Stufenmatte Rambo, Andiamo, halbrund, Höhe: 4 mm, melierte Schlinge, selbstklebend, 15 Stück in einem Set

Qualität nicht so toll - Farbe sehr schön,

Lassen sich sehr schnell und gut verlegen - leider ist der Flor an der Knickstelle der Stufe nicht sehr dicht und so sieht es schon nach wenigen Tagen etws verschlissen aus. Farbe sehr schön - wie abgebildet. Für den Preis könnte die Qualität etwas besser sein

Top Qualität und haftet sehr gut!

Die Stuffenmatten sind super. Sind seit einem Monat angebracht und halten noch wie am ersten Tag. Die Farbe (Schoko) ist genau wie im Internet abgebildet. Würde den Artikel wieder kaufen.

Gute Qualität. Sehr schöne Stufenmatten,...

Gute Qualität. Sehr schöne Stufenmatten, die anthrazitfarbenen passen gut zu meiner Holztreppe. Waren auch leicht anzubringen.

Hingucker für die Treppe

Schöner Stufenteppich. Farbe sieht sehr elegant aus. Material für den Preis absolut in Ordnung. Passform wunderbar.

Super Artikel !!!

Die Stufenmatten sind sehr gut verarbeitet und sehen TOLL au unserer Treppe aus!!! Kann ich nur weiter empfehlen.

für den preis was besseres erwartet

Nach 2 Wochen lösen sich die Fäden an den rändern. Für den Preis wünscht man sich ein gute Qualität

Für das Geld etwas besseres erwartet!

Sie sind sehr dünn und hart .Die Gummibeschichtung unten schimmert sehr stark durch!

würde ich nicht nochmal kaufen

Kann leider nicht nachvollziehen wieso dieser Artikel so eine gute Bewertung hat. Ich war für diesen Preis schon etwas enttäuscht. Habe die Stuffenmatten erst jetzt verlegen können und dabei sind mir folgende Punkte aufgefallen: - Saum ist bei einer Matte schon ausgefranst gewesen (bei weiteren wird das wohl beim ersten Staubsaugen passieren) - an der Kante ist der Flor sehr undicht (bei 8 von 15!!!!) man sieht das weiß durch was sehr unschön ist obwohl kein einziges mal gebraucht. Wahrscheinlich habe ich eine sehr schlechte Ausführung erhalten und leider hab ich den Artikel nicht gut genug geprüft sonst hätte ich ihn zurück geschickt. Zwei Punkte weil die Farbe schön ist und so ist wie abgebildet.

Preis/Leistung absolut top!!

Für den Preis im Vergleich zu anderen Teppichen die z.T. weit über 100€ im set kosten ein absoluter top Artikel. Die Verarbeitung ist super, die Klebestellen sind ausreichend stark und an den richtigen Stellen, die Farbe exakt wie abgebildet und die Passform für unsere Stufen so wie sie sein sollte. Für uns genau die richtige Wahl die wir immer wieder so kaufen würden.

Keine dichte und flauschige Oberfläche

Von dichter Oberfläche kann bei diesen Stufenmatten nicht die Rede sein, man kann tatsächlich die Stufendurch die Matten sehen, was allerdings erst bei der Montage aufgefallen ist. Wir lassen sie jetzt drauf, da wir demnächst eh neue Stufen bekommen, die alten Stufenmatten sind durch eine Sanierung sehr in Mitleidenschaft geraten, darum haben wir sie überhaupt ersetzt. Empfehlen kann ich die Stufenmatten nicht und kaufen würde ich sie auch nicht mehr.

Empfehlendswert

Tolle Matten!!!

Leider habe ich die Treppe vorher nicht ausgemessen! Hätte nicht gedacht, dass die Treppe in unseren Keller sooo schmale Stufen hat! Würde die Matten auf jeden Fall empfehlen! Sehen toll aus und gute Verarbeitung! Habe mir jetzt bei Otto andere Stufenmatten bestellt!

