Venice Beach Jazzpants Große Größen

Würde ich nicht nochmal kaufen

Das Metrial fühlt sich sehr billig und dünn an. Zudem würde ich eine Größe kleiner bestellen

Umstandshose

Der Hosenbund dieser Sporthose reicht fast bis an den Sport-BH, darum geht sie zurück.

..die totale Enttäuschung ..

Leider habe ich die Hose behalten, da ich normalerweise ein Fan von Venice Beach bin... aber von dieser Hose bin ich einfach nur enttäuscht.. nach dem zweiten Mal Waschen im SchonwaschProgramm hat sie ihre komplette Form verloren und ist bestimmt schon 2cm kürzer geworden...außerdem ist das Material so beschaffen, daß sich mittlerweile alle Haare und Fusseln in die Hose "verliebt" haben und sich selbst mit einer Fusselbürste nicht mehr enfernen lassen ..

Hätte für den Preis und auch anhand des ...

Hätte für den Preis und auch anhand des Bildes eine dickere und griffiger Qualität erwartet. Die Hose ist sehr hoch geschnitten und den Gummizug ist für mein Empfinden zu fest und klappt schnell um, deswegen drückt das dann am Bauch und wird schnell unangenehm. Hätte mir von der Marke etwas besseres erwartet.

Leider für meine kleine Größe nicht passend!

Die Hose war leider für mich (ca. 161 cm) viel zu lang, was ich allerdings sogar erwartet hatte und was auch kein Rücksendegrund gewesen wäre. Leider saß sie am Bund nicht locker und bequem, sondern eher eng anliegend, also nicht praktisch für eine Freizeithose. Daher ging sie zurück.

Leider nichts für mich

Ich hatte mir die Hose als Freizeit- und Sporthose bestellt. Trage normalerweise Gr. 42. Sie ist mir aber in Größe 40 am Gesäß noch zu weit. In der Taille würde sie passen, aber der Schnitt ist absolut nichts für mich, da ich keine breiten Hüften habe.

Hose

Viel zu lang, und am Bund viel zu schmal. Können nur wirklich große Frauen tragen. Bei 1.65 Größe hätte ich ewig weg schneiden müssen. Stoff, verarbeitung usw. trotzdem qualitativ sehr gut

Geht so

Ich habe mehrere Hosen von Venice Beach, diese hier hat mir jedoch von Material nicht so gefallen. Auch der Schnitt war für mich nicht geeignet bzw. vorteilhaft.

Überhaupt nicht zu empfehlen!

Die Hose ist vom Material her echt schlecht und für kleine Leute überhaupt nichts. Ich hätte die Hosen um vieles unten kürzen müssen, so ging sie leider zurück.

Ungünstig geschnitten

Qualität ist ok, Stoff fühlt sich gut an… Passform ungewöhnlich, sehr lang und fehlt relativ groß

Nicht empfelenswert

Stoff ist sehr minderwertig.Leiert nach ein paar Stunden tragen an den Knien unschön aus.Viel zu teuer für die schlechte Qualität.

Kaputt geschickt.

Die Hose war leider in der Nacht gerissen. Das sollte nicht vorkommen.

Sieht auf Foto bsser aus, als sie ist

Leider war die Hose viel zu dünn und für den Preis viel zu teuer und daher ging sie zurück.

Viel zu lang

Der Sitz war gut ,nur die Hose war viel zu lang,schade ,deshalb zurück

Leider nicht wie erwartet

Auf Foto sieht die Hose besser als live, deswegen musste zurück

Schlaghose

Für mich gar nicht schön. Viel zu ausgestellt im unteren Beinbereich.

ein schöner Artikel

eine schöne Hose , schönes Material, aber leider zu eng.