Polarino Strickfleecejacke mit Jersey gefütterter Kapuze

Sehr kuschelige Jacke

Ich habe mir die Jacke für kühlere Frühlingstage bestellt sowie auch um sie im Haus zu tragen, da ich beim Arbeiten am PC oft friere. Sie ist innen sehr kuschelig und angenehm zu tragen. Schön ist auch, dass sie etwas länger geschnitten ist. Bei mir sitzt sie eher locker, da ich eigentlich 36 trage. So bekomme ich auch noch gut ein etwas dickeres Sweatshirt darunter. Die Ärmel sind gut lang, was ich persönlich bei Jacken aber eh sehr gerne mag. Die erste Wäsche hat sie bereits sehr gut überstanden. Ich würde sie definitiv wieder kaufen.

Kuschelige Jacke für kühlere Abendstunden

Anziehen, sich wohlfühlen und behalten-> das war meine erste Reaktion. Tolle Jacke, die nicht aufträgt und super aussieht. Ich trage Größe 40 und habe Körbchengröße D85 und meistens sehen solche Jacken an mir nicht gut aus. Diese gebe ich aber nicht mehr her.

Schickes Design, leicht und warm !

Ich trage grundsätzlich ein Hoody sehr gerne in großen Größen, damit ich bei Outdoor- Aktivitäten auch noch einen leichten Pulli darunter tragen kann z.B. an kälteren Tagen ! Zum Kuscheln auf dem Sofa ebenso perfekt und kuschelig warm ! Eine leichte und sehr angenehm zu tragende Stoffqualität ! Schick und einfach empfehlenswert !

Tolle Jacke

Habe die Jacke bewusst eine Nummer größer gewählt um eventuell einen dickeren Pullover drunter ziehen zu können. Farbe gefällt mir gut. Habe schon mehrere Jacken dieser Marke und wurde nie enttäuscht.

LIEBLINGSJACKE

Egal ob im Urlaub, wenn es im Sommer mal abends abkühlt oder im Frühling, wenn man eine Jacke braucht, die nicht ganz so dick ist: Diese Jacke ist angenehm zu tragen, leicht und auch nach vielen Wäschen behält sie ihre Farbe und ist immer noch meine Lieblingsjacke, wie am ersten Tag.

Tolle Jacke für kühlerer Sommertage

Diese Jacke fällt ein wenig klein aus, trage normalerweise Größe 38, habe aufgrund der anderen Rezessionen aber in 40/42 bestellt. So passt sie auch perfekt. Für kühlere Sommertage ist diese Jacke wirklich der Hit. Man kann sich so richtig schön reinkuscheln. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen

sehr zufrieden

Sehr schöne Farbe, angenehmes wärmendes Material, sehr gut verarbeitet. Habe sie auf Empfehlung der anderen Kunden in 36/38 bestellt (trage sonst bei solchen Jacken gerne 40) - guter Rat - sitzt perfekt und trägt nicht auf - geht bis fast über den Po (168). Die Ärmel sind ebenfalls keine Hochwasser-Ausgabe.

Super Jacke

Schön warm, gut verarbeitet, wirkt stabil. Gut und figurbetont geschnitten. Größe ist genau passend. Wenn man mehr als nur ein T-Shirt darunter ziehen möchte, besser eine Nummer größer wählen. Nach einmal Waschen unverändert in Form und Qualität.

Macht eine tolle Figur und erfüllt super ihre

Die Jacke auf jeden Fall eine Größe größer bestellen, fällt schmal aus macht aber eine tolle Figur, schützt vor Kälte und Nässe, die Kapuze ist super, rutscht nicht über das Gesicht! Die bleibt such bei "Wind & Wetter" optimal da wo sie hin gehört !

Superweich und kuschelig!

Bin sehr begeistert von dieser Jacke, die als Übergangsjacke schön warm hält und etwas länger geschnitten ist. Habe eine Nummer größer bestellt (38 statt 36), damit sie nicht zu eng sitzt wegen der Bewegungsfreiheit. Die Farbe bordeaux ist wie abgebildet.

Super Jacke

Endlich mal ein Jacke, bei der auch die Ärmel lang genug sind! Trage eigentlich 40/42, habe die Jacke aber in 44/46 bestellt. Gute Qualität, Passform und Gesamtlänge sind perfekt. Da nur die Kapuze gefüttert ist, die Jacke aber nicht, ist sie eher etwas für die Übergangszeit.

schöne Jacke

die Jacke ist sehr schön , bestellt in Gr.36 anthrazit sie fällt etwas eng aus um die Oberweite und etwas eng in der Mitte , ich mag es lieber etwas lockerer, deshalb muss ich sie leider zurück senden .

