rauch Schwebetürenschrank Subito mit 8 Spiegelelementen

ein sehr schöner schrank

Ein sehr schöner schwebetürschranken den ich wirklich weiter empfehlen kann. Von der qualität und der verarbeitung bin ich wirklich überrascht, besonders zu diesem preis. Die bauanleitung ist sehr übersichtlich und der schrank ist leicht aufzubauen.

Schön groß, aber schlechte Verarbeitung

Der Schrank kam zunächst beschädigt. Da man die Türen aus 4 Spiegelelementen selber zusammen bauen muss, war ein Spiegel gebrochen. Warten nun seit 2 Wochen drauf. Ansich schaut die Verarbeitung nicht sehr hochwertig aus.

Sehr schone schrank

Tolll!!!!!!!! Sehr einfach zum einbauen. Ich habe der schrank alleine mit meine Freundin (also zwei Frauen) gebaut. Kinderleicht!! Ich kann nur weiterempfehlen.

Günstiger und qualitativ guter Kleiderschrank

Die Anlieferung und Verpackung erfolgte in 5 Teilpaketen. Das System ist einfach und durchdacht. Die Anzahl der zu verbauenden Teile ist verhältnismäßig übersichtlich, spricht aber auch für die durchdachte Qualität. Man benötigt definitiv 2 Personen für den Aufbau. Wir haben es in ca. 2,5 - 3 h geschafft, da der Unterbau einmalig verleimt werden muss und ca. 25 Minuten ruhen muss. Die Laufleisten sind gut und geräuschlos. Die Spiegel sind wunderschön und haben alle meine Erwartungen erfüllt. Diesen Schrank kann ich vom Preis-Leistungsverhaltnis nur empfehlen und deshalb 5 Sterne!!!

Eleganter Kleiderschrank

Habe diesen Kleiderschrank mit zwei Spiegeltüren gekauft er sieht unglaublich edel aus und die Qualität ist auch gut. Einziges Manko ist die Aufbauanleitung sie ist verwirrend...

Würde ich wieder kaufen echt Topf.

Ein sehr schöner Schrank sehr leicht zum aufbauen echt Topf.

Schöner Kleiderschrank

Habe mir den Kleiderschrank bestellt, da ich einen Schrank mit verspiegelter Front wollte, der nicht allzu teuer ist. Habe dann diesen gefunden und bestellt. Bin im allgemeinen zufrieden. Der Schrank ist wirklich schön. Der Aufbau war ziemlich anstrengend und die Anleitung teilweise verwirrend. Leider sind keine Einlegeböden dabei, die müsste man sich selbst dazu kaufen. Letztendlich steht der Schrank leicht schief, aber bin im allgemeinen zufrieden mit ihm :)

Is OK

Der Schrank sieht gut aus, aber die Schrauben blende sollte weiss sein, ich habe im silber bekommen. Das sieht nicht so gut wie auf dem Foto aus. Die Aufbauanleitung war sehr unübersichtlich und teilweise sehr schwer nachzuvollziehen, da nie angegeben wurde wieviel Schrauen für den jeweiligen Schritt verwendet werden müssen. Aus diesem Grund waren bei mir noch einige Schrauben übrig und ich weiß nicht, ob diese noch irgendwo fehlen oder einfach falsche Schrauben mitgeliefert wurden.

Schöner Schwebetürenschrank

Der Schrank gefällt unserer Tochter, infolge der leichtgängigen Schwebetürenschrank, ausreichend Platz und selbstverständlich der großen Spiegel.

Teils/ Teils 2x bestellt

Warum nur 3 Sterne... ich habe den Schrank 2 mal bestellt, bevor ich die Verpackung öffnete bemerkte ich das das an den Seitenwände Teile abgebrochen/ausgebrochen waren (sind in durchsichtiger Folie eingewickelt) und zu dem das Paket mit den Spiegelelementen sich beim anheben wie ein Puzzel anhörte, ungeöffnet nun wieder abholen lassen. Der 2. Schrank steht soweit und ist alles bisher in Ordnung (Spieheltür Paket noch nicht geöffnet) Habe aufgrund der 4-6 Wochen Lieferzeit den Schrank komplett zurück gegeben.

