LASCANA Bügel-Tankini mit Alloverdruck

Für Frauen mit Bauch nicht empfehlenswert!

Habe den Tankini in Gr. 50 bestellt. Oberteil viel zu kurz, Bauch nicht bedeckt, unmögliche Passform! Ich besitze Tankinis von Ulla Popken. deren Passform ist wesentlich besser für kräftigere Figuren! Habe auch bei anderen Versandhäusern Tankinis von diesem Hersteller bestellt- bei jedem das gleiche Problem! Für mich nicht empfehlenswert!

Geeignet für gute Figuren mit knackigem Busen

Das Oberteil sitzt angenehm locker und ist lang genug, um den Bauch zu bedecken. Aber der Busen wird trotz Bügel nicht genug unterstützt und hängt. Da hätten noch Softcups reingemusst. Muster und Farbe wirken - wenn nicht gerade ein hübsches junges Model drinsteckt - leider altbacken. Nichts für mich.

Hübscher Artikel - wenn er passt.

Sehr hübscher Tankini, schönes und angenehmes Material. Leider habe ich scheinbar nicht die richtige Figur für einen Tankini. Der Bauch wird mehr betont anstatt kaschiert. Das Oberteil müsste etwas lockerer die Figur umspielen und auch etwas länger sein.

Sommer Tankini

Toller Tankini von Lascana. Das Material und die Verarbeitung ist wirklich gut. Der Tankini sieht angezogen super aus und macht eine schöne Oberweite und Figur. Genau der richtige Tankini für den nächsten Urlaub, oder Ausflug ins Schwimmbad.

Das Oberteil sitzt fantastisch. Die viele ...

Das Oberteil sitzt fantastisch. Die viele Farben ermöglichen es auch mal eine andere Badehose anzuziehen z.B. in türkis, lila oder pink. So hat man das Gefühl immer einen anderen Tankini anzuhaben.

Schönes Top, tolle Farbe

Schönes Tankini und tolle Farben. Muster macht eine schlanke Figur. Allerdings betont die Brustpartie für meinen Geschmack die Brust zu sehr; sie wirkt größer als sie ist. Daher leider zurück.

Nichts für mich

Furchtbar, eigentlich soll ein Tankini kaschieren. Das Oberteil ist wie ein Glockenrock geschnitten, man wirkt doppelt so dich. Sieht für mich nicht so aus wie auf dem Foto.

toller Tankini

Habe mir diesen Tankini in Grösse 42 bestellt, sehr gute Passform und vor allem figurumschmeichelnd, leichtes angenehmes Material auf der Haut, kann ich nur empfehlen

Frisch und fröhlich für den Sommer

Wunderschön von der Farbgestaltung, passt nicht nur zu schwarzem Höschen. Sitzt richtig gut und enganliegend am Körper. Hat gute Trockeneigenschaften.

nichts für viel Oberweite

Für meine Figur (großer Busen, etwas Bauch) ist der Tankini total ungeeignet. Er bietet keinerlei Halt im Oberteil, auch die Länge hätte etwas mehr sein dürfen. Eine Panty zum Oberteil wäre für größere Konfektionsgrößen auch besser. Vllt. sollte man dies zur Auswahl dem Kunden anbieten können. Zudem ist er sehr tief ausgeschnitten, was einem 50 jährigen Dekollete auch nicht zugunsten steht. Ich finde auch der Preis dürfte etwas günstiger sein. Fazit: Für normale Oberweiten geeignet, aber nicht für große Büsten.

Mir gefiel die Farbzusammenstellung nicht

Bei mir sah er in meiner Größe dann nicht so toll aus. Leider. War darum doch etwas enttäuscht.

Toller tankini. Sehr gute Qualität und ...

Toller tankini. Sehr gute Qualität und super Passform. Trotzdem zurück. Körbchen war zu klein.

Ab ins Wasser

Sehr gute Passform, Oberteil mit Bügel, tolle Farben, einfach toll.

prima Preis-Leistungsverhältnis

super toller Tankini, prima Material, sehr schöne Optik, leider ist mir persönlich das Höschen etwas groß, aber wenn man eine große Oberweite hat muss man dies in Kauf nehmen, da passt meistens Ober- und Unterteil nicht zusammen, da muss man eben etwas flexibel sein, wenn man schon mal ein perfektes Oberteil erwischt hat.

Nichts für kleine Oberweite

Mir persönlich hat das Muster gar nicht gefallen, sieht altbacken aus. Das Oberteil ist für kleine Cupgröße nicht geeignet, groß gearbeitet und es ist lediglich mit einem Futterstoff abgenäht.

Schönes Teil, das man gerne trägt!

