Polarino Strickfleecejacke mit Jersey gefütterter Kapuze

ansich eine schöne Jacke, leider läßt...

ansich eine schöne Jacke, leider läßt sich die von mir bestellte Jacke im unteren Bereich am Reißverschluss nicht leicht schließen, darum sebde ich die Jacke zurück. Sehr teuer, wenn man bedenkt, dass es nur eine Fleecejacke ist!

Polarino Strickfleecejacke

Leider hat mich die Stoffqualität sehr enttäuscht. Es ist so untypisch Polarino.Der Stoff ist entgegen der Beschreibung sehr unangenehm, synthetisch und kratzig.Leider kann ich diese Jacke nicht weiterempfehlen.

Fällt mindestens eine Nummer größer aus und ...

Fällt mindestens eine Nummer größer aus und ist sehr lang

Nicht schwarz

Jacke ist toll, nur leider nicht schwarz, eher blau oder blau grau meliert. Habe für eine Freundin bestellt, die sie trotzdem behalten möchte. Wäre für mich nicht akzeptabel. Schade, denn alles andere bestens.

Jacke passt nicht richtig.

Der Schnitt der Jacke ist nicht gut.

Fällt nicht schön

Die Jacke fühlt sich sehr angenehm an und wärmt auch sofort nach dem Anziehen. Allerdings ist sie im unteren Teil zu weit geschnitten und fällt nicht schön. Daher ging sie zurück.

Viel zu groß

Leider ging dieser Artikel zurück. Sehr unförmig. Die Qualität hätte mir sehr gut gefallen und auch die Farbe ist wunderschön. Nur für mich leider leider viel zu oversized. Einfach nur schade.

Schade, sehr dünnes Material

sieht super aus, trägt sich gut, Farbe toll - ABER super dünnes Material - man kann durchsehen, dafür auch reduziert viel zu teuer-SCHADE wollte eine Jacke, die warm hält

Schöner Schnitt

Der Schnitt ist wunderschön, könnte etwas dicker von Stoff sein. Als Jacke für mich nicht ausreichend. Größe fällt etwas klein aus.

Setzt auf

Habe sonst gern Polarino getragen, nur diese Jacke setzt sehr auf. Geht daher zurück.

Kratzige Jacke

Leider zurückgegangen. Starre und kratzige Jacke, die furchtbar nach Chemie stinkt. Nicht tragbar.