Buffalo Bügel-Bikini-Top Shari, mit Paisleydruck

Größenangabe ist unrealistisch

Die Größenangabe der Cups ist unrealistisch, sie sind fast 2 Nummern kleiner, als angegeben. Wer den Artikel bestellt, sollte gleich eine Cupgröße mehr bestellen.

Leider keine Fütterung

Die Farbe hat mich sooooooo angesprochen und sieht auch in echt meeega aus,aber leider ist das oberteil kein bisschen gefüttert,so wie ich es wollte..... Und leider ist es in der Beschreibung als etwas gefüttert angegeben , aber für mich reicht es nicht,deshalb zurück

Muster bzw. Farbe entsprechen der Abbildung....

Muster bzw. Farbe entsprechen der Abbildung. Das Bikini-Oberteil entspricht nicht meinen Erwartungen. Auf der Abbildung sieht die Form wesentlich vorteilhafter aus... ging deshalb wieder zurück.

Unbequem, aber tolles Farbspiel

Bügel Top sitzt unbequem und gefällt mir von der Form her nicht. Ging daher zurück. Bügel Top ist nicht gefüttert ur mit Bügel versehen. Farbe hat mir aber gefallen gehabt

Fällt sehr klein aus

Das Bikinioberteil fällt sehr klein aus. Habe schon eine Nummer grösser bestellt, die Passform ist jedoch nicht gut. Farben jedoch toll.... schade!

Hat nicht überzeugt

Habe den Bikini wieder zurückgeschickt, weil er in echt lange nicht so schön aussieht wie auf dem Foto. Gepasst hat er auch nicht

Für mich ein Fehlkauf

Der Artikel passt irgendwie nicht zu meiner Figur, sah nicht so gut aus und das Muster gefiel mir dann auch nicht mehr :(

Super Farbe

Für mich war er leider nichts. Stoff zu dünn vorne. Schade die Farbe sah sehr gut aus 👍

Schöner Bikini, trotzdem Umtauch

Sehr schöner Bikini, Farben toll, leider zu klein (fällt vergleichsweise klein aus)

Leider kein

Leider kein Pusup Des wegen ging es zurück Und von Muster nicht schön

Bügeln ganz weich

Es macht keinen schönen Form. Für den Preis ist die Qualität sehr schlecht.

Nicht schön

Der untere weiße Rand des Bügel-Tops kippt nach aussen, nicht schön.

Sitzt nicht bei großer Oberweite (Cup D)

Sieht nicht schön aus bei großer Oberweite (Cup D)........

Bügel Top

Leider nicht gefüttert auch nicht ein bisschen , zu groß schade