Tolle Übergangsjäcke

Diese Jacke hat eine ideale Paßform, besonders angenehm ist das Fließfutter.

Sehr gute und schön warme Jacke!

Schöne Farbe, sehr ähnlich wie Bild. Wertiges Materiel, warm und "kuschelig". Wurde schon mehrfach auf diese Jacke angesprochen, weil sie zudem noch gut aussieht. Passt auch für mich genau, nicht zu eng, bei 165 cm und schlank in 36/38. Trage sie allerdings meistens offen.

Bequeme Jacke

Ich wollte gerne eine Jacke, die man mal eben überzieht, wenn man kurz vor die Tür geht oder es einem im Haus man etwas feiert... Und jetzt hab ich sie gefunden! Sie hält gut warm und ist total bequem. Ausserdem sieht sie nicht nach gammellook aus

Tolle Jacke

Klare Kaufempfehlung, diese Jacke ist von super weicher ,schöner Qualität. Gut verarbeitet ,und sieht toll aus. Die grösse passt wie beschrieben ,nicht zu klein oder zu gross.Trage 36 und sie passt wie angegossen.

Angenehm Jacke

Tolle angenehme Jacke für die die Abende im Spätsommer und frühen Herbst. Figurbetont und anliegende Jacke. Ich liebe sie. Dadurch , dass sie etwas länger ist, hält sie auch dem Popo warm. Das finde ich wirklich toll.

Wunderschön

Die Jacke sieht sehr gut aus. Qualität, Verarbeitung, sowie der Schnitt alles ist super. Die Größe passt. Habe sogar noch Platzt für Sweatshirt. Die Armlänge ist auch gut was bei meiner Größe 172 cm nicht immer der Fall ist.

schöne Jacke

sportlich, schicke Jacke ... Länge ist prima, da zieht nix im Rücken ... innen angerauht ... aber nicht winddicht ... Verarbeitung und Reißverschlüsse machen soliden Eindruck ... für leicht frische Tage optimal

Tolle Jacke für den Übergang in einer...

Tolle Jacke für den Übergang in einer genialen Farbe. Ich habe Größe 38 und habe aufgrund der anderen Bewertungen 36/38 und 40/42 bestellt. 36/38 paßt super, sitzt figurnah aber nicht zu eng. Würde ich wueder kaufen.

Schöne Fleece Jacke

Die Jacke ist schön warm und reicht über den Po. auch die Farbe ist gut. Da ich mehrere Jacken zur Auswahl bestellt habe, entschied ich mich doch für eine andere. wie immer bei Otto wurde schnell geliefert.

Eine sehr schöne Jacke.

Habe diese Jacke als über gans Jacke gekauft, bin richtig begeistert sie passt perfekt 👏 ich bin richtig begeistert . Würde ich jederzeit weiter empfehlen. 👍

schön warm

Ich habe eine kuschelige Fleecjacke gesucht, die dazu noch etwas länger ist. Diese hier ist genau richtig, passt gut, sitzt gut und ist schön warm.

Lohnenswerter Kauf

Wunderschöne Jacke, die farblich genauso aussieht. Hochwertiges Material. Man wird angesprochen, wo man denn diese schöne Jacke gekauft hat. Macht aufgrund des taillierten Schnitts eine sehr schöne Figur.

Eine sehr schöne und qualitative hochwertige Jacke Sehr kuschelig und angenehm zu tragen . Leider für mich etwas zu lang geschnitten und daher leider zurück geschickt

Gute Qualität, sehr schön...

Die Jacke ist sehr schön, angenehmes Material, gute Qualität. Leider war die Größe 36/38 zu klein. Musste sie deshalb zurück schicken. Qualität kann ich sie nur empfehlen.

Tolle Jacke

Sie Jacke ist sehr kuschelig und warm. Größe 40 ist ideal, wenn sie nicht so eng anliegen soll. ich trage sonst in Oberteilen Größe 38.

Schöne Fleecejacke

Die Farbe lila ist eher ein schönes dunkelrot. Die Jacke ist mitteldick und wohl für den Herbst ideal. V.a. die Länge gefällt mir sehr gut - endlich eine längere Jacke!

Jacke

Schöne Fleece Jacke die etwas länger ist was in der kühlen Jahreszeit auch besser ist , schöne Farbe und Größe auch wie beschrieben.

Super schön

Genau so eine Jacke habe ich gesucht 😍 Sie sitzt perfekt und fühlt sich toll an ! passt in der normalen Größe! Ich liebe sie jetzt schon 👏🙂