GGG MÖBEL Herrendiener Jürgen, Höhe 119 cm

Schreckliche Schweißnähte

An sich ok, die schlampigen schweißnähte, die aussehen, als häte sie ein zweijähriges Kind mit geschlossenen Augen gemacht, verunstalten das ganze leider sehr. Dazu sind dor sehr scharfe Kanten - erkaltetes Metal, richtig spitz, woran man sich verletzen kann und leider auch die Kleider kaputt reißen kann - für diese ist das ganze allerdings gedacht. Das ist wirklich sehr Schade. Vll. lieber aus dem Sortiment nehmen.

Der Herrendiener ist in der Verabeitung zu...

Der Herrendiener ist in der Verabeitung zu empfehlen. Keine Kratzer bei Lieferung. Der Zusammenbau ging problemlos. Die Standfestigkeit ist einwandrei. Ich habe 4 kurze Hosen und 2 Lange Hosen und 4 Blusen aufhängen und bin sehr zufrieden. Ich kann also die negative Bewertung nicht verstehen. Vielleicht war bei dieser ein Montagsdiener versandt worden.

Große Enttäuschung

Nach fast 5 Monaten Lieferzeit erhielt ich den Herrendiener und war vom Zustand und der Verarbeitung außerordentlich enttäuscht. Das Gestänge war teilweise verkratzt, und ein Abschlussteil von einem Bügel- element fiel heraus und ließ sich nicht wieder befestigen. Somit ging das Teil zurück.

Der Herrendiener ist in der Verarbeitung ...

Der Herrendiener ist in der Verarbeitung überhaupt nicht zu empfehlen. Die einzelnen Teile zeigen diverse tiefe Kratzen am Metall. Der Metallguss ist billig verarbeitet. Es gibt viel schönere und günstigere Variante auf Otto.

Stabil, angenehme Höhe

Dieser stumme Diener verfügt über viele Stangen in angenehmer Höhe, auf welchen man viel unterbringen kann. Kann ich gut weiterempfehlen!

Sehr stabil. Ist nicht so wacklig wie manche andere Herrendiener. Ist sein Preis wert.

Herrendiener

Leider fehlten Bohrlöcher dardurch war ein Aufbau unmöglich!!

Ein praktischer Helfer

Der Herrendiener ist praktisch und gut. Mir persönlich fehlt inzwischen doch eine "Sitzablage" für die Wäsche. Daher würde ich ihn mir nicht noch einmal bestellen. ...ansonsten gibt er viele Möglichkeiten etwas abzulegen, bzw. zu hängen. Er ist stabil und standfest. Der Puntk Anzug geht dahin, dass es mit Alufarben nicht gut aussieht, billig und mir das Geld dafür zu teuer ist. Außerdem waren die Ausschnitt der Rohre für die Montage nicht gut. Ich habe mindestens 3 mm Abstand bei den Querstangen oben, die sich nicht verringern lassen. Leider. Für das Geld hätte ich etwas mehr Passform erwartet - ohne eine überspitz genaue Passform damit zu meinen! Kompromisse kann man eingehen. Aber die Spalten sind zu groß!

Artikelbild für alufarben nicht vorhanden

Ich habe den Artikel in "alufarben" bestellt. Beim Auspacken stellte ich fest, dass Otto leider kein Bild von dem alufarbenen Herrendiener Jürgen eingestellt hat. Wer also einen alufarbenen Herrendiener bestellt, erhält einen hellgrauen Herrendiener. Die Metallrohrenden der beiden Querrohre am Fußende und der beiden gebogenen Bügel oben sind jeweils mit schwarzen Plastikkappen verschlossen. Ansonsten ist der Herrendiener zweckmäßig. Er ließ sich schnell und problemlos montieren.

Voll zufrieden

Sieht gut aus und ist ausreichend stabil. Wackelt nicht. Man muss die Montagereihenfolge beachten und darf die Schrauben erst richtig anziehen, wenn das Teil ausgerichtet ist. Ist als Weihnachtsgeschenk übergeben worden und wurde gleich zusammengebaut und benutzt.

Wie wir ihn uns vorgestellt haben

Der Herrendiener ist Ideal um alles mögliche an Klamotten abzulegen. Er ist dank seiner doppelten Aufhängung auch noch Platzsparende und auch das Preis/ Leistungsverhältnis ist super. Allerdings ist kein fester Stand vorhanden, sodass er leicht kippelt was man dich ein paar Kleidungsstücke gut ausgleichen kann.

Sieht toll aus, steht aber nicht grade.

