Federkopfkissen Nordic, Centa-Star, Füllung: 70% oder 85% Federn

Qualtität ganz gut, aber unangenehmer Geruch

Ich habe vier Stück dieser Kissen bestellt. Vom Preis her sind diese Kissen in Ordnung. Die Bauschkraft ist gut und bleibt auch erhalten. Durch den hohen Federanteil stützen sie richtig gut und sind nicht gleich flach wie eine Flunder. Das einzige große Manko, das es meiner Ansicht nach zu bemängeln gibt, ist der sehr unangenehme hartnäckige Geruch. Die Kissen miefen einfach und dieser Geruch hält sich jetzt schon eine ganze Weile!

Preis Leistung ist TOP

Ich habe das Kissen in zwei unterschiedlichen Ausführungen bestellt. Komfort und Classic. Es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen den beiden und der macht sich von der Stärke her echt bemerkbar. Ich kann beide Varianten nur empfehlen! Einfach nur Top Qualität!

Viel zu viel Geld ausgegeben

Leider bin ich enttäuscht. Die Kissen werden sehr schnell total flach. Es gibt keinen Unterschied zwischen dem Schlafen mit oder ohne. Einfach zu teuer für diese geringe Qualität. Billige Kopfkissen aus Supermarkt fühlen sich gleich an. Nicht zu empfehlen!

Enttäuschend

Kaum Feder oder Daunen drin. Dadurch sehr weich. Kann man gleich komplett ohne Kissen schlafen. Leider kann man es nach Benutzung nicht mehr zurücksenden. Habe bei einem anderen Anbieter ein besseres Exemplar gefunden. Geht also auch anders.

Kann ich nicht empfehlen

Nach den vielen guten Bewertungen habe ich gedacht ich kann mit dem Kissen nichts falsch machen. Doch leider ist es viel zu flach und zudem roch es sehr unangenehm, als wäre das Kissen nach dem Waschen nicht richtig getrocknet worden.

super toll

Also ich muss sagen das ich jetzt viel besser schlafen kann als vorher. das kissen lässt sich nicht so einfach eindrücken, man merkt das es etwas weniger nachgibt. doch trotzdem muss ich sagen das der preis etwas zu hoch gelegt ist.

Qualität entspricht nicht den Erwartungen

Ich war enttäuscht. Das Kissen hat keine guten Liegeeigenschaften. Ich hatte das Gefühl, die Federn zu spüren. Da mir der Aufwand zu groß war, es zurückzusenden, nehme ich es als zweites Kopfkissen, als Unterlage.

Ein Traum so gut habe ich schon lange...

Sehr weiches und angenehmes Kissen, was dem Rücken sehr gut tut. Qualitativ sehr hochwertig. Verarbeitung sehr gut. Saubere Verpackung. Ich besitze mehrere Kissen von CenterStar und kann diese Kissen nur empfehlen.

Tolles und weiches Kissen

Ein gutes und weiches Kissen. Am Anfang roch es nach Federn, aber das ist ja normal wenn das Kissen Neu ist. Zusammengefasst ist es ein gutes und weiches Kissen und für den Preis total empfehlenswert.

Nach langem Warten schlafen wie auf Wocken

Ein sehr bequemes Kissen man hat gleich wieder sein Flauschiges Kissen nach dem ausschütteln. Leider eine recht lange wartezeit darauf :) Überlege mir zur Zeit noch eines zu Kaufen echt toller Artikel

Naja,für den preis was besseres erwartet !!

Naja, bin mir noch nicht sicher,ob ich es behalte, die füllung ist eigendlich ganz gut,allerdings,vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, hat das Kissen einen leicht komischen geruch an sich......

Einfach Klasse

Das Kissen war für meine Freundin. Sie sagt sie schäft jetzt ganz anderst. Also positiv ;-) Es sieht gut aus, fühlt sich gut an und ihr habt auch ein Heft mit Pflegetipps dabei.

Schlafen wie auf Wolken..

Sehr schön für Flachschläfer, aber nichts für mich. Dachte weil diese so prall gefüllt sind, sie auch automatisch einen schön hoch liuegen lassen..Naja muss weitersuchen..

gutes Kopfkissen

Das Kissen ist sehr leicht und macht keine Gräusche, wenn man sich dreht. Leider liegt es sich mit der Zeit etwas platt, lässt sich aber immer wieder gut aufschütteln.

Ein Traum von Kopfkissen

Ich habe dieses Kopfkissen für meinen Mann bestellt. Er ist wirklich zufrieden und sagte, dass man darauf schläft wie auf Wolken. So soll es sein!

gut gebettet

Das Kissen ist super, bei anderen sind mir in der Vergangenheit immer die Federn durchgekommen aber hier nicht. Würde es jeder Zeit wieder kaufen

toller Schlafkomfort

flauschiges sehr angenehmes Schlafgefühl, Kissen gibt auch nach, geht aber nach dem Aufstehen wieder in seine Form zurück, ich bin sehr zufrieden

Kopfkissen nicht empfehlenswert

Hatte mir ein Kissen gewünscht was nicht so schnell zusammen gedrückt wird. Der Menge der Füllung ist mittelmäßig. Keine Kaufempfehlung.

Kissen, das seinen Preis wert ist

Hätte nicht gedacht, dass ich ein Kissen finde, dass mir eine bequemere Nacht und ein schmerzfreies Aufwachen beschert. Richtig gut!

Artikel zum Wohlfühlen

Sehr angenehmes Schlafgefühl, Kissen hat bis jetzt die Form beibehalten und sich nicht platt gelegen, keine Federn die rauspieksen

Kann ich nur empfehlen!!!

Sehr gute Qualität. Nach der ersten Nacht macht sich dieses schon bemerkbar! Preis-Leistungsverhältnis (sales) einfach super!

Gutes Kopfkissen u. Preis/Leistung

Kissen ist sehr schön. Durch die Federn klumpt auch der Inhalt nicht, wie bei Kunststoff-Füllungen. Bin sehr zufrieden.

Man schläft besser mit diesem Kopfkissen

Kopfkissen aus 70-80 % Federn mit Daunen, Bezug aus Baumwolle Sehr bequem , waschbar, für den Preis sehr gute Qualität

Prima :)

Es schläft sich toll auf dem Kissen,auch mein Ehemann findet es toll. Nicht zu flach und nicht zu hoch,passt sich an.

das Kissen ist sehr angenehm, wohlig weich...

das Kissen ist sehr angenehm, wohlig weich und warm, sorgt für einen erholsamen Schlaf und ist sehr empfehlenswert

das Kopfkissen ist fantastisch schön dick...

das Kopfkissen ist fantastisch schön dick man kann super drauf schlafen werde ich mir gleich nochmal bestellen

gute Qualität- kann man weiterempfehlen....

gute Qualität- kann man weiterempfehlen. Wird nach dem Schlafen nur kurz aufgeschüttelt und ist wieder in Form.

super

Gute Verarbeitung und eine gute Füllung der Kissen. Extrem Kuschelig , da macht das Liegen im Bett echte Freude.

Das perfekte Kissen

Ein Superkissen, die Füllung ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Bin sehr zufrieden. Absolute Kaufempfehlung.

ein artikel dem man wieterempfehlen muss

ein bequemer , leichter und schöner artikel, sehr gute verarbeitung , die füllung des kopfkissen ist sehr gut