KangaROOS Poloshirt Große Größen

Unmögliche Ärmel

Leider habe ich dieses Shirt aus Versehen schon wieder bestellt, weil es an den Models doch ganz annehmbar aussieht. Dabei habe ich das, welches ich schon besitze, noch niemals getragen. Warum? Die Ärmellänge! Wie kann man bei den Übergrößen nur so kurze Dinger annähen. Auf den Fotos kann man das auch gar nicht gut erkennen. Es geht um die Unterseite, da hat der Ärmel nur etwa 1 cm Länge. Also meine Oberarme und Achselhöhlen möchte ich nicht dermaßen im Fitnessstudio präsentieren. Vielleicht steht der Schnitt ja dicken 18-jährigen Mädchen mit superstraffer Haut und dünnen Oberarmen... Schade, sonst hätte mir der Stoff und der Stil für den Sport gefallen.

Nicht gut gefärbt

Das Poloshirt ist vom Schnitt , Passform und Stoff her eigentlich sehr schön. Ich hätte es sehr gern behalten, aber leider ist es nicht besonders gut eingefärbt. Am Bauchbereich hat es zwei kreisförmige hellere " Flecken " , als auch am Brustbereich. Schade , ging deshalb zurück.

Qualitat lässt zu wünschen übrig

Habe das Shirt gewaschen dann ist es gleich eingelaufen und die Qualität ist leider sehr schlecht

Schade

Da ich schon ein ähnliches Shirt besitze war ich von diesem enttäuscht. Es war zwar von der Passform ok, jedoch sehr steif vom Material.

Nicht so toll

Material hat mir nicht gefallen. Bin von Kangooros was besseres gewohnt. Leide gibt es mein altes Modell nicht mehr.

Schönes tshirt

Schönes Tshirt, leider viel zu kurz.

Zu teuer

Für ein Sportshirt zu teuer, Qualität nicht ausreichend