LASCANA Bügel-Tankini mit Alloverdruck

Für Frauen mit Bauch nicht empfehlenswert!

Habe den Tankini in Gr. 50 bestellt. Oberteil viel zu kurz, Bauch nicht bedeckt, unmögliche Passform! Ich besitze Tankinis von Ulla Popken. deren Passform ist wesentlich besser für kräftigere Figuren! Habe auch bei anderen Versandhäusern Tankinis von diesem Hersteller bestellt- bei jedem das gleiche Problem! Für mich nicht empfehlenswert!

Geeignet für gute Figuren mit knackigem Busen

Das Oberteil sitzt angenehm locker und ist lang genug, um den Bauch zu bedecken. Aber der Busen wird trotz Bügel nicht genug unterstützt und hängt. Da hätten noch Softcups reingemusst. Muster und Farbe wirken - wenn nicht gerade ein hübsches junges Model drinsteckt - leider altbacken. Nichts für mich.

nichts für viel Oberweite

Für meine Figur (großer Busen, etwas Bauch) ist der Tankini total ungeeignet. Er bietet keinerlei Halt im Oberteil, auch die Länge hätte etwas mehr sein dürfen. Eine Panty zum Oberteil wäre für größere Konfektionsgrößen auch besser. Vllt. sollte man dies zur Auswahl dem Kunden anbieten können. Zudem ist er sehr tief ausgeschnitten, was einem 50 jährigen Dekollete auch nicht zugunsten steht. Ich finde auch der Preis dürfte etwas günstiger sein. Fazit: Für normale Oberweiten geeignet, aber nicht für große Büsten.

Optisch gut aussehend

Der Slip hat eine tolle Paßform und ist nicht zu niedrig geschnitten. Leider bin ich vom Oberteil enttäuscht. Der Bügel ist nicht direkt im Oberteil verarbeitet, sondern in einem separatem Stoffstreifen eingenäht, der nur einseitig mit dem Oberteil vernäht ist. Bei einem größeren Busen drückt somit der Bügel sehr unangenehm. Deshalb mußte alles zurück. Leider...

Farben leider unvorteilhaft

Angezogen hat mir das Oberteil leider nicht mehr so gut gefallen, die Farben haben mir nicht gestanden bzw. vielleicht hätte man besser schon etwas Bräune gebraucht... Der Sitz wäre gut gewesen.

Für meine Größe 42 leider nicht geeignet :'(

Leider sitzt dieser Tankini in Größe 42 überhaupt nicht. Die Farben passen ebenfalls nicht zu mir. Die Form ist eher für schmale Frauen geeignet. Habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Schöne Farben.

Das Oberteil ist sehr eng und zu kurz. Sieht gut aus bei Größe 36-42. Bei Größe 46 leider nicht.Das Oberteil sollte lose fallen und auch länger sein. Muss nicht wie eine Presswurst aussehen.

Mehr erwartet

Also bei einem Tankini Oberteil für 60€ mehr erwartet. Ist an sich nicht schlecht aber wenn ich den Tankni so vor mir habe, finde ich nicht, dass es 60€ wert ist

Sehr kurzes Oberteil

Das Oberteil von dem Tankini ging kaum bis zur Hose, also sehr knapp. Die Farben waren viel heller als in der Abbildung und gefielen mir überhaupt nicht. Deshalb ging er zurück.

Tankini 48

Qualität ist nicht schlecht, nur nix für mich mit großer oberweite und 48 gr . ! Empfehlung geht nicht raus.

Musste leider doch zurück

Leider hat mir dieser Tankini überhaupt nicht gestanden da das Muster im Original doch sehr unruhig gewirkt hat. Form und Schnitt war aber super suche weiter

Schnitt ok, aber Farbe läßt zu wünschen übrig

Die Form des Tankinis ist zwar nicht schlecht, wer er die Problemzonen bei Gr. 48/50 gut kaschiert, jedoch sind die Farben überhaupt nicht ansprechend.

Schöne Farben, eng

Sehr schöne Farbe, das top liegt enger an als das Bild darstellt. Keine Polsterung im Brustbereich, daher ging der Artikel zurück.

Schön aber viel zu klein

Klasse Farben und angenehmer Stoff. Leider von der Körbchen Größe viel zu klein. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Eher altmodisch

Sah auf dem Bild eigentlich ganz schön aus, in natura aber leider eher altmodisch, geht deshalb zurück

Schöne Farben des Tankini

Die Form und die Farben des Tankini sind schön, bei meiner Grösse gefiel mir der Artikel leider nicht so gut.

Farben und Form gefielen mir nicht.

Die Farben waren mir etwas zu grell. Passform des Oberteils war für mich nicht geeignet, daher wieder zurück.

Artikel sieht schön aus, nur für eine große ...

Artikel sieht schön aus, nur für eine große Brust zu wenig Halt und der Ausschnitt ist zu knapp

Schöner Tankini

allerdings ist er mir zu bunt und es ist kaum Bzw gar kein Push up und daher geht er zurück

Farben mir nicht gefallen

Farben fallen anders aus als auf der Abbildung. Nicht mein Geschmack, deshlab zurück.

Die Farben leuchten auf dem Foto mehr...

Die Farben leuchten auf dem Foto mehr und der Schnitt war mir ein wenig zu altbacken.

Sieht gut aus

Sieht zwar schön aus ,aber grosser Busen geht gar nicht

Figurumspielend

Angenehmes Material. In "Echt" hat mir leider das Muster nicht mehr gefallen.

Schöner Artikel

Ein sehr schöner Tankini. Auch das Muster und die Farben sind sehr schön!

musste zuruckgeschickt werden, da das...

musste zuruckgeschickt werden, da das Oberteil nicht den Bauch bedeckt

Leider nicht auf meine Bedürftnisse zugeschni

Das Dekoltee ist etwas zutief ausgeschnitten und es fehlte die Hose

Leider hat es mit der Größe nicht geklappt

Schönes Teil ansich, aber der Slip war zu groß, Material o.k.