Polarino Strickfleecejacke mit Jersey gefütterter Kapuze

Sehr schöne Übergangsjacke!

Die Jacke ist wirklich toll, hinten etwas länger geschnitten, und sitzt in gewohnter Größe perfekt (ich trage 38 und habe 36/38 bestellt). Mehr als einen dünnen Pullover oder ein Shirt mit Cardigan trage ich darunter ohnehin nicht, es wäre aber auch noch Platz für Kapuzenpulli oder Sweatjacke. Farblich macht sie auf dem Foto einen anderen Eindruck, ich würde grau-meliert eher als blaugrau-schwarz meliert bezeichnen. Mich stört es nicht, auch wenn grau-schwarz besser zu allen Sachen passen würde. Alles in allem die perfekte Übergangsjacke und auch auf dem Fahrrad morgens warm genug.

Schöne Jacke - Länge stimmt

Schöne Jacke - Länge stimmt - aber leider zu eng an der Taille. Ich bin mit 59 kg und 1,63 cm nicht dick. Schade, weil ich die Jacke so wollte, daß ich noch ein T-Shirt darunter anziehen kann. Jetzt sende ich sie zurück

Jacke

Die Jacke ist sehr schön, angenehmes Material, gute Qualität. Leider fallen die Größen so aus, dass 36/38 zu klein und 40/42 ein bisschen zu groß war. Musste sie deshalb zurück schicken. Aber vom Aussehen und Qualität kann ich sie nur empfehlen.

Schicke Jacke für den Alltag

Optisch ansprechende Jacke die angenehm zu tragen ist. Allerdings war sie mir in 36/38 etwas zu schmal geschnitten aber in 40/42 Ist sie sehr bequem und sitzt trotzdem gut, auch die Armlänge ist bei Körpergröße 160 cm ok.

Toller Artikel, super Preis!!!

Die Jacke sitzt wie abgegossen. Sie ist gerade jetzt für den Übergang optimal, wenn man noch mal schnell vordem zu Bett gehen mit dem Hund eine kleine Runde drehen will!!

tolle Jacke

Diese Jacke hält schön warm und ist angenehm auf der Haut. Toller Schnitt aber die Ärmel etwas lang. Deswegen ein Sternchen weniger. Aber sonst alles gut.

etwas kuscheliger innen - und es wäre top

Mir (blond und blaß) stand die Farbe überraschend gut, die Jacke ist schön tailliert und figurbetont, dabei auch etwas länger. Leider fand ich die Innenseite nicht wirklich kuschelig und damit fehlt für mich ein entscheidender Wohlfühlfaktor. Außerdem war mir die Jacke um die Schultern rum bzw insgesamt etwas zu eng (was aber sicher an mir liegt, da ich wohl eher eine 44 brauche), an sich fällt die Jacke größengerecht aus.

Super Jacke für die Übergangszeit

Die Jacke fällt klein aus, deshalb eher etwas größer bestellen. Sie hat eine gute Passform und hält auch etwas kälteren Wind ab. Besonders angenehm sind die Überlänge, die Kapuze und die Reißverschlüsse an den Seitentaschen. Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke.

Eine sehr schöne Jacke, die schick aussieht. Tragegefühl ist gut und die Passform auch.

wirklich schöne Jacke

qualitativ hochwertig und ein toller leicht taillierter Schnitt, geht bei einer Größe von 1,60 m in Größe S bis über den Hintern, angenehm dünner Fleecestoff innen, sodass die Jacke nicht so stark aufträgt, einziger Mangel: die Ärmel sind im Vergleich ziemlich lang und der Reißverschluss hat schon von Anfang an beim schließen ein bisschen gehakt

Sehr schöne Jacke, aber eine Nummer kleiner

Sehr schöne warme Jacke, Qualität und der Preis in Ordnung. Leider etwas reichlich ausgefallen, so dass ich die Jacke zurück geschickt habe.

Tolle Jacke, aber...

Die Jacke hat ein gutes Material, die Passform ist super, hätte sie sehr gerne behalten, aber... Die Farbe stimmt nicht mit den Bildern überein. Angegeben als Anthrazit, in Realität aber ist die Farbe Blauschwarz.

Schön kuschelig und

angenehm zu tragen.👍

Schöne Jacke

Qualität gut, Länge gut, doch leider zu breit. Von der Marke passen mir die Jacken immer in 38 doch die hier fällt eine Nr. breiter aus. Da ich immer das Problem habe dass mir die Ärmel zu kurz sind, habe ich mich entschieden die nicht in einer Nummer kleiner zu bestellen. Denn bei Größe 38 waren die Ärmel und die Länge perfekt .

