Home affaire Wandbild Weißer Mohn auf orange

schönes bild

passt sehr gut bei mir, aber doch kräftiger in orange wie hier abgebildet, hatte ich mir nicht so stark farblich vorgstellt, behalte es aber weil ich lange suchte um diese töne bei mir passend zu treffen, die verarbeitung finde ich nicht sehr gelungnen, der rand ist sehr porös und rauh was beim reinigen stört, habe ähnliche bilder in dieser art bei otto schon gekuft wo dies nicht der fall ist, auch die ränder sind nicht an allen stellenganz sauber abgeschnitten, muss ich eventuell auch noch nacharbeiten, aber alles in allem, ist der preis okay, somit behalte ich es auch schmückteine weiße wand zwischen buchenmöbeln dazu passt es auch sehr gut dazu !!

Ein sehr schönes Sortiment von Bildern. ...

Ein sehr schönes Sortiment von Bildern. Haben eine gelb/beige Wand und dadurch, das sich viele Farben wie beige, gelb, braun, etc wiederspiegeln passt es super.

Schafft eine warme und Entspannte Atmosphäre

Ein wunderschönes Wandbild. Ich habe wirklich ewig nach einem guten Bild gesucht und habe dieses dann endlich gefunden. Es macht durch die schönen Farben eine entspannte und warme Atmosphäre.

Schönes Bild Farbe aber leider zu kräftig ...

Schönes Bild Farbe aber leider zu kräftig für mein Wohnzimmer und auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Deshalb geht es zurück.

Sehen toll aus und sind zu empfehlen

Die Bilder sehen sehr schön aus und zieren jetzt unser Wohnzimmer. Nur schade das die Ränder nicht bedruckt sind aber stört nicht wirklich.

Ich war von den Bildern sehr beeindruckt....

Ich war von den Bildern sehr beeindruckt. Sie bilden einen optisch positiven Blickfang in unserem Eingangsbereich für uns und unsere Gäste.

Tolle Bilder

Kann diese Bilder nur empfehlen. Farben und Motive sind wunderschön und die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Sehr schönes Bild

Schönes Bild Farbe wie abgebildet nicht zu orange ,ich finde es sind richtig schöne warme farben. Ich würde es wieder kaufen

Qualität gefällt mir nicht

Die Lieferung erfolgte termingerecht und sehr gut verpackt. Die Bilder selbst gefallen mir aus der Nähe nicht.

Empfehlenswerte Bilderserie.

Schöne Bilder, die aufeinander abgestimmt sind. Paßten leider nicht zu meiner Einrichtung, deshalb mußte ich zurückschicken.

3 tolle Bilder

Die Bilder zieren einen Durchgang zu unserem Wohnzimmer. Ein sehr schöner Anblick, ich sehe immer wieder gerne hin.

Einfach toll

Die Bilder sind wunderschön ausgefallen.. Hängen bei uns im Wohnzimmer, direkt über dieWohnlandschaft.

Preis-/Leistungverhältnis stimmt.

Die Farben der Bilder entsprechen der Abbildung. Sie geben dem Wohnzimmer ein angenehmes warmes Flair.

passen gut in unser Wohnzimmer

solide verarbeitete Bilder, für ein angenehmes, zeitloses Wohnambiente Preis entspricht der Qualität

Hübsch anzusehen

Schönes farbenfrohes Bild, aber die Aufhänger sind nicht schön - daher einen Stern Abzug

wunderschöne Wanddeko

die bilder sehen sehr schön aus, passen perfekt in die wohnung, sind ein toller Blickfang

naja

sehr farbenfroh..... nicht für ein ruhiges zimmer geeignet, Umrahmung leider weiss

Der Artikel ist ein echter Blickfang.

Dieser Artikel passt von der Größe und farblich perfekt in meinen Hauseingang.

es sind 3 Super Bilder

Die Bilder zieren meine Wohnzimmerwand, freue mich jeden Tag darüber

Hier sind die Farben gut.

Schöne Bilder ,passen gut ins Wohnzimmer. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schönes Wandbild. Haben wir ins...

Sehr schönes Wandbild. Haben wir ins Wohnzimmer aufgehangen.

Schöne Farben

sieht nicht billig. Hätte etwas grösser sein können

tolle Bilder.

sehen wunderschön aus......einfach toll...immer wieder ...

Entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen

Hatten uns für ein anderes Bild inzwischen entschieden.

Immer wieder zu empfehlen

wunderschönes Set das perfekt in unser Wohnzimmer paßt

wunderbare Bilder,zur Weiterempfehlung

sehr tolle Bilder,passen wunderbar in mein Schlafzimmer

schone bild

schone bild,passt perfeckt in meine wohnzimmer....