Venice Beach Jazzpants Große Größen

Verarbeitung

Hosenbein falsch zusammengenäht .Innennahnt vorn anstatt an der Seite Hose 2x bestellt ,jedesmal gleiche Verarbeitungsfehler

Viel zu gross?

Musste ihn leider zum zweiten Mal zurückschicken und bei jeder neuen Bestellung wieder Versandkosten bezahlen.

Schöne Hose für langbeinige Models 😀

Hose saß am Bund sehr gut, war vom Bein her bloß viiiel zu lang. Produkt ging zurück.

Enttäuschung war groß

In voller Erwartung habe ich die Venice Beach Jazzpants entgegen genommen. Leider war ich super enttäuscht vom Schnitt. Die Hose hatte keinen Sitz, sie war seitlich am Oberschenkel ausgebeult. Es sah so aus, als wäre diese Hose für Frauen mit starken Reiterhosen entworfen worden. Venice Beach Jazzpants kenne ich anders...Ich habe mir eine HIS Jazzpants gekauft. Die sitzt super, so wie Venice Beach früher mal.

viel zu lang

trotz Kurzgröße müssen noch 18 cm gekürzt werden, evtl falsch gekennzeichnet, kein Umtausch wegen Urlaub möglich

Auch wieder retour

Leider habe ich auch für diese Jazzpants zu dicke Oberschenkel und musste sie deshalb zurückschicken ! Also geht die Suche weiter!

Total enttäuscht!

Habe extra eine K-Größe bestellt. Aber die Beine sind viel zu lang! Fällt insgesamt sehr groß aus.

keine kurzgrösse

leider ist die hose wie angegeben nicht in kurz größe dadurch leider unbrauchbar für mich

geht so

schlichte sehr schlichte hose , nix besonderes, ging zurück