Super Jacke, nur leider nicht warm genug

Die Jacke ist schön geschnitten (figurbetont). Die Länge der Jacke ist auch super. Ich habe normal Größe 40/42 und habe 44/46 bestellt. Die Jacke liegt eng an, besonders an der Brust. Wenn man mehr als ein T-Shirt darunter tragen möchte sollte man eine Nummer größer bestellen. Ich habe mir die Jacke für den Garten an kühlen Tagen bestellt, leider hält die Jacke nicht warm. Der Wind geht durch.

für den Übergang ok

Mir leider nicht warm genug. Für den Übergang mag sie gehen. Passform und Qualität ist aber ok.

Eine schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Die Qualität und die Verarbeitung waren sehr gut. Hätte sie gern behalten, aber leider fällt sie sehr schmal geschnitten aus, sie war mir über die Taille viel zu eng und die Arme (für mich) viel zu lang. Schade, musste sie deshalb leider retounieren und werde sie auch nicht nochmal bestellen, weil die nächste Größe bestimmt zu groß sein wird.

Schöne Jacke, die jedoch klein ausfällt!

Die Jacke ist gut verarbeitet und hat einen schönen, femininen Schnitt. Die Ärmel sind nicht zu lang, wie bei vielen anderen Marken. Ich musste sie dennoch zurückschicken, da ich sie nur bis zur Brust zubekam. Wer also eine größere Oberweite hat, sollte sie lieber eine Nummer größer bestellen. Habe ich jetzt auch gemacht und ich hoffe, sie passt jetzt...

Farbe und

Eine schöne Jacke für den Herbst

Die Jacke sieht gut aus, den Stoff empfand ich als etwas kratzig. Leider habe ich die Jacke zu klein bestellt, die Ärmellänge war in dieser Grösse für mich aber perfekt. Ich befürchte, das die Ärmel in der nächsten Grösse für mich dann zu lang sind, deshalb werde ich die Jacke zurückschicken aber nicht umtauschen.

leider zurück

Ganz gegen die Meinung vieler anderer hat mir persönlich das Material nicht zugesagt; hatte 1 Nummer größer bestellt, als sonst für mich üblich, das wäre o.k.gewesen. Habe mir nun ein anderes Modell ausgesucht; zwar etwas teurer, aber dafür in allen Belangen für mich o.k., man hat ja zum Glück genügend Auswahl.

Schöne Freizeitjacke

Habe schon einige Jacken von Polarino bestellt. Tolle Freizeitjacke für den Herbst. Ein dickerer Pullover passt auch noch drunter. Die Jacke fällt normal aus. Für mich ein wenig kurz. Sie hat irgendwie eine komische Länge. Behalte sie dennoch! Für den Spielplatz mit den Kids, optimal!

Schöne Jacke aber dünn

Eine wirklich schöne Strickjacke. Weil sie so gut sitzt hab ich sie behalten. Allerdings geht man bei den Bildern aus, dass sie wärmer ist als sie es tatsächlich ist. Für den Preis hätte ich da zumindest Fleece innen erwartet. Nun gut, sie hat mir trotzdem gefallen.

Tolle Fleecejacke für den Übergang

Toller Schnitt und Länge, die Farbe ist auch super. Mir war die Kapuze wichtig. Qualität ist einwandfrei. Ideal für den Übergang Frühjahr/Herbst. Trage normalerweise Größe XS/S und hier war die 32/34 optimal. Nur der Zipper am Reißverschluß ist mir abgerissen.

Im großen und ganzen gut

Im großen und ganzen gut. Leider hat die Qualitätssicherung/prüfung bei der Endkontrolle versagt. In der rechten Eingriffstasche war die untere Seite nur halb vernäht. Man konnte also durchgreifen und alles ( Schlüssel oder sonstiges) konnte raus fallen.

Super schöne Jacke, nur der Reißverschluss…

…ist sehr schwergängig. Ich nehme mal an, dass es am Stoff liegt, den der Reißverschluss mit Überwinden muss, da dieser zu eng mit angenäht ist. Aber ansonsten sitzt die Jacke toll und ist sehr kuschelig

Die Jacke ist eigentlich ganz gut und passt ...

Die Jacke ist eigentlich ganz gut und passt auch. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt. Bei dieser hat die Farbe leider nicht so gepasst, da sie mehr dunkelgrau als schwarz ist.

Sehr schöne Jacke, fällt etwas klein aus

Die Jacke gefällt mir , Material, Farbe und Schnitt sind gut. Leider fällt sie ein bisschen klein aus. Ich hatte sie in meiner üblichen Grösse bestellt und sie hat sehr eng gesessen - daher leider zurück.

Ging leider zurück

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen. Die Farbe war mal gewagt,die wollte ich haben. Beim anprobieren stellte ich leider fest das mir die Ärmel zu eng waren. Eine Nummer größer wäre am Bauch zu weit geworden

Tolle jacke

Die jacke ist schön aber nicht sehr warm da habe ich schon wärmere gehabt.und der schnitt gefällt mir nicht,sehr gross geschnitten und der reißverschluss ist auf der anderen seite. gefällt mir nicht.