Privileg Mikrowelle 150472, Mikrowelle, 20 l, mit 5 Leistungsstufen, weiß

Klein aber fein

Nachdem unsere 30 Jahre alte Panasonic Mikrowelle (30l Garraum) etwas in die Jahre gekommen war, suchten wir ein kleineres, kompaktes Gerät mit einfacher Bedienung und guter Leistung. Die Privileg Mikrowelle 150472 schien unseren Erwartungen zu entsprechen. Insbesondere der mit 25,5cm Durchmesser große Drehteller und die 800W Leistung, sowie das formschöne, schlichte Design des 20L Gerätes fanden wir aussergewöhnlich. Wir waren also sehr gespannt auf die Lieferung. Diese erfolgte sehr schnell und bereits 2 Tage nach der Bestellung stand das Gerät in unserer Küche. Nach dem Auspacken waren wir zunächst sehr angenehm überrascht, wie positiv sich dieses - gegenüber unserer alten MW viel kompaktere Gerät - auf das Erscheinungsbild unserer Küche auswirkte. Auch die erste Inbetriebnahme erfreute uns gleich mit einem viel angenehmerem und leiserem Laufgeräusch als wir es bisher gewohnt waren. Die Garleistung ist für unseren Zweipersonenhaushalt mit nur gelegentlicher Nutzung zum Garen und Aufwärmen von Speisen in der MW mehr als ausreichend. In den letzten 2 Wochen haben wir das Gerät häufiger benutzt und keinerlei Kritikpunkte festgestellt, es erfüllt all unsere Erwartungen und arbeitet einwandfrei, es sieht sehr gut aus und ist ohne viel Einstellelektronik sehr gut zu bedienen. Die Verarbeitung mach einen soliden Eindruck, ohne Kritikpunkte. Wir sind also rundherum zufrieden.

Schlicht und einfach

Genau so eine Mikrowelle haben wir gesucht ! Wir hatten ein Vorgängermodell von meinem Opa vererbt bekommen mit dem wir super zufrieden waren. Einfache Bedienung,schnell heißes Essen und weiß . Dann ging sie nach Jahren kaputt. Wir kauften eine neue Mikrowelle : Displayanzeige ,viel Schalter, viele Einstellmöglichkeiten, schnell kaputt. Außerdem brauchte die ewig das Essen zu erwärmen,Licht blieb immer an und und und. Nicht unsere einfache Mikrowelle die wir hiermit wiedergefunden haben. Unsere Kinder sind zwar etwas entsetzt,da es doch heute viel modernere Teile mit viel mehr Technik gibt die keiner braucht,aber wir sind rundum zufrieden und würden sie jedem der sich einfach nur mal Mittag warmmachen will empfehlen !

Kinderleicht

Nachdem wir vorher eine Mikrowelle mit vielen Programmen und Einstrellmöglichkeiten getestet haben, bin ich mit diesem "einfachen" Gerät sehr sehr zufrieden. Es gibt kein nerviges gepiepe bei jedem Tastendruck, die Betreibslautstärke hält sich in eträglichen Grenzen, 2 Drehknöpfe stellen Stärke und Dauer ein -fertig! Letztlich nutzen wir die Mikrowelle für zwei Anendungen: Gefrohrenes auftauen, oder Etwas schnell erhitzen. Das machte sie wunderbar und sieht in weiß auch sehr nett aus. Die Oberfläche ist unempfindlich, dass freut mich besonders.

Einfach bedienbare Mikrowelle

Die Mikrowelle habe ich extra für den Vater gekauft der mit der modernen Technik auf grund seines Alters nicht mehr klar kommt. Bin froh so ein Gerät bei Otto gefunden zu haben und sie wurde sehr schnell geliefert.Einfach und solide, ohne unnötige Funktionen und Schalter, erfüllt sein Zweck, der Garraum ist nicht zu klein. Kann ich nur weiter empfehlen! Kann ich nur weiter empfehlen.