Super Schrank

Der Aufbau war recht einfach. Lediglich die Türen haben mich leicht zum verzweifeln gebracht. Erst falschrum zusammen gebaut dann falsch eingehangen. Eine Nacht drüber geschlafen, neuer Versuch und jetzt ist alles richtig. Habe zusätzliche Einlegeböden bestellt und bin sehr zufrieden.

Keine Qualität

Für den Preis etwas besseres erwartet. Einzig positive ist der Aufbau. Sehr leicht und schnell zusammengesteckt und dem entsprechend steht er auch. Schade sieht aber toll aus nur wie lange?

Aufbau anstrengend, Ergebnis gut !

Als langjährig Ikea-gestählte Bastlerin bin ich ganz zuversichtlich an den Aufbau rangegangen. Es gestaltete sich dann aber doch recht aufwendig, nicht zuletzt aufgrund der sehr schweren Spiegelplatten für die Schwebetüren. Die Zeichnungen in der Anleitung, vor allem von den Schrauben, hätten auch gern etwas genauer sein dürfen. Aber letztlich ist das Meckern auf hohem Niveau...denn meine 14-jährige Mitstreiterin und ich haben zwar vergleichsweise lange gebraucht (ca 4 Stunden ) , aber es dann doch gut hinbekommen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Türen laufen wunderbar leicht, und schön aussehen tut er auch. Der bei vielen Bewertungen erwähnte Geruch war bei uns nicht feststellbar. Und es war alles sehr gut verpackt ; auch die Lieferung hat sehr gut geklappt. Fazit : Ich würde ihn weiterempfehlen...

Ein Schrank mit viel Platz + toller Optik

Der Kleiderschrank hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Viel Platz, tolle Optik und sehr robust. Die Aufbauanleitung war sehr detailliert bebildert und beschrieben. Es befand sich mehr Zubehör in den Tüten als benötigt wurde, was wohl durch die Vielzahl der Aufbaumöglichkeiten des Artikels zustande kommt. Ein kleines Minus vergebe ich für die nicht vorhandenen Vorbohrungen auf der Rückwand der Spiegel, allerdings war das Problemchen dann mit Hilfe eines Akkuschraubers schnell gelöst. Ist wohl ebenso der Varianten des Aufbaus geschuldet. Fazit: sehr empfehlenswert !

Stabile Ausführung, guter Preis

Der Schrank kommt in mehreren Paketen, der Aufbau ist für Ikea geübte kein Problem. Die beiden Spiegel bestehen aus jeweils vier Einzelscheiben, die zusammengeschraubt werden wollen. Das ist etwas fummelig und sieht entsprechend unterbrochen aus. Das war auf den Fotos aber zu erkennen. Inzwischen ist es fast ein Designfeature... Wir haben die selbstheranziehenden Türschließer dazubestellt. Das macht den Schrank sehr wertig und verhindert eingeklemmte Finger. Alles in Allem ein guter Kauf.

Habe mir den Kleiderschrank bestellt, da ich ...

Sehr schöner Schrank

Wir haben die Fläche die eigentlich nur zum hängen gedacht war durch Einlegeböden ersetzt sodass man wahnsinnig viel Ablagefläche hat!!!! Der Aufbau ging auch super von der Hand 1 h dann stand er und ein Riesen Vorteil ist die Schiebetüren mit Spiegel sind pro Tür 4 einzelne Teile die durch eine Schiene miteinander verbunden werden! somit bei Umzug sehr gut zu transportieren da klein und handlich. Klare Kaufempfehlung👌🏻

Schön, wenn er fertig ist.

Ich denke der umständliche Aufbau kam, weil es halt ein Schwebetürenschrank ist. Und ich es alleine (wie fast immer) aufgebaut habe. Mein Sohn ist aber ganz selig, endlich seinen Wunschschrank zu haben. Was mich stören würde, wenn es mein Schrank wäre, ist dass man links kommend die Schraubleiste sehen kann, die zwar innen liegt bei der einen Tür, sich aber spiegelt in der anderen Tür.