Insgesamt ein sehr schöner Tankini. Die Größe ist optimal, gut ist auch die Möglichkeit des Verstellens des Unterbrustbandes. Noch schöner wäre es, wenn der Brustbereich ein wenig verstärkt wäre, dies ist leider nicht der Fall. Trotzdem sehr schön und man fühlt sich darin sehr wohl!

Habe ihn mir versehentlich zu groß bestellt, .

Wunderschöner Tankini

Das Höschen sitzt perfekt und ist nicht zu knapp geschnitten. Das Oberteil ist super geschnitten, macht ein tolles Dekollete. Schade dass die Körbchen nicht ein wenig gepolstert sind, sonst topp. Die Farben sind wunderschön und durch das Muster fallen kleine Pölsterchen nicht so auf. Die Länge ist genau richtig, verdeckt alles was es verdecken soll. Am Bauch leicht ausgestellt aber nicht zu weit. Die Qualität ist gut und nicht so labberig. Insgesamt ein toller Tankini und mein neues Lieblingsteil für den nächsten Urlaub!

Optisch gut aussehend

Der Slip hat eine tolle Paßform und ist nicht zu niedrig geschnitten. Leider bin ich vom Oberteil enttäuscht. Der Bügel ist nicht direkt im Oberteil verarbeitet, sondern in einem separatem Stoffstreifen eingenäht, der nur einseitig mit dem Oberteil vernäht ist. Bei einem größeren Busen drückt somit der Bügel sehr unangenehm. Deshalb mußte alles zurück. Leider...

Schwimmbadtest bestanden

Zum ersten Mal einen Bügel-Tankini online bestellt. Bin positiv überrascht - anprobiert und super gepasst. Sitzt bequem , sieht schön aus und passt in meiner Grösse ( 42 (85) Cup D ) perfekt. Das Material ist sehr angenehm und im Wasser fühlt es sich auch prima an. Vielen Dank für die schöne Ausführung.

schöner Combiartikel

Für den Sommer hatte ich mehrere Tankinis, Oberteile und Badekleider zur Auswahl bestellt. Dieser Tankini sieht angezogen sehr gut aus, verdeckt aber nicht die Röllchen. Ich habe mich für ein Badekleid aus dem Sortiment entschieden.

Zu klein!

Viiiel zu kurz, müsste am Bauch länger sein! Gerade diese Rundungen will man als kräftige Frau mit einem Tankini kaschieren... Da frag ich mich, wieso sowas dann zu kurz geschnitten ist. Dabei habe ich schon ne Nummer Größer gewählt!

Empfehlenswert

Schöne Bademode, fällt aber groß aus. In diesem Fall ist 44 = 44...nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, dass bei Tankinis die Größe eher größer als sonst gewählt werden sollte - hat mich dieser Artikel überrascht.

toller Artikel nur die Farbe etwas to muche

ein sehr hübscher Tankini, passt auch in Gr 40 sehr gut, mir war aber dann das Oberteil vom Muster her etwas zu viel und zu unruhig. Auch hat mir nicht gefallen, dass das Körbchen nicht gepolstert ist. Ging leider zurück

Farben leider unvorteilhaft

Angezogen hat mir das Oberteil leider nicht mehr so gut gefallen, die Farben haben mir nicht gestanden bzw. vielleicht hätte man besser schon etwas Bräune gebraucht... Der Sitz wäre gut gewesen.

Wie abgebildet aber unvorteilhafter Schnitt!

Fällt etwas größer aus. Sehr schöne, kräftige Farben, wie abgebildet. Allerdings ist der Schnitt vom Oberteil etwas weit ausgestellt um den Bauch / Hüften - trägt unnötig auf - deshalb zurückgeschickt.

Sehr schöner Tankini

Der Tankini passt wie angegossen. Das schöne Muster am Oberteil macht ihn sehr besonders. Das Oberteil hat Bügel aber leider keine eingearbeiteten Schalen, daher einen Punkt Abzug. Ansonsten Top Artikel!

Toller Tankini

Toller Tankini, tolle Farben. Kaschiert gut kleine Pölsterchen. Habe mich letztlich aber für das gleiche Modell mit dem als Top geschnittenen Oberteil entschieden, weil ich es einfach ausgefallener fand

Für meine Größe 42 leider nicht geeignet :'(

Leider sitzt dieser Tankini in Größe 42 überhaupt nicht. Die Farben passen ebenfalls nicht zu mir. Die Form ist eher für schmale Frauen geeignet. Habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Sehr schöner Tankini-hervorragende Passform

Super Passform durch eingearb. Bügel, tolles elastisches Material, was sehr schnell trocknet, sehr angenehm zu tragen. Muster- bzw. Farbe ist sehr schön. Sieht auch in Gr. 44 sehr ansprechend aus