Sieht zwar toll aus, doch auch wir sind mit dem Aufbau nicht zufrieden. Die Konstruktion ist in sich leicht verwunden und nach dem Aufbau leicht windschief. Für den Preis 99 € sollte man eine exakte Verarbeitung erwarten. Wir haben uns aus diesen Gründen gegen den Artikel entschieden.

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwart

Ist zwar stabil aber der Zusammenbau gestaltete sich etwas schwierig, da die Teile nicht ineinander passten und wir die Füße etwas abschleifen mussten. Leider ist der Herrendiener auch nicht ganz in der Waage. Aber wenn die Klamotten dran sind fällt es nicht mehr so auf.

Der Herrendiener ist schnell und einfach...

Der Herrendiener ist schnell und einfach aufzubauen(ca 15min.).Wir haben Ihn in Edelstahl bestellt.Die Qualität ist sehr gut und sieht sehr teuer aus. Für diese Qualität,Preis 99€ bekommt man einen sehr guten Gegenwert fürs Geld.

Schick und stabil.

Dieser Herrendiener hat ein sehr schönes Design und ist sehr stabil. Bietet viel Platz für die Aufbewahrung von Textilien und passt in jedes Schlafzimmer. Modernes und zeitloses Design.

Toller und praktischer Herrendiener

Sehr praktischer Herrendiener in tollem Desin. Bei Otto war er außerdem am günstigsten. Man kann toll seine Hosen drüber hängen und auch mal ein Shirt oder eine Jacke aufhängen.

Verarbeitung müsste noch etwas besser sein.

Sieht gut aus und ist zweckmäßig. Leider musste ich den ersten Artikel wegen Materialfehler zurücksenden. Die Verarbeitung ist leider nicht so gut. Er erfüllt aber seinen Zweck.

schlicht,schick,praktisch

schlicht und trotzdem schick und absolut funktionell, steht in meinem Schlafzimmer, trägt meine Kleidung nachts,die ich am abend drübergehängt und am nächsten Tag wieder anziehe

Ein solider Artikel

Lieferung kam zwar ohne Aufbauanleitung, diese wurde auf Anfrage jedoch zur Verfügung gestellt, kann zur Not auch ohne aufgebaut werden solider Gegenstand gute Stabilität

Ein praktischer Artikel, der gut aussieht

Wir haben den Herrendiener im Schlafzimmer stehen, sehr praktisch um die Kleidung für den nächsten Morgen zurechtzuhängen. Nicht nur für Herren geeignet ;-)

Sehr einfach zu montieren.

Die Montage ist sehr einfach gewesen. Nach einer kleinen Nachbesserung steht er jetzt gerade. Wegen dem Preis-/Leistungsverhältniss bekommt er aber nur drei Sterne.

In meinen Augen fast schon ein Designerstück

Sehr gut und stabil verarbeitet, nichts wackelt oder klappert. Viele Möglichkeiten, seine Klamotten Abends auszuhängen. Klare Kaufempfehlung.

Endlich Ordnung !

Schneller geliefert als prognostiziert ! Einfache Montage, unauffällig, gute Verarbeitung, standsicher. Eine hilfreiche Ergänzung im Haushalt.

Den Herrendiener kann ich nur weiter empfehle

Der Herrendiener sieht sehr gut aus, steht sehr stabil. Ich würde ihn gleich wieder bestellen. Die Bestellung bei Otto Versand ging sehr schnell.

Würde Artikel aber denoch weiter empfehlen

Der Artikel entspricht zwar meiner Vorstellung. Wir mußten leider bei der Montage leider im unteren Bereich im Schraubenbereich etwas nachfeilen.

Praktischer und formschöner Herrendiener

Leicht aufzubauen, gutes Preis/Leistungsverhältnis, die Kunststoffgleiter an der Unterseite mussten etwas nachbearbeitet werden.

toller artikel

ein edles teil.....sieht nicht nur gut aus, sondern ist echt praktisch. aufbau geht ganz leicht..... würde ihn jederzeit weiterempfehlen....

Entspricht den Vorstellungen

Erfüllt den Zweck, kann auch guten Gewissens weiterempfohlen werden. Etwas sperrig und für zwei Personen nicht unbedingt geeignet!

zu empfehlen

Der Herrendiener ist einfach aufzubauen und sieht toll aus. Auch für die Frau geeignet. Bin froh das ich direkt 2 bestellt habe.

Praktisch und chick!

Nicht ganz billig, aber dafür gute und stabile Qualität. Einfach zusammen zu bauen - so, wie ich es für den Preis erwartet habe!