Arizona Bootcut-Jeans Bund mit seitlichem Gummizugeinsatz High Waist

(2.702)
    (1.435)

Vorsicht bei der Größe...

...es gibt die Hose in einfacher Konfektionsgröße, Kurz - und Langgrößen. Ich habe mir eine Kurzgröße bestellt und sie hat die perfekte Länge bei flachen bzw Schuhen mit kleinem Absatz. Ich bin 1,68 groß. Der Schnitt ist am Bein insgesamt weit, nicht, wie das Bild vermuten lässt, am Oberschenkel eng und nach unten hin weiter. Aber insgesamt gefällt mir das. Der Stoff ist eher etwas für die kalte Jahreszeit. Der Gummizug ist für mich mit kleinem Bauch optimal und gibt leichten Spielraum. Fällt von der Weite her größengerecht aus. Wer schlanke Beine hat und sie auch zeigen möchte, sollte eine andere Hose auswählen.

Wohlfühl Jeans durch und durch!

Tolle Jeans für starke Frauenwaden! Leider bekommt man häufig in Geschäften nur noch skinny und super skinny Jeanshosen. Hat man aber wie ich kräftige Waden, sehen diese Hosenformen schnell unschön aus und man fühlt sich damit auch einfach nicht wohl. "Svenja" ist einfach perfekt, macht jede Bewegung dank Elasthan super mit und ich fühle mich in dieser Hose sehr wohl! Verbesserungsvorschlag, die Gesäßtaschen etwas weiter zusammen setzten, macht einen knackigeren Hintern!

Eine schöne Hose,

gute kräftige Farbe, nicht zu dünn, wirkt qualitativ hochwertig und ist von schöner Länge (ich bin 1,73 m und sie reicht in Strümpfen großzügig auf den Boden), sitzt am Po und an den Oberschenkeln auch bei kräftiger Figur; jedoch am Knie und oberhalb des Knies bei mir zu weit (meine Beine sind eher schlank). Dadurch wirkt der Bootcut-Stil nicht und die Hose geht leider zurück. Vielleicht wäre Gr. 40 besser gewesen, die Hose fällt großzügig aus.

Tolle Passform, trotz kurzgrösse viel zu lang

Endlich eine Hose, die gut sitzt in Bund und Oberschenkel, ABER die Länge ist für eine kurzgrösse VIEL ZU LANG, bei dieser Jeans muß ich mindestens 15 cm kürzen. Bin leider nur 1,57 cm groß und suche schon lange nach einer passenden Jeans. Warum gibt es keine einheitlichen Längen bei kurzgrösse?

Tolle Jeans -ABER!

Jeans ist absolut in Ordnung! Die Angaben der Jeansgröße schweifen aber ziemlich ab! Die Hose passt am Gesäß; allerdings zu lang! Und so ist das häufig! Man sucht ewig, bis man mal einen Treffer landet! Könnte von den Herstellern schon vereinfacht werden! Hat halt nicht jede Frau Standardmaß!

Sitzt schön

Die Hose sitzt sehr schön, allerdings wurde beschrieben, dass diese im Laufe des Tages sehr ausleiert. Das hoffe ich natürlich nicht. Ich möchte ja nicht schon eine Jeans nach einmaligen Tragen waschen müssen. von der Größe her passt mir 38 sehr gut. Oftmals ist mir 38 zu groß, hier saß die aber sehr gut.

Bequeme Jeans

Sehr bequem und weicher, dicker Stoff, bin sehr zufrieden (habe gleich 3 Stück davon gekauft), der Preis ist unschlagbar für diese Qualität. Einziger Nachteil, die einzig mögliche Länge ist mir zu lang, ich muss alle kürzen lassen (bin 1,68 groß) bei täglicher Nutzung mit flachen Schuhen.

Schöne Hose und zum Glück nicht ganz so

verwaschen, wie auf den Fotos. Schwanke zwischen zwei Größen und behielt die kleinere. Das Material ist weich und dehnt sich, wodurch die Hose angenehm sitzt aber dennoch nicht ausleiert.

Kurzgröße bei 160 immer noch so viel zu ...

Kurzgröße bei 160 immer noch so viel zu lang, dass sie gekürzt werden muss. Sie sieht gut aus und sitzt gut.

Schöne Jeans , aber ....

Schöne Hose , aber leider nicht mein‘s😢 Mal abgesehen davon das sie groß ausfiel, war diese Art „ Bootcut“ nichts für mich ! Für meinen Geschmack unten zu weit ausgestellt ! Deswegen leider zurück😢 Ansonsten tolle Hose 👍

Schöne Hose, aber

Die Hose sitzt gut. Wird aber nach längerem Tragen etwas lockerer und leider ist sie bei meiner Größe 1.64cm ziemlich lang. Kann man aber problemlos umkrempeln oder kürzen.

Bequem und schick

Sehr bequem und toller Stoff, der Stretch-Anteil ist genau richtig finde ich. Größe 40 passt mir perfekt - ich habe bei Jeans immer 40 oder 42. Also im Zweifelsfall besser die kleinere Größe nehmen. Durch den Gummieinsatz an den Seiten passt sie sich im Bund auch gut an in weiter oder enger. Die Länge könnte bei mir etwas länger sein aber es geht gerade noch (bin 1,73 m). Wär ich größer, fände ich sie zu kurz.

