Converse Chuck Taylor All Star Basic Leather Ox Sneaker

Außen Hui innen Pfui!

Sehen sehr schön aus und hatte mir von dem Obermaterial eine leichtere Pflege, im Vergleich zu dem Stoffmodell ä, versprochen, womit ich aber schnell falsch lag. Nach einigen Malen bekam, insbesondere die Schuhzunge, Hässliche grau-schwarze Schlieren, die weder mit Wasser, Schmutzradierer noch (!!) Chlorreiniger abgingen. Hatte sie insgesamt fast 2 Jahre, brauchen lange zum eintragen, fast erst gemütlich, als sie durchgelatscht waren. Als Festivalschuh tauglich, dafür ist die No-name Variante wahrscheinlich noch geeigneter , mehr nicht.

Schöner Schuh, leider mit Synthetikfutter

Schade, dass es sich bei diesem Schuh nicht mehr um reines Canvas handelt, sondern innen mit einem Synthetikfutter verarbeitet wurde. Somit kommt dieser Schuh für mich leider nicht mehr in Frage. In einer Zeit, in der man von Plastik überall wegkommen möchte, sollte man nicht natürliche Materialien durch Synthetik ersetzen.

Nicht schön

Nicht wie immer converse ich finde schade kann Mann nicht lange anziehen lieber andere converse

Viel zu unbequem

Optisch ein toller Schuh. Aber für meine Füße gänzlich ungeeignet. Fühlt sich irgendwie hart an. Habe ich aber immer bei Schuhen dieser Marke. Kein Wohlfühlen für mich in dem Schuh. Fällt sehr klein u eng aus.

Zu hart

Unangenehm

Naja

An sich ist der Schuh sehr schoen , sieht hochwertiger aus als die normalen chucks allerdings reiben sie in der Ferse . Deshalb gingen sie zurück

Nicht so schön!

Fallen größer aus und die Lasche vorne ist nicht mit schwarzer Schrift gewesen wie auf dem Bild ! Sah anders aus, deshalb gingen sie zurück!!

Wirkt viel zu lang.

Obwohl Leder, wirkt der Schuh angezogen eigenartig lang. Er ist recht einfach verarbeitet und ging aufgrund des Aussehens zurück.

zu groß

leider zu groß ich bin 39 und ich habe bestellen 38 und war auch zu groß ich soll 36 bestellen aber leider verkauft 😞.

Nie wieder

Ich besitze einige All Stars, aber von denen habe ich Blasen bekommen. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Gefällt mir nicht

Converse Schuhe sind leider farblich nicht wie abgebildet geliefert worden, sondern mit dem üblich farbigen Logo.

Nach 1 Monat kaputt

Nach nur einem Monat löst sich die Naht hinten am Schuh. Von Converse mehr erwartet