Super und einfach

Ich habe die Mikrowelle für meine Schwiegermutter gekauft . Da sie 75 Jahre ist und technisch nicht so versiert, habe ich mich für diese Mikrowelle entschieden - und ich mus sagen, sie ist überglücklich. Einfach und funktionell. Sie kommt wunderbar damit zurecht. Toll - kann ich nur jedem empfehlen, der auf jeglichen Schnickschnack verzichten kann. Und Preiswert ist sie auch.

Super Gerät, Kaufempfehlung!!!

Nach langer Suche habe ich endlich diese tolle Mikrowelle gefunden. Nicht mit viel Schnick-Schnack, sondern ganz einfach gehalten in der Bedienung. Es gibt eine Auftau- und Aufwärmfunktion. Genau nach dem hab ich gesucht. In der Bedienung kann man also nichts mehr falsch machen, die Regler erklären sich von selbst. Meine Mikrowelle ist in weiß und das Design finde ich in live noch besser auf den Bildern! Erhitzt habe ich eine Portion auf 800W bei 1 1/2 Minuten und es ist richtig heiß. Einfach super, würde ich wieder kaufen und jedem weiter empfehlen!

Tolle Mikrowelle

Meine sehr alte Mikrowelle war nicht mehr gut. Zuerst hatten wir eine im Handel im Angebot gekauft. Oh Gott. Die müssten wir gleich reklamieren. Aber die neue Mikrowelle ist wirklich sehr gut. Man kann alles gut erkennen. Die Auftaufunktion ist wirklich Spitze. Wir frieren immer Brötchen ein und tauen diese auf. Wie frisch gekauft. Und erhitzen klappt auch super.

ganz einfach zu bedienen!

Diese Mikrowelle kann von Alt und Jund,,, Groß und Klein bedient werden, so unkompliziert ist sie und erfüllt trotzdem alles, was ich brauche. Einen Extra Stern bekommt sie von mir, weil meine alte Mikrowelle so lange piepte, wenn das Essen fertig war, bis ich die Tür öffnete und diese Mikrowelle piept nur einmal, so dass man nicht sofort hinspringen muss, um die Tür zu öffnen!

Super Mikrowelle

Habe schon lange eine Mikrowelle in einfacher Ausführung gesucht. Dieses Gerät ist es. Erwärmen von Speisen (Körnerkissen) ist optimal. Die Stufe für nur Auftauern ist auch o.k. Das Gerät ist nicht zu groß und "handlich". Passt in jede Ecke oder Schrank. Wer eine Mikrowelle sucht, ohne Grill und so, ist mit diesem Gerät gut beraten. Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Gerät,....

Sehr schönes Gerät und leicht zu bedienen, genau das richtige für eine ältere Frau, um Mahlzeiten zu erhitzen und kleinere gar Gerichte zu kochen. Meine Schwiegermutter konnte ein baugleiches Gerät bis ins hohe Alter bedienen , auch ist dieses Gerät nicht kaputt zu bekommen, was wohl an der Einfachheit des Gerätes liegt, wie schon vor mir bewertet wurde. Der Versand war so schnell, als ich das Gerät am Nachfolgetag ankündigen wollte, war es schon geliefert und für diesen Zweck gibt es von mir eine 100% - tige Kaufempfehlung, vielen Dank an alle Beteiligte.

Gute Mikrowelle mit einfacher Handhabung!

Diese Mikrowelle habe ich für einen älteren Freund von mir bestellt. Er hat eine Mikrowelle gesucht ohne viel Schnickschnack. Diese Mikrowelle hat genau seinen Ansprüchen entsprochen. Er ist ganz zufrieden. Was ihm wichtig gewesen ist, ist dass er nur die Minutenzahl einstellen muss und es schon losgeht. Genauso wie es bei seiner alten Mikrowelle gewesen ist, die nach sehr langen Jahren den Geist aufgegeben hat. Praktisch natürlich ist auch der große Garraum und das die Wattzahlen angegeben sind. An sich sind diese mit den Mintenangaben sehr gut lesbar. Einen Nachteil haben wir überhaupt nicht entdeckt.

