellung nach irgendwelche Bildchen von Speisen die man normalerweise nie braucht benutzt. Hat kein Grill, braucht man aber meiner Meinung nach nicht unbedingt. Für den Routineeinsatz bestens geeignet.