LASCANA Bügel-Tankini mit Alloverdruck

Hübscher Artikel - wenn er passt.

Sehr hübscher Tankini, schönes und angenehmes Material. Leider habe ich scheinbar nicht die richtige Figur für einen Tankini. Der Bauch wird mehr betont anstatt kaschiert. Das Oberteil müsste etwas lockerer die Figur umspielen und auch etwas länger sein.

Sommer Tankini

Toller Tankini von Lascana. Das Material und die Verarbeitung ist wirklich gut. Der Tankini sieht angezogen super aus und macht eine schöne Oberweite und Figur. Genau der richtige Tankini für den nächsten Urlaub, oder Ausflug ins Schwimmbad.

Schönes Top, tolle Farbe

Schönes Tankini und tolle Farben. Muster macht eine schlanke Figur. Allerdings betont die Brustpartie für meinen Geschmack die Brust zu sehr; sie wirkt größer als sie ist. Daher leider zurück.

Toller tankini. Sehr gute Qualität und ...

Toller tankini. Sehr gute Qualität und super Passform. Trotzdem zurück. Körbchen war zu klein.

Schönes Teil, das man gerne trägt!

Insgesamt ein sehr schöner Tankini. Die Größe ist optimal, gut ist auch die Möglichkeit des Verstellens des Unterbrustbandes. Noch schöner wäre es, wenn der Brustbereich ein wenig verstärkt wäre, dies ist leider nicht der Fall. Trotzdem sehr schön und man fühlt sich darin sehr wohl!

Schwimmbadtest bestanden

Zum ersten Mal einen Bügel-Tankini online bestellt. Bin positiv überrascht - anprobiert und super gepasst. Sitzt bequem , sieht schön aus und passt in meiner Grösse ( 42 (85) Cup D ) perfekt. Das Material ist sehr angenehm und im Wasser fühlt es sich auch prima an. Vielen Dank für die schöne Ausführung.

schöner Combiartikel

Für den Sommer hatte ich mehrere Tankinis, Oberteile und Badekleider zur Auswahl bestellt. Dieser Tankini sieht angezogen sehr gut aus, verdeckt aber nicht die Röllchen. Ich habe mich für ein Badekleid aus dem Sortiment entschieden.

Empfehlenswert

Schöne Bademode, fällt aber groß aus. In diesem Fall ist 44 = 44...nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, dass bei Tankinis die Größe eher größer als sonst gewählt werden sollte - hat mich dieser Artikel überrascht.

toller Artikel nur die Farbe etwas to muche

ein sehr hübscher Tankini, passt auch in Gr 40 sehr gut, mir war aber dann das Oberteil vom Muster her etwas zu viel und zu unruhig. Auch hat mir nicht gefallen, dass das Körbchen nicht gepolstert ist. Ging leider zurück

Wie abgebildet aber unvorteilhafter Schnitt!

Fällt etwas größer aus. Sehr schöne, kräftige Farben, wie abgebildet. Allerdings ist der Schnitt vom Oberteil etwas weit ausgestellt um den Bauch / Hüften - trägt unnötig auf - deshalb zurückgeschickt.

Sehr schöner Tankini

Der Tankini passt wie angegossen. Das schöne Muster am Oberteil macht ihn sehr besonders. Das Oberteil hat Bügel aber leider keine eingearbeiteten Schalen, daher einen Punkt Abzug. Ansonsten Top Artikel!

Hübscher Tankini

Sehr schöner Tankini. Das Oberteil könnte etwas länger sein, um das Bäuchlein zu kaschieren. Leider benötige ich unterschiedliche Größen vom Oberteil und Hose. Darum leider zurück

toller Artikel - hat mir sofort gefallen

Ein sehr hübscher Tankini, passt auch in Gr 46 sehr gut. Das Oberteil bzw. die Träger halten alles schön in Form und auch das Muster und die Farben sind wie im Katalog abgebildet.

Fällt kleiner aus

Mal wieder ein schöner Tankini von einer schönen Qualität, aber zu kleinen Körbchen und zu engem Höschen! Hab das schön bei vielen Tankinis erlebt, was mich sehr enttäuscht...

Schöner Tankini für die neue Saison

Tankini hat ansprechende Farbkombination und sitzt sehr gut obwohl das Oberteil ein wenig länger sein könnte. Material hat die von Lascana gewohnte sehr gute Qualität.

Gute Passform, schöner Muster

Gute Passform, es hält alles nach oben. Das Oberteil ist nicht zu lang, deswegen sieht man auch noch schön das Höschen hervor. Das Muster umspielt sehr gut den Bauch.

ein schöner Tankini mit frohen Farben. Der...

ein schöner Tankini mit frohen Farben. Der Slip sitzt wunderbar, das Oberteil an Bauch und Brust auch sehr gut nur der obere Abschluß ist unter dem Arm dann etwas eng

Die Passform gefällt mir nicht

Die Qualität ist sehr gut aber die Passform gefällt mir nicht. Aus diesem Grund habe ich die Teile zurückgeschickt. Aber über die Passform kann man sich streiten.

ein Artikel, der sicherlich viel Freude macht

Ich trage zum ersten Mal so einen Artikel und ich bin ganz zufrieden damit. Jedoch habe ich keine Erfahrungen im Wasser. Ich trage in zu Hause, wenn es ganz heiss ist

Schöner Artikel, gute Passform

Trotz großer Oberweite gute Passform, Oberteil bedeckt gut meinen nicht geringen Bauch. Höschen könnte etwas höher geschnitten sein, ansonsten sehr zufrieden.

Schöne Farben

Dieser Tankini ist von den Farben sehr schön. Leider ist die Passform vom Oberteil nicht so gut. Es hat keinen richtigen halt. Deswegen zurück geschickt.

Bügel-Tankini

Der Tankini sieht gut aus, ist gut verarbeitet, fällt aber für Gr. 42 recht groß aus. Das Oberteil finde ich ist etwas zu kurz, daher nur 4 Sterne.

Gute Verarbeitung

Tankini sieht bei schlanken Frauen sicherlich gut aus, ich konnte mich damit nicht sehen, deswegen ging er zurück.

guter Artikel

Dieser Tankini umspielt wegen dem tollen Muster im Oberteil die Figur. Aber leider war für mich dieses Oberteil in meiner Größe (42) etwas zu kurz.

Sehr schöner Tankini

Material und Farben sehr schön. Habe mich aber für einen anderen Tankini entschieden, da mir das Oberteil bei meiner Größe etwas zu kurz war.

nciht mein erster Tankini von Lanscana...

nciht mein erster Tankini von Lanscana und so wsie die anderen Top!!! Qualität, Passform..auch für grössere Oberweite, verdeckt geschickt den Bauch

Sitzt sehr gut und die Farben sind wunderschön.Am Bauch leicht ausgestellt, sodass man auch ein kleines Bäuchlein gut kaschieren kann.

Schöner Artikel mit guter Passform

Schöner Artikel mit guter Passform, jedoch für meine Figur leider nicht ganz optimal. Ich musste den Artikel leider wieder zurück schicken

Der macht auch eine gute Figur

Sieht sehr gut aus ganz tolle Farben nur war das Oberteil an der Brust ist mir zu weit deshalb musste ich es leider zurück senden

Super Tankini!

Ein sehr schöner Tankini, die Farben sind in echt strahlender als auf dem Bild. Auch die Hose sitzt sehr gut, kann ich nur empfehlen