Eine schicke Mikrowelle

Habe schon lange eine kleine handliche Mikrowelle gesucht. Sie ist leicht zu bedienen, alles was man zum Erwärmen und Auftauen von Lebensmitteln braucht, ist dran. Und laut ist sie auch nicht. Man kann sie auch mal schnell von einem Ort zum anderen stellen(zum Saubermachen). Das schafft sogar eine Frau. Also ich bin rund herum zufrieden!!!!

super preis / leisung verhaeltnis

Wer eine mircowelle ohne schnickschnack und ohne diverse tasten zum programieren, haben will, die man ohne bedienungsanleitung bedienen kann,der kann hier zugreifen. Diese microwelle wurde zum erwaermen von speisen gekauft und das macht sie auch super. Die kann sogar meine oma bedienen Darum gings mir Qualitaet und preis sind super,

Super zufrieden

Ich muss sagen, anfangs hatte ich etwas bedenken mir sie zu bestellen da es einige negative Kommentare zu diesem Produkt gab. Jedoch im Vergleich zu den allgemeinen Bewertungen habe ich mich einfach doch dazu entschlossen sie zu bestellen und mir meine eigene Meinung zu bilden darüber. Ich bereue es kein Stück. Die Optik ist schön und die Größe perfekt. Wenn man nicht so unglaublich große Ansprüche hat und es einfach und schlicht möchte dann ist es eine gute Wahl. Habe sie jetzt schon mehrmals benutzt und keine Probleme mit Gestank oder jeglichem gehabt. Also alles top , kann ich nur weiter empfehlen 👍🏽

Guter Artikel

Die Mikrowelle funktioniert einwandfrei. Sie ist geeignet für alle, die eine einfache Mikrowelle ohne viel Schnickschnack suchen. Leider kann man nicht die Sekunden und Minuten genau einstellen, da es nur einen Drehregler gibt. Der Garraum ist auch nicht allzu groß, aber für normal große Teller reicht der Platz.

Einfach zu bedienendes Kompaktgerät

Das Gerät wurde schnell geliefert und ist für den "kleinen" Haushalt zu empfehlen. Die Mikrowelle ist formschön und einfach zu bedienen. Aufgrund des kleinen Gehäuseformates kann das Gerät platzsparend aufgestellt werden. Essgeschirr ohne Übergrößen können problemlos in der Mikrowlle erhitzt werden.

Ich habe nach einer günstigen Mikrowelle gesucht da ich sie eigentlich nur zum Auftauen und erhitzen von Speisen brauche. Diese Mikrowelle sieht schick aus und zum Auftauen und Erhitzen eignet sie sich hervorragend. Über den Rest kann ich leider keine Aussage machen da ich die anderen Funktionen nicht benötige.

Tolle Gerät

2003 hatte ich dieser Mikrowelle von Privileg gekauft. Nach 14 Jahr habe ich ihn entsorgt und war sehr überrascht es bei Otto zu entdecken. Natürlich nach so vielen Jahren in einen schöneren Design. Es war die Entdeckung. Das Gerät ist für mich perfekt. Sehr einfach zu bedienen. Zwei Dreh Knöpfe. Einer für die Temperatur und ein für die Zwei. Das Gerät ist sehr Preis günstig und wird mir die nächste 14 Jahren viele Freude machen

Eine gute Ergänzung

Ein unkomplizierter Küchen Partner - einfach in der Bedienung ,alltagstauglich , ausreichend und seniorengerecht , wenn die Technik -Begeisterung an ihre Grenzen stößt . Mein Mann und ich sind mit dem Gerät vollauf zufrieden und können es - ohne wenn und aber - weiter empfehlen !!

