Buffalo Bügel-Bikini-Top Shari, mit Paisleydruck

Nichts für große Brüste

Top hat ein schönes Muster und tolle Farben, fällt aber sehr klein aus. Habe eigentlich Cup C, das hat aber überhaupt nicht gepasst, hab mir nochmals zwei größere Cups bestellt und erst E hat gepasst! Sah dann aber leider nicht toll aus, da der Stoff dünn ist und die Brüste kaum unterstützt. Für Frauen mit kleiner und strammer Oberweite bestimmt ein schