Polarino Strickfleecejacke wärmeisolierend, atmungsaktiv

Jacke ist schön kuschelig und hält im Herbst ...

Jacke ist schön kuschelig und hält im Herbst schön warm. Leider funktioniert jedoch der Reißverschluss nach nur ein paar Wochen nicht mehr richtig.

Jacke hat nicht gepasst

Standartproblem bei Doppelgrößen: Es gibt nur 36/38 und 40/42. Du selbst hast aber eine 38 > Die Kleinere Größe ist eng und die größere Größe sitzt wie ein Sack. Deshalb ging die Jacke zurück. Das Material ist angenehm. Jacke ist eine mittelwarme Fleecjacke

für mich nicht warm genug

Hab mir diese Jacke leider anders vorgestellt. Mir gefällt u.a. nicht, dass an den Ärmeln - auch innenliegend - kein Bündchen ist. Auch unten steht der Bund ab und bietet mir daher nicht die gewünschte Wärme. Die Größe stimmt aber. Wer es nicht ganz so warm wünscht, sollte sie mal probieren.

Eine sehr schöne warme Jacke! Das Material ...

Eine sehr schöne warme Jacke! Das Material ist sehr angenehm, aber die Länge der Jacke war für mich nicht passend.Sie ist an den Armen sehr lang und nach unten hin auch.Wenn jemand etwas größer ist,ist es das perfekte Kleidungsstück

Etwas anrüchig...

Hätte dieses Kleidungsstück nicht einen so absonderlichen Geruch verströmt, hätte ich es wohl behalten. Aber nachdem ich davon auch in anderen Rezension gelesen habe (und dass der Geruch auch nach zweimaligem Waschen und Auslüften nicht verschwunden ist), habe ich die Jacke zurückgeschickt. Schade, aber geht gar nicht.

An sich eine gut verarbeitete Jacke, die...

An sich eine gut verarbeitete Jacke, die den Preis rechtfertigt. Leider sind die Ärmel etwas kurz und haben keinen vernünftigen Abschluss. Leider brauchte ich die Jacke dringend. Im Nachhinein würde ich sie zurückgeben, wegen der zu kurz geratenen Ärmel. Deshalb zwei Punkte Abzug.

Na ja.....

Diese Jacke riecht sehr stark chemisch. Leider ist sie an der Taille sehr eng, sodass ich keinen dickeren Pullover mehr drunter ziehen kann. Dass sie so figurbetont ist, hätte erwähnt werden sollen! Und ich bin wirklich sehr schlank😉

Schöne Jacke für ganz schlanke

Die Jacke trägt sehr stark auf. Ich habe Größe 38 und mir diese Jacke schon eine Nummer größer bestellt und ssie saß absolut eng an, so das ich mich wie eine Presswurst fühlte. Ich habe sie umgehend zurück gesendet.

Material nichts für mich

Ich habe diese Jacke bestell und war erst von der Form und dem Schnitt total begeistert. Als die Jacke kamm ist mir sofort das nicht schöne Material (Polyeter) aufgefallen. Ging gar nicht, daher wieder zurück. Schade!

Farbe stimmt leider nicht

Leider stimmt die Farbe mit der Abbildung nicht überein...Sie ist eher bläulich- meliert, als anthrazit...schade ..sonst eine schöne Jacke...wegen der Farbe retoure

Schönes Teil

Sehr schöne Jacke, hatte mir sie nur etwas wärmer vorgestellt. Ging dann zurück, weil sie eher für warme Sommerabende ist, als für den Herbst. Von der Größe her viel sie normal aus.

Strickjacke

Diese Jacke hat leider nichts mit Strick zutun. Sieht eher aus wie eine Fließjacke. Ging zurück weil der schnitt auch nichts war. Schade ☹️

Die Fleecejacke ist sehr schön. Sie ist...

Die Fleecejacke ist sehr schön. Sie ist aus einem guten Material und super zu tragen. Doch leider musste ich sie zurück schicken, weil sie zu eng ist. Der Hersteller sollte die Größen überprüfen.

Ging zurück.

Ansich recht schöne Jacke mit toller länge, jedoch zu kurze Ärmel und Ärmelabschluss für meinen Geschmack auch zu weit. Größe hat genau gepasst. Habe mich für eine andere Fleecejacke entschieden.

Leichte und enge Jacke

Ich hatte mir etwas Wärmeres erwartet. Die Jacke ist sehr tailliert, so dass sie fast ein bisschen eng sitzt. Die Ärmel sind reichlich lang, und es besteht keine Möglichkeit, sie umzukrempeln.

Mehr erwartet

Von der Jacke habe ich mehr erwartet. Sie ist leider nicht so kuschelig, wie sie auf dem Foto aussieht. Außerdem fällt sie sehr groß aus. Daher leider zurück.

Schöner Farbton

Sehr schöner Farbton und ich hätte die Jacke sehr gern behalten. Leider fällt sie sehr klein aus, trage eigentlich 42/44 und in Größe 46 war sie noch zu eng. Schade!

Die Jacke gibt schön warm. Allerdings fällt sie sehr klein aus, denn ich trage normalerweise Gr. 42 und in 44/46 sitzt die Jacke ziemlich eng.

Schnitt ist nicht so gut

Leider finde ich den Schnitt der Jacke nicht so gut. Am Saum steht sie etwas ab, und die Ärmel sind auch wieder zu lang. Sehr schade.

Schlanke Jacke

Für sehr schlanke Damen gut geeignet. Für Große Oberweiten weniger. Bei einer Nummer größer würde sie unten Abstehen. Schade

Schnitt entspricht keiner sportlichen Jacke

diese Jacke ist in Größe 44 mit einer Art Röckchen versehen welches nach alle Seiten absteht, was am Bund zu viel ist hat zumindest bei mir an Oberweite gefehlt

Geht so

Jacke ist weich und warm, schöne Farbe, aber vom Schnitt her finde ich sie eher ungünstig. Weiss auch daher nicht,ob ich sie behalten werde.

Größe

Hab mich an den Bewertungen orientiert. Doch bestelle ich eine Nr. größer sind die Arme viel zu lang. Schade, ging zurück.

Geht so

Bessere Qualität erwartet, am unteren Bund waren viele lose Fäden, zudem in meiner üblichen Größe zu knapp bemessen...daher Retoure

Aussehen (Strickware) hat mir nicht gefallen

Die Jacke ist aus Strickstoff und sieht irgendwie billig aus. Deswegen ging sie zurück. Ansonsten saß sie gut und hatte ein angenehmes Tragegefühl.

Nicht kuschelig

Die Jacke fällt eng aus und ist innen leider nicht so kuschelig wie gehofft. Daher zurück.

Figurbetonte Jacke

Die Jacke ist ziemlich figurbetont. Also keine dicker Pullover passt darunter. Der Aufnäher auf dem Ärmel war mir viel zu groß.

Jacke normal

Jacke fällt viel zu groß aus und ist auch optisch nicht mein Fall. Wahrscheinlich für große Größen optimaler. Deshalb zurück.

Schöne Jacke, aber...

Zwischengrößen passen einfach nicht. Jacke sitzt zu weit, bin sicher eine Nummer kleiner wäre sie zu eng. Geht leider wieder zurück.