KS Cycling Rennrad Euphoria, 14 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, für Damen und Herren, Kettenschaltung

Ein Rad zum Abgewöhnen

Dieser Artikel sollte nicht als Rennrad verkauft werden dürfen. Klar findet man in dieser Preisklasse eigentlich keine Alternative, aber dann sollte man es sein lassen. 1. Es wird auf einen Versand mit einer Spedition hingewiesen. Das Ding kam per DHL in einem Karton. 2. Deshalb sind auch Lenker, Sattel, Vorderrad und Pedale nicht vormontiert. Vor 5 Jahren habe ich ein Mountainbike in derselben Preisklasse gekauft, dieses war bis auf die Pedale komplett montiert und kam mit einer echten Spedition die auch vorher anruft. 3. Die ganzen KS Cycling Aufkleber waren komplett schief und voller Luftblasen aufgeklebt. Es sah so schrecklich aus, dass wir alle entfernen mussten. 4. Die Bremsen sind kaum einzustellen, alles schief, nichts passt richtig. Eigentlich müsste man alles komplett zerlegen und erneut zusammensetzen. Außerdem quietscht die Hinterbremse. 5. Die Schaltung ist purer Schrott. Alles rattert, alles klappert. Die Gänge sitzen nicht immer. Ein super Gefühl, wenn man aus dem Sattel gehen will und dabei die Gänge springen. 6. Es gibt eine allgemeine Anleitung, die für alle Fahrräder von KS gültig sind. Wer also nicht so viel Ahnung hat, findet sich nicht gut zurecht. Ein ideales Fahrrad für den Winter, denn mit diesem Bausatz kann man viel Zeit im Bastelkeller verbringen. Ein absoluter Fehlkauf.

Schneller Flitzer

Das Fahrrad ist perfekt um in der Stadt von A nach B zu kommen. Lässt sich super fahren. Montieren ging auch sehr leicht. Jedoch benötigt man das nötige Werkzeug dafür. Leicht ist es zu dem auch noch. Ein Makel hat es jedoch bei mir. Die Kette kommt immer gegen das Metallstück, welches den Gang bestimmt. Das sollte wohl nicht so sein.

Das Fahrrad sieht sehr gut aus und es lässt sich super fahren.

Ein tolles Rad das Spaß macht.

Sehr gutes Einsteigermodell. Sauber verarbeitet. Die endmontage ist kinderleicht und in kürzester Zeit über die Bühne gebracht. Licht ran, hinten, vorne und ein paar Reflektoren, schon ist es auch für den öffentlichen Verkehr zugelassen. Sieht gut aus, ist preisgünstig, Schaltung geht flüssig durch, kann ich nur weiter empfehlen.

Eine sehr gute Rennrad. Die fährt ganz richtig, ganz schnell. Die Reifen sind einfach zu dun, aber das ist ein Rennrad, oder? Ich bin sehr zufrieden damit und ich werde 100% den Rad weiter empfehlen.

Das passt

Habe lange mit der Bestellung gezögert, das Alter .Aber nun ist das Fahrrad da und ich habe es gleich für das Sportabzeichen eingesetzt. Klasse passte alles

Das Fahrrad sieht optisch schon mal sehr...

Das Fahrrad sieht optisch schon mal sehr gut aus, es ist zwar etwas schwerer als ein Markenrennrad,aber es fährt sich echt gut

optisch schönes bike nur finde ich ...

optisch schönes bike nur finde ich Füßbedalen zu klein aber alles allem macht es Spaß

Ab geht die Post

Wunderschönes Rennrad, mit wenigen Handgriffen zusammengebaut, preis Leistung einfach top.

Qualität 6-

Pedale nach 4 Wochen abgebrochen,Schrauben lockern sich während der Fahrt,Kette springt dauernd ab.Nach drei Monaten noch keine Reparatur oder Umtausch.Keine Unterstützung von OTTO,nach vielen Anrufen,kein Rückruf von der Fahrradfirma

Sehr gute fahrad! Sehr leicht! Und schnell!

Sehr gute fahrad! Preise auch sehr gut! Damals wahr ein Träum! Dieses fahrad!

Super Fahrrad

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Macht Riesen Spaß

Mein Mann ist begeistert und fährt jeden Tag ...

Mein Mann ist begeistert und fährt jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit:-)