Gestern fertig aufgebaut...

Habe es erst gestern fertig aufgebaut. Ein schöner Schrank mit nur Spiegeln auf der Vorderseite, zeigt mein Schlafzimmer umso größer ! Der Aufbau ist auch nicht schwer, wenn man keine zwei linke Hände hat ! Man braucht aber aufjedenfall eine 2.Person der mitpackt ! Von der Qualität her ist es eigentlich auch OK (ist halt ein Schrank für unter 400€ !.

Preis-/Leistung super

Wir haben den Schwebetüren-Schrank zwischenzeitlich 1,5 Jahre und sind nach wie vor sehr zufrieden. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Auch das Zusammenbauen war lt. Anleitung sehr einfach. Rein optisch sieht der Schrank sehr hochwertig aus und sieht nach täglich Gebrauch wie am ersten Tag aus. Daher absolute Kaufempfehlung.

Wunderbarer Artikel

Von der Quallität bin ich überrascht. Dieser Schrank ist zu zweit einfach aufzubauen. Er bietet eine menge Staufläche, wenn man für eine Seite des Schrankes noch Zusatzeinlegeböden bestellt. Auch die Schiebetüren sind leicht zu montieren, da jede Türseite aus 4 Elementen besteht, die man miteinander sehr stabil verschraubt

Toller Kleiderschrank

Bin sehr zufrieden... hatte bereits diesen Kleiderschrank in der breite 181 cm vor 2 Jahren für mein Schlafzimmer gekauft und war sehr zufrieden.... nun hab ich die kleinere Version mit der breite 136 cm für das Zimmer meines Sohnes gekauft .... auch er ist voll und ganz zufrieden.

Toller Schrank

Habe ihn für mich und meinen Freund bestellt! Dadurch, dass beide Hälften gleich aufgeteilt sind, ist die Organisation perfekt! Bietet extrem viel Stauraum, auch wenn er nur 136cm breit ist. Für den Preis kann man nicht meckern! Mit den Spiegeln wirkt der Raum auch soo groß!

Wertet das Zimmer auf

Eleganter Schrank, den wir (Mutter und Tochter) mit wenig Werkzeug und etwas Geschick leicht zusammenbauen konnten. Wir haben noch zwei zusätzliche Einlegeböden bestellt. Die beiden Spiegeltüren vergrößern den Raum optisch. Der Kauf war eine gute Entscheidung.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😉👌😮🙄😮 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😉👌😮🙄😮😮😮😮😮😮😮

Toller Schrank zum guten Preis

Wir haben diesen Schwebetürenschrank vor etwa 4 Wochen bestellt. Er wurde von Hermes geliefert. Das hat alles sehr gut geklappt. Beim Aufbau gab es ein paar kleine Probleme, da die Bauanleitung etwas kompliziert war, aber ich muss sagen optisch ein sehr schöner Schrank. :)

Hochwertiger Schrank

Der Artikel kam schnell mit der Spedition an, alles war unbeschädigt und der Aufbau war sehr unkompliziert aber man sollte trotzdem dafür zu zweit sein. Durch die großen Spiegel wirkt der Raum direkt viel größer. Die Qualität ist auch sehr gut.

Der Schrank ist sehr stabil,die Aufbauanleitung ist verständlich.Zwei Personen haben den Schrank in 3 Stunden aufgebaut.Sehr gute Qualität für so einen günstigen Preis.Lieferung mit Hermes war hochklassig.Ich kann nur weiterempfelen.

So schön 😍

Ich war eher zkeptich wegen der Größe vom Schrank, ob meine ganzen Sachen darein passen würden.. weil auch wenige Bilder von dem Schrank zu sehen waren.. aber naja der Schrank ist aufjedenfall toll und auch sehr groß passt auf jeden Fall viel rein 😍

Schlicht & einfach gehalten

Die Vorteile dieses Artikels sind vielfältig. Man benötigt keinen Spiegel, der einem Platz wegnimmt, sondern hat gleich eine 2-in-1 Lösung. Die Türen lassen sich geschmeidig schieben. Der einzige Nachteil ist, es sind nur zwei Regalböden vorhanden.