LASCANA Bügel-Tankini mit Alloverdruck

Das Oberteil sitzt fantastisch. Die viele ...

Das Oberteil sitzt fantastisch. Die viele Farben ermöglichen es auch mal eine andere Badehose anzuziehen z.B. in türkis, lila oder pink. So hat man das Gefühl immer einen anderen Tankini anzuhaben.

toller Tankini

Habe mir diesen Tankini in Grösse 42 bestellt, sehr gute Passform und vor allem figurumschmeichelnd, leichtes angenehmes Material auf der Haut, kann ich nur empfehlen

Frisch und fröhlich für den Sommer

Wunderschön von der Farbgestaltung, passt nicht nur zu schwarzem Höschen. Sitzt richtig gut und enganliegend am Körper. Hat gute Trockeneigenschaften.

Mir gefiel die Farbzusammenstellung nicht

Bei mir sah er in meiner Größe dann nicht so toll aus. Leider. War darum doch etwas enttäuscht.

Ab ins Wasser

Sehr gute Passform, Oberteil mit Bügel, tolle Farben, einfach toll.

prima Preis-Leistungsverhältnis

super toller Tankini, prima Material, sehr schöne Optik, leider ist mir persönlich das Höschen etwas groß, aber wenn man eine große Oberweite hat muss man dies in Kauf nehmen, da passt meistens Ober- und Unterteil nicht zusammen, da muss man eben etwas flexibel sein, wenn man schon mal ein perfektes Oberteil erwischt hat.

Habe ihn mir versehentlich zu groß bestellt, .

Wunderschöner Tankini

Das Höschen sitzt perfekt und ist nicht zu knapp geschnitten. Das Oberteil ist super geschnitten, macht ein tolles Dekollete. Schade dass die Körbchen nicht ein wenig gepolstert sind, sonst topp. Die Farben sind wunderschön und durch das Muster fallen kleine Pölsterchen nicht so auf. Die Länge ist genau richtig, verdeckt alles was es verdecken soll. Am Bauch leicht ausgestellt aber nicht zu weit. Die Qualität ist gut und nicht so labberig. Insgesamt ein toller Tankini und mein neues Lieblingsteil für den nächsten Urlaub!

Zu klein!

Viiiel zu kurz, müsste am Bauch länger sein! Gerade diese Rundungen will man als kräftige Frau mit einem Tankini kaschieren... Da frag ich mich, wieso sowas dann zu kurz geschnitten ist. Dabei habe ich schon ne Nummer Größer gewählt!

Toller Tankini

Toller Tankini, tolle Farben. Kaschiert gut kleine Pölsterchen. Habe mich letztlich aber für das gleiche Modell mit dem als Top geschnittenen Oberteil entschieden, weil ich es einfach ausgefallener fand

Sehr schöner Tankini-hervorragende Passform

Super Passform durch eingearb. Bügel, tolles elastisches Material, was sehr schnell trocknet, sehr angenehm zu tragen. Muster- bzw. Farbe ist sehr schön. Sieht auch in Gr. 44 sehr ansprechend aus

Sitzt perfekt bei großer Oberweite

Sehr schöner Schnitt und frische Farben. Passend bei großer Oberweite und etwas Bauch, kaschiert schön. Hätte diesen Tankini genommen, wenn mir ein anderer nicht noch besser gefallen hätte.

Wunderschöner Tankini

Süß! Macht ein schönes Dekoltee. Größe Oberteil passt, Höschen könnte etwas kleiner sein. Da ich 85 C benötige sind die Oberteile in 38 etwas zu eng. Nehme daher eine Nummer größer.

auffallend schönes Modell, sehr zu empfehlen!

Wir mussten zwar fast 5 Tage warten, aber kurz u. knapp: bestellt - geliefert - passt wie vom Massschneider - umständige Rücksendung entfällt -Quali- tät überzeugt 100%igAuffallend

Tankini in großer Größe

Daa ich gut gebaut bin, habe ich mich für diesen Tankini entschieden. Durch das, daß ich den Träger sowie Unterbrustband so einstellen kann das er passt ist der Tankimi optimal.

Sitzt klasse

Der Sitz ist super, sehr bequem, nichts drückt. Die Länge ist für mich auch bestens, geht schön über den Bauch, fällt locker. Farben wie abgebildet.

Schöner Tankini

Schöner Tankini die Größe ist genau richtig, angenehm zu tragen und man erkennt auch nicht direkt das es ein Bikini oberteil ist. Preis zwar relativ hoch dennoch lohnt es sich!

Tankini

Der Tankini passt, guter Tragekomfort. Mir persönlich gefiel die Farbe.Ich kann Diesen nur weiterempfehlen. Jetzt kann der Sommer kommen

Sehr schöne Farbe

Die Farbe ist wirklich sehr schön. Bei mir hat das Oberteil nicht so gut gesessen. Mit dem Band unter der Brust gefiel mir auch nicht.

Hübsches Teil für die Bootsfahrt.

Der Tankini sitzt super und verdeckt den Bauch. Die Bikinihose ist am Bein nicht zu weit ausgeschnitten. Besonders gefällt mir die Farbzusammenstellung.

sehr schön

Dummerweise habe ich die verkehrte Größe bestellt, deshalb geht der Tankini zurück. Er sieht aber sehr gut aus und die Qualität ist super

Ein toller artikel

Super tankini passt wie angegossen.kann ich nur weiter empfehlen. Ist nicht der erste den ich bestelle würde ich immer wieder tun.

Ich habe zwei Größen bestellt, aber es waren ...

Ich habe zwei Größen bestellt, aber es waren die Falschen Größen, ich hätte lieber mal die gr.38 bestellt. Leider zurück

schöner Tankini

Habe mir jetzt schon den zweiten Bestellt von der Firma, bin sehr zufrieden, passt sehr gut und die Hose ist nicht zu knapp.

Tankini

Der einzige Nachteil an diesem Tankini, das Oberteil könnte ein wenig länger sein. Sonst ein sehr schöner Tankini

Toller Tankini, Blickfang am Strand

Der Tankini sitzt richtig gut, macht einen schlanken Bauch und versteckt kleine Pölsterchen. Sehr farbenfrohes Design.

sehr guter Tankini für den größeren Busen

sehr gute Passform, auch die Hose hat einen guten Schnitt. Passt sehr gut, da sich die Träger verstellen lassen.

Einfach ein toller Artikel ,hat einen...

Einfach ein toller Artikel ,hat einen guten Sitz ,Tolle Farben ich kann ihn nur weiter empfehlen. der Urlaub kann kommen .

bin trotzdessen sehr zufrieden

trage ihn sehr gerne,nur wenn man sport im wasser macht flatter dass Oberteil hoch sodass man bauchfrei trägt

Ich würde den Artikel wieder kaufen

Farbe und Material sind nach meinem Geschmack.Grösse ist ok. Hängt locker ab der Tailie . Schön zu tragen.