Wollteppich Ambadi, THEKO, rechteckig, Höhe: 14 mm, reine Schurwolle, handgetuftet, mit Bordüre, modern

Der schönste Teppich, den wir je hatten!!!!

Nachdem unsere alten Teppich ausgedient haben, haben wir uns endlich neue gekauft. Die Wahl viel auf dieses Modell (welches wir in zwei verschiedenen Größen + einem runden gekauft haben). Die Farben sind klasse, knallig aber nicht zu aufdringlich, der Floor ist recht dick und hoch und sehr dicht gewebt und die Qualität ist Wahnsinn! Man möchte am liebsten nur noch barfuß drauf herumlaufen! Als wir den Teppich bestellt haben, haben wir zuerst gar nicht darauf geachtet, dass er aus ECHTER Wolle besteht und die Überraschung war sehr groß. Aber wir haben uns mega darüber gefreut! Bislang hatten wir ausschließlich Synthethik-Teppich, zwar teurere Modelle, aber qualitativ weiter unter diesem hier aus echter Wolle. Die Qualität bei diesem Teppich ist 1A und jeden Cent wert. Unser Wohnzimmer sieht dank dieser Teppiche jetzt sehr edel aus und der runde Teppich unterm Couchtisch ist echt ein Blickfang. :)

schöner teppich

Der Teppich sieht aus wie abgebildet, fühlt sich unter den Füssen gut an. Es hat mcih überrascht wie dick der Teppich doch ist und das er nicht, wie von vielen beschrieben, fusselt. alles in allem schöner, preisgünstiger Teppich, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöner Teppich!

Hatten vorher Synthetik- Teppich, der Unterschied ist riesig. Dieser Wollteppich ist viel dicker und weicher. Die Farben sind genau wie abgebildet und das er am Anfang stärker flust, ist o.k. und tut unserer Freude keinen Abbruch. Über den Preis bei dieser Qualität kann man nicht meckern !

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner dicker Teppich, es läuft sich sehr angenehm darauf und fühlt sich warm an. Farblich passt er perfekt. Für mich Qualität top. Kann ich nur empfehlen. Anfängliches Fusseln für mich kein Problem, das erledigt mein Roboter :-)

ein toller Artikel, sehr ansprechend

Der Artikel gefällt mir gut, es ist ein sehr ausgewogenes und ansprechendes Design. Die Farben und die Farbanteile sind sehr ausgewogen. Er hat eine frische und lebendige Ausstrahlung, nicht alltäglich und deshalb empfehlenswert.

Teppich in guter Qualitat

Sehr schöne kräftige Farbe, dichter Flor, angenehm weich darauf zu laufen. Teppich hat kaum geflust - super !!!

Schöner Teppich

Anlieferung hat super geklappt und der Teppich entspricht dem Foto. Qualität ist sehr gut und wie es mit der Schurwolle so ist, verliert er anfänglich noch ein paar Flocken.

schick

Hatte mir den Teppich noch bestellt, weil ich den gleichen in etwas größer schon habe. Leider sind die Farben nicht ganz identisch mit dem Großen Teppich.

Schöner Teppich

Der Teppich ist schön dicht, daher ein bisschen fester unter den Füßen. Die Farbe auf dem Foto ist leuchtender als in Natur- dennoch sehr schön

Artikel ist eine Bereicherung fürs Wohngefühl

schwere weiche Qualität, gute Farbharmonie des Musters; Geruch verflüchtigt sich schnell; hat sich schnell ausgelegen - keinen Wellen mehr am nächsten Tag

Attraktiver Teppich

Guter Wollteppich. Farben waren zwar nicht so kräftig wie auf dem Foto dargestellt; eher verhaltene Brauntöne, was uns persönlich aber sehr recht war.

Toller Teppich

Sehr schöner farbenfroher Teppich. Artikel wie beschrieben und sehr schnell geliefert

Sehr schöner, weicher Teppich

Sehr schöner, hochwertiger Teppich. Haart am Anfang nur ziemlich strak das geht aber nach ein Paar mal saugen weg.

Farben sind sehr schön und hat auch die richtige Stärke. Entspricht genau meinen Vorstellungen

Dieser Teppich ist erste Wahl

Der Teppich fühlt sich angenehm weich an. Das harmonische Farbspiel passt gut zu Holzmöbeln.

Prima Teppich

Sehr gute Qualität. Farben wie auf den Abbildungen. Artikel kann man unbedingt empfehlen.

Ein Teppich,der gut aussieht.

Teppich ist weich, Grüntöne gut abgestimmt, liegt gut auf dem Boden.

Schönes Muster, gute Farben, top Preis. Immer wieder gerne.

Ein toller Teppich

Sehr schöner Teppich, die Farbe ist toll, gute Qualität

Super Artikel.

Super Farbe, weich.Ich würde auch weiter empfehlen.

Teppich super

Super Teppich. Farben genau so wie auf den Foto.

Super schöner Teppich

Der Teppich ist super weich und richtig dick. Wir haben ihn im Hausgang liegen in zwei Größen und sind total zufrieden. Die Farben sind kräftig, aber echt schön. Am Anfang hat er etwas gefusselt, war aber nach paarmal saugen vorbei. Freu mich jedesmal wenn ich ihn seh 👍.

Toller Teppich in schönen Farben

Sehr schöner dicker Teppich, satte, gut aufeinander abgestimmte Farben, ein paar Wollfäden lösen sich am Anfang, das hat aber keine sichtbaren Folgen

Qualitätsmängel

Der Teppich wurde auf Grund der recht guten Bewertungen bestellt. Leider kommt bereits bei geringem Öffnen der dichten massiven Plastikumhüllung ein unangenehmer muffiger Geruch entgegen. Anscheinend schadet eine Lagerung in der zugeklebten dichten Plastikumhüllung diesbezüglich dem Schurwollteppich. Schade, geht daher zurück.

Farbenfreude pur

Ein toller Teppich, bringt Farbe und Wohlbehagen ins Wohnzimmer. Super Qualität und so wie abgebildet erhalten. Die ersten paar Tage gabs Fusseln, aber die ließen sich gut absaugen. War sicherlich "Überschuss" Kann den Teppich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Und auch die Anlieferung durch Hermes hat wunderbar geklappt.

Hoher Komfort

Ich hatte bisher immer bedenken Teppiche über ein Versandhaus zu bestellen. Aber dieser Artikel hat mich vom Gegenteil überzeugt. Er wurde der Abbildung gerecht und passt farblich hervorragend zu unser Einrichtung. Das Laufen über den Teppich hat höchsten Komfort. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

sehr schöner Teppich

Teppich sehr schön, aber Lieferung sehr mäßig, wurde unten in den Hausgang abgelegt. Und tschüß, mußte am Nachmittag ( bin gesundheitlich eingeschränkt ) mit meiner Frau diesen Teppich in den ersten Stock hochtragen. Es war mit OTTO und Hermes ausgemacht, bis in den ersten Stock bringen.

Toller moderner Teppich

Nach langem Suchen haben wir diesen tollen Teppich für unser Wohnzimmer gefunden. Tolle Farben und tolle Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich.

Hatte einen Teppich für ca. 50€ von Otto war SCHEISSE. Man sollte doch etwas mehr Euronen in einen guten Teppich/200€ machen. Bin gut mit zufrieden.

Sehr gute Qualität!

Dieser Teppich hat eine sehr gute Wollqualität, schöne Farben und vor allem keinen unangenehmen Geruch! Kann ich sehr empfehlen!