für diesen reduzierten Preis - TOP

Diese Mikrowelle ist klein, kompakt, eifach zu bedienen - aber ein Raumwunder, da der Innenraum durch schräg einstellen von rechteckigen Behältern (z.B. ältere, praktische Tupperware-Mikrowellenbehälter) - ..vollkommen ausreicht. Für schnelles erwärmen u. auftauen vollkommen ausreicht .... dies entspricht voll meinen Vorstellungen. Meine alte Mikrowelle war mind. 15Jahre alt....fehlte schon am nächsten Tag...... Diese wurde superschnell durch Hermes geliefert u. war 48Std. nach dem Bestellen bei mir !!! D A N K E

Tut was sie soll!

Die Mikrowelle hat ein modernes Design und ist dank ihrer günstigen Maße gut positionierbar. Das erwärmen von Getränken und Speisen klappt gut, es wird nicht nur das Gefäß erwärmt sondern wirklich, die Speise, was man bei meiner alten Mikrowelle nicht behaupten konnte!

Klasse Mikrowelle

Ich musste die Mikrowelle nur auspacken und den Stecker einstecken und konnte sie dann problemlos bedienen. Sehr einfache und unkomplizierte Bedienung. Sie ist täglich im Gebrauch und würde sie jederzeit wieder bestellen. 👍🏻

Top Mikrowelle

Wir sind hell auf begeistert. Das Essen ist nach kürzester Zeit warm. Was uns am meisten gefällt das die Mikrowelle keine hundert extra Vorgänge hat (zwischen denen man wählen kann). Eine rund um gute Mikrowelle die ich gerne weiter empfehle.

Das Gerät war ein Geschenk. Ich habe die gleiche Mikrowelle und bin seit Jahren damit sehr zufrieden. Eine Nachfrage bei der beschenkten ergab dasselbe Ergebnis. Die Mikrowelle sieht gut aus und macht genau das, was ein derartiges Gerat soll.

Sehr zufrieden

Heute wurde meine neue Mikrowelle geliefert nachdem ich jetzt 3 Jahre ein recht großes Hightechgerät hatte bin ich glücklich und zufrieden einen wunderbaren platzsparenden Ersatz gefunden zu haben da ich die Mikrowelle nur zum aufwärmen von Speisen nutze.

Einfach, aber funktionell

Wir hatten schon öfter Artikel von Privileg und haben daher auch bei der Mikrowelle zu dieser Firma gegriffen. Sie ist klein, aber vollkommen genügend für unsere Bedürfnisse, nämlich Essen auftauen oder aufwärmen. Bin absolut zufrieden. Siwbkommt 5 Sterne

Super lieferung

Bin echt begeistert hab den produkt am 12.2 abends um 20 uhr bestellt... Es kam am 13. 2 um 9 uhr 30 an... War voll schockiert als ich den lieferanten vor mir sah.... Mikrowelle der ist auch gut.... Würde ich jeden weiteremphelen... Danke otto

Tolle Mikrowelle

Unsere alte ist kaputt gegangen. Da musste eine neue her. Hab mich direkt für diese entschieden und es war die richtige Entscheidung. So toll. Alles wird sofort heiss. Taut schnell auf. Wenn sie kaputt geht,kommt die gleiche wieder ins Haus.

kleine aber feine Microwelle

Nach 20 Jahren hatte meine alte Mikrowelle den Geist aufgegeben. Für mich alleine genügt dieses Gerät und erfüllt seinen Zweck. Einfache Bedienung. Ich brauche für die Erwärmung von Essen keinen Hightech. Lieferung war auch sehr schnell.

Klein aber fein

Da unsere Mikrowelle nach 15 Jahren sich verabschiedet hat mußte eine neue her. Die Neue ist ein Top Produkt. Vollkommen ausreichend für einen 2-Personenhaushalt. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Lieferung innerhalb von 2 Tagen ist super. Danke