Polarino Trekkinghose auch in Großen Größen erhältlich

Hose viel zu klein

Habe die Hose schon und da Sie sehr bequem ist,habe ich Sie mir nochmal bestellt in der gleichen Größe.Leider war diese viel zu klein. Größenangaben stimmen nicht.Hose ging zurück

Falsch ausgeschrieben

Ich trage Größe 46 in der Beschreibung steht das die Hose gross ausfällt. Das entspricht aber dem nicht. Ich habe die Hose in 46 bestellt und die passte so gerade eben.

Falsche Größe

Steht Größe 48 drauf, ist jedoch höchstens Größe 36, da ist wohl in der Produktion ein falsches Etikett eingenäht worden.

Nicht so toll bei dicken Beinen...

Sieht unmöglich aus wenn man dicke Beine hat. Dann schnüren Nähte ein und das Ganze bekommt einen Rollbratenchatakter. Ging leider zurück.

ging zurück

Die Hose fällt anders aus als auf den Bildern. Sie fällt viel zu weit und hat keine ordentliche Form. Fühlte mich wie in einem Kartoffelsack

Nicht mein Geschmack

Die Hose fällt sehr groß aus, Habe xs bestellt, passe komplett in ein Hosenbein rein.

Für mich icht

Ich fand das die Hose überhaupt nicht richtig passte. Irgendwie stimmte alles nicht.