Privileg Toaster 568811, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 860 W, schwarz

Vollkommen in Ordnung

Für mich (als "wenig-toaster") ist der Toaster vollkommen in Ordnung. Klar, der Hebel ist'ne etwas merkwürdige Konstruktion oder das Gerät ist ggf. etwas zu leicht, aber man kommt damit klar. Passt in Form und Farbe (ich hab den schwarzen) toll in jede Küche.

Ist super

Der Toaster ist echt super und den Preis ganz toll. Es wird schnell getoastet und schmeckt es auch sehr gut und bis zu 6Grade einstellbar. Ich bin zufrieden damit und das Produkt nur weiterempfehlen.

Empfehlenswerter Toaster!

Bin sehr zufrieden mit dem Toaster.Er sieht gut aus,durch seine ausergewöhnliche Optik fällt er gleich auf.Toast und Brötchen werden einwandfrei.Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Klein aber fein

Der Toaster hat eine einfache Funktion er ist für das Geld eine feine Sache. Beachten sollte man nur das es nicht für große Scheiben ist. Aber alles in allem super.

Der Toaster ist sehr schick,tolle Farbe ...

Der Toaster ist sehr schick,tolle Farbe (schwarz)toastet ganz gut,einfach zu bedienin,mit gutem preis.Wir sind sehr zufrieden und ich kann nur weiterempflehlen.

Ein Toster der zwei Kriterien in sich vereint: sehr schöne Gestaltung und leichte Bediehnung. So etwas habe ich schon lange gesucht. Unbedingt zu empfehlen!

Ich bin zufrieden

Ein sehr guter Toaster, die kinder lieber es. Nur Brötcheneinsatz rastet nicht so richtig ein, aber sonst habe ich nichts zu bemängeln

schicker Artikel

der Toaster ist sehr schick, gut verarbeitet und für 2 Personen optimal, leicht zu handhaben, würde ich immer wieder kaufen, für den Preis top

Sehr schönes Gerät. Vom Preisleistungsverhältnis einfach genial. Man bekommt super Toast getoastet. Kann man nur weiterempfehlen👍

Kann alles

Der Toaster ist perfekt und leicht zu bedienen. Gefrorener Toaster wird auch perfekt. Optisch lässt er auch keine Wünsche offen.

preisgünstiger Toaster

Haben ihn für unsere Feriengäste gekauft und sind sehr zufrieden. Lässt sich gut reinigen und sieht gut aus. Toasten kann er auch :-)

Super teil

Also ich bin total begeistert super toaster auch das aussehen sehr modern und die bedienung kinderleicht

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Wir haben den Toaster passend zur Kaffeemaschine gekauft und bei Geräte machen sich super in der Küche. Tolles Design, tolles Rot. Auch wir haben erst einmal ein paar Mal "Luft toasten" gemacht. Aber der Geruch war nicht schlimm. Der Toast sehr gut. Auch toll ist die Funktion, das man nochmal nach toasten kann, wenn die Toasts usw. bereits ein bisschen erkaltet sind. Einfach ein tolles Gerät.

Super zufrieden

Der Toaster ist sehr gut, er Toastet sehr schnell und die Stullen sind auch fix knusprig und braun

Toller Toaster

Tolles Design und er funktioniert Was will man mehr Ob er noch in einem Jahr funktioniert? Hoffen wir es.

Toller Toaster ......

Wir haben nun den tollen Toaster seit ein paar Tagen in Gebrauch und wir können ihn nur weiterempfehlen.

Brot toastet gut

Ich konnte keinen Fehler erkennen. Das Brot toastet einwandfrei. Ich kann den Artikel weiter empfehlen.

Toaster

Toaster sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck war eine gute Entscheidung. Preis ist angemessen

Toaster

Bin sehr zufrieden mit dem Toaster lässt sich leicht sauber machen und Qualität sehr gut

Hammer Teil

Tolles desine würde ich weiter empfählen gutes Preis Leistungsverhältniss tolle Funktionen

Heißer Typ - Marke Toaster

Stilisch und praktisch. Gutaussehend und nützlich. So sollten Partner in der Küche sein.

Perfekt getoastetes Frühstücksbrot

Bin sehr zufrieden mit diesem Toaster, dass Toast kommt perfekt aus dem Gerät.

Tolles Gerät Ein super Toaster und sieht ...

Tolles Gerät Ein super Toaster und sieht auch cooler aus als die normalen Toasteren

toaster

funktionier super schönes bräunungsbild , top leistung zum guten preis

Tolle Artikel

Es lässt sich gut bedinen und hat eine gute qualität und ich bin sehr zufriden

Toller Toaster

Sieht super aus! Handlich und einfach zu bedienen. Macht sich gut in der Küche

Ein toller Toaster

Der Toaster macht alles was man braucht, ist sehr gut und preiswert.

Sehr zufrieden funktioniert gut mehr Optionen. Weiterempfehlen

Ein toller Artikel der immer Spaß macht

Sieht sehr schön aus und ist sehr praktisch. Würde ich jedem empfehlen

Super schön

Sehr schöner Toaster. Alles von Philipp s gekauft echt chick