Wunderbar im Treppenhaus integriert.

15 mal ein tolles Gefühl, um die Treppe zu erklimmen. Das Material ist wunderbar geeignet für die tägliche Nutzung. Jeder, der neue Stufenmatten braucht, sollte sich für dieses Produkt entscheiden, egal in welcher Farbe. Die muss sich jeder passend auswählen.

Artikel ist sehr hochwertig. Ich hatte aber Probleme mit Lieferung von Hermes. So viel Zeit verloren bis habe ich Ware bekommen. Einfach muss mal auch das manahcmall passieren. Ansonst mit OTTO und Hermes war am meistens alles Ok.

Schöner als erwartet

Für den Preis habe ich keine großen Ansprüche erwartet. Sind aber echt super. Leicht anzubringen; tolle Farbe! Fühlt sich super weich an an den Füssen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber bisher finde ich die Klasse!

tolle Qualität

toller Artikel, hatte noch als Alternative den Artikel in anthrazit ausgewählt und mich leider für grau entschieden, ging nur zurück da Farbe für unsere Verwendung nicht optimal, Material und Verarbeitung aber top!

Artikel zu empfehlen

Die Stufenmatten sind sehr stabil und gut zu verarbeiten. Die Verarbeitung ist sehr gut, auch die angebrachten Klebestreifen sind sehr gut. Die Verstärkung an den Kanten und der robuste Untergrund zeigt von einer langen Lebensdauer.

Hochwertige Stufenmatten

Die Stufenmatten in anthrazit, als Set sind sehr hochwertig. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist angemessen. Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Schöne Stufenmatten

Die Stufenmatten sind leicht anzubringen, halten auch sehr gut. Ein Sternabzug weil die ein klein wenig dicker hätten sein können.

richtig schön

der Eingang wirkt viel gemütlicher

Guter Artikel

Die dunkle Farbe macht sich auf Hellen Stufen sehr gut, wenn sie mal schmutzig werden fällt es nicht so auf. Die Oberfläche ist sehr strukturiert für guten Halt

Richtig schön, ein klein wenig dunkler

Richtig schöne Stufenmatten mit guter Verarbeitung. Sie sind ein klein wenig dunkler als hier abgebildet, aber finde ich persönlich auch schöner und passt besser zu meiner Buche-Holztreppe

Gut

Für diesen Preis kann man nichts sagen ich musste ein bisschen nachhelfen mit Doppel seitiges Klebeband aber an sich einfach gut

Zeitlos und schön

Die Stufenmatten würde ich sofort wieder kaufen. Sie überzeugen auf ganzer Linie. Sie sind schön und sitzen bombenfest.

Der Artikel spricht nicht seine Qualität

Der Artikel spricht nicht seine Qualität Was sagen für das Geld hätte man bessere Qualität erwartet würde ich auf keinen Fall mehr kaufen

Trotzdem ein schöner Artikel.

Hatte mir die Stufenmatten gekauft, um mal eine freundlichere Farbe auf meine Treppe zu bringen. Muß aber sagen, daß die Farbe im Original noch etwas heller ausfällt.

Der Artikel ist wie beschrieben und auch die Farbe stimmt überein! Sie sehen total schick auf der Treppe aus und halten Top! Bin mehr als zufrieden.

Schöne Stufenmatten, die sich leicht verlegen...

Schöne Stufenmatten, die sich leicht verlegen lassen durch das vorinstallierte Klebeband. Die Farbe entspricht mit leichter Abweichung der in der Beschreibung.

Sieht sehr hochwertig aus und macht ein super Bild auf unseren Treppen! Super verarbeitet und schnelle Lieferung! Alles tip top. Defintiv weiter empfehlen ;)

Schöner Artikel.

Leider kann ich noch nicht so viel zu diesem Artikel sagen, da wir die Stufenmatten noch nicht angebracht haben. Optisch machen Sie aber einen guten Eindruck.