Fußmatte Metropolitan, Welcome, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4 mm, Schmutzfangmatte, mit Spruch, rutschhemmend, waschbar

Viel zu dünn!

Trotz des tollen Musters, ist diese Matte nur 4mm dick anstelle der zuerst angegebenen 10mm. Macht somit nichts her und ähnelt eher einer "Fahne im Wind". Die Beschreibung wurde immerhin nachgebessert. Artikel kann ich von der Zweckdienlichkeit her nicht weiterempfehlen, es sei denn man möchte sich nur optisch etwas vor die tür legen.

Empfehle nicht weiter

Fußmatte hat mir nicht gefallen, ist zu dünn , habe mir das ganz anders vorgestellt. Einzige was gute ist , die Fußmatte rutscht nicht. Ich kann das nicht vor der Tür legen, weil das nicht schön aussieht , aber werde trotzdem behalten weil es günstig war und im Sommer auf meiner Terrasse benutzen.

Tolle Fußmatte, optischer Hingucker.

Die Fußmatte erfüllt ihren Zweck, die rutschhemmende Unterseite funktioniert bislang so wie sie soll. Staubige Schuhe lassen sich gut abstreifen, die "Willkommensmatten-Funktion erfüllt die Matte ebenso gut. Ein etwas anderes Design als einfache Willkommens-Matten, welches gefällt. Nach der ersten Woche Probe nichts zu bemängeln.

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte sieht schön aus und auch die Qualität würde ich weiter empfehlen. Leider musste ich die Fußmatte zurück schicken weil die Farben nicht zu meiner Einrichtung gepasst haben. Hätte sie sonst gerne behalten.

Hübsche Fußmatte

Fußmatte dient als zusätzlicher Schmutzschutz im Flur. Das Motiv finde ich einfach mal was anderes als die üblichen einfarbigen Matten. Daher habe ich mir diese ausgesucht und den Kauf nicht bereut.

Richtig schön

Eine sehr schöne Fußmatte. Das Muster sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Die Verarbeitung gefällt mir gut und sie sieht sehr schön aus vor meiner Tür. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis-

dezenter Blickfang

Die Fußmatte ist dezent und fällt nicht auf ( so wollte ich es auch) und ist trotzdem nichts gewöhnliches. Habe sie jetzt auch schon mal gewaschen und sieht jetzt wieder aus wie neu.

Tolle Fußmatte

Wirklich hübsche Fußmatte, von der Größe her super und gute Qualität. Würde ich weiterempfehlen und wieder kaufen. Echt klasse. Für den Preis kann man absolut nicht meckern.

Super schöne Matte!!!

Ich bin froh endlich so schöne Fußmatten gefunden zu haben. Ich liebe die Ostsee, aber die waren bis jetzt alle immer zu hell. Diese haben tolle Farben, klasse Qualität

Dezenter Artikel

Schöne Fußmatte in dezenter Farbgebung, für meine Mutter, sehr passend. Vor allen Dingen rutschfest. Sieht hochwertig aus. Und der Preis hierfür ist Bombe.

Schick

Die Fußmatte sieht echt super schön aus der einzige Nachteil ist das man jeden Dreck krümel darauf sieht und man die Fußmatte täglich absaugen muss .

Wie erwartet gut

Die Fußmatte sieht live genauso toll aus, wie auf den Bildern. Ich habe sie in der größeren Größe bestellt und bin rundum zufrieden. Für den Preis unschlagbar.

Hübsch und praktisch

Optisch sehr ansprechend und durch die geringe Höhe auch unter tiefen Türen gut einsetzbar. Habe diese Fußmatte auch noch in braun und finde sie sehr schön.

Top Ware zu einem günstigen Preis

Diese Fußmatte ist echt Klasse. Sehr unempfindlich und gut zu reinigen. Außerdem sieht sie im Original noch besser aus als auf dem Bild.

eine ordentliche Fussmatte

Die Farben dieser Matte sind genau wie auf dem Bild. Die Qualität ist ordentlich und gut. Für diesen Preis eine wirklich gute Investition. Deshalb die 5 Sterne

Klare Kaufempfehlung

Nimmt Schmutz sehr gut auf. Toller Blickfang. Passt super zu meiner maritimen Einrichtung. Klare Kaufempfehlung von mir

hab ich mir anders vorgestellt

Gefiel mir nicht so gut, man sieht schnell den Dreck bzw. Fusseln kruemmel darauf, habe ihn fuer den Preis aber trotzdem behalten!!!!

Artikel anders als erwartet

Für den Preis was anderes erwartet. Viel zu teuer. Habe kürzlich die gleiche Fußmatte im Geschäft gesehen,für einen kleinen Preis,der dann auch passt.

Toller Look

praktischer und optisch schöner Teppich. Preis-Leistung - super. Gerne wieder. Tolle Farben. Macht sich super vor unserer Eingangstür. Empfehlenswert.

Die Fußmatte sieht wie auf dem Bild zu sehen ist aus und ist auch so, wie diese im Text beschrieben wird. Kann die Fußmatte nur weiter empfehlen :)

Ware wie auf dem Bild zu sehen ist

Schöne Fussmatte

Die Matte an sich ist ok, allerdings nimmt sie Dreck sehr schnell auf. Nach 2 Tagen vor der Tür, könnte man sie eigentlich schon waschen.

schöne Fussmatte

Fussmatte als Geschenk gekauft. Farben und Motiv toll. Rutschfest ist sie auch, nur etwas dicker hätte sie für den Preis sein können.

Fußmatte,

Eine dünne und rutschfeste Fußmatte. Passte ohne Probleme unter meiner Tür. Das Design gefällt mir sehr gut

Schöne Farben, wie abgebildet, gute Qualität

Schöne Farben, im Grunde wie abgebildet, gute Qualität. Merkwürdig nur der Lieferkarteon: ca. 1 Meter lang?!

Sehr schöne Fussmatte

Passt sehr gut zu unserer Einrichtung. Schön flach und rutscht nicht. Wird gleich nocheinmal bestellt!

Moderne Fußmatte

Maderne Fußmatte in schönem Design, unempfindlich aber ein wenig stabiler und rutschfester könnte sie sein

Schöne Fußmatte.

Gute Verarbeitung in hoher Qualität. Die Fußmatte für meine erste Wohnung war ein echter Glücksgriff. :)

günstiger Artikel

zwar etwas klein , aber rutscht nicht, mir gefällt sie, zeitlos- reicht massig aus für die Eingangstür.

Hingucker

Würde ich nochmal bestellen. Top Ware. Super Preis. Ein echter Hingucker an der Eingangstür.