Mein Klassiker

Diese Jeans bestelle ich immer wieder. Diesmal ist allerdings die Beinlänge bei gleicher Größe deutlich länger ausgefallen...

bequem

Bequeme Jeanshose , die an keiner Stelle zwickt oder drückt. Nichts für Leute, die es eng mögen.

Bequemjeans

Die Jeans ist super bequem durch den seitlichen Gummizug. Material ist trageangenehm und strapazierfähig.

Guter Schnitt, dicker Stoff

Die Hose sitzt vor allem am Bund sehr gut, da sie dort Gummizug hat.

Schöne Jeans, aber ...

trotz "High Waist" war sie mir am Bauch nicht hoch genug geschnitten. Dadurch wurde mein Bauch leider sehr unschön über die Hose gedrückt. Der Stoff ist für den Sommer etwas zu dick. Die Jeans ist eher etwas für Frühling, Herbst, Winter. Ich bin 172cm groß und trage Größe 42. Wäre die Hose höher geschnitten und hätte den Bauch kaschiert, hätte ich sie für die kühlere Jahreszeit behalten. So ging sie leider zurück. Ich hatte die Hose auch noch eine Nummer größer (Gr. 42) bestellt, aber diese Größe fand ich schon bei der Anprobe etwas zu weit. Da sich Jeans beim Tragen nun mal weiten, ging sie ebenfalls zurück.

Kann ich nur weiter empfehlen

Richtig bequeme Bootcut Hose für Leute mit großen Größen. Durch den Gummi im Bund sehr angenehm zu tragen. Schön weit ausgestelltes Bein, aber nicht so weit wie Schlaghosen. Manche Bootcut Hosen sind da wesentlich enger am Saum. Auch hat die Hose eine sehr schöne Farbe (leider ist das am Bildschirm ja nicht immer richtig zu erkennen). Auch der Stoff ist schön fest und hat eine gute Qualität. Eine Hose, von der man lange etwas hat

Klasse, aber lieber kleiner bestellen

Jeans sieht super aus, sitzt perfekt, jedoch wird sie im Laufe eines Tages extrem viel weiter! Habe das halt erst nach dem Tragen bemerkt, sonst hätte ich sie zurück geschickt und mir eine Größe kleiner bestellt.

Gut wenn man richtige Größe findet

Ich habe 3 solchene Jeans-in 38 waren mir doch ein Tick zu eng( aber ich trage sonnst 42,bei 177). Also Hosen fallen viel zu groß und in L Länge( habe ich zu Hause in 80)auch zu lang-also es ist recht schwer richtige Hosen zu finden. Nur ich liebe seitliche Gummi und diese Jeans ist recht strapazierfähig und ziemlich schön .

Für den Herbst perfekt

Gute Passform, Länge ist in Ordnung. Leider ist der Stoff dicker als erwartet. Die Hose ist eher für den Herbst geeignet.

eine "schlankmachende" Jeans,

kam aber leider für mich nicht infrage, da der Hosenschlag für meine Grösse (155 cm ) viel zu weit war, ich habe mich gefragt : wer geht mit wem spazieren# ich mit der Hose oder umgekehrt#. musste leider wieder zurückgehen - schade alles passte, Farbe war klasse, habe aber eine andere gefunden.

Gute Passform

Angenehm zu tragen bequemer Schnitt

Gut

Die Hose sitzt durch den festen Stoff super.Keine Knitter nach dem Waschen.

Die Hose war mir jedoch ca. 2cm zu kurz ...

Die Hose war mir jedoch ca. 2cm zu kurz obwohl ich sonst immer die Größe 19 trage.

Für große Frauen top

Ich habe die Jeans in dark-blue-used bestellt, da mir die Farbe in der Abbildung sehr gefallen hat. Leider ist es nicht dieser tolle used look, aber: sie sitzt perfekt und für mich 1,80m groß - 94 Kilo- Größe 46 normale Länge ganz genau richtig. Wenn frau es nicht zu eng mag und mit einer perfekten Beinlänge in diesem Fall glücklich ist. Ich werde sie jetzt mal gut waschen und sehen, vielleicht ändert sich die Farbe. Wenn man die Hose genau vergleicht, stimmt auch der Aufnäher nicht mit der Abbildung überein. Vielleicht doch woanders produziert als die abgebildete?

Schön und bequem

Die Hose passte an der Taille und Hüfte, weiches Material, Farben auch gut. Aber leider, ich bin für diesen Hosenschnitt zu klein. Bedingt durch das weite Bein, Bootcut, staucht die Hose, ich wirke noch kleiner, deshalb zurück--leider

Langgröße trotz 1,78m zu lang

Ich habe mir verschiedene Modelle der Arizona Bootcuts angesehen. Diese hier ist im Prinzip nicht schlecht, nur ist High Waist nicht meins. Der Bund drückt auf den Bauch und ist recht dick. Wers mag... Bei der Größe habe ich mir die Empfehlungen angesehen. Da ich normalerweise eine Länge 34 trage habe ich mich für die Langgröße entschieden. Die Größe an sich passt, aber die Jeans ist definitiv viel zu lang trotz meiner 1,78m. Ich würde mal behaupten das ist was für Leute über 1,82m aufwärts oder mit langen Beinen. Ansonsten ist die Jeans nicht schlecht, geht bei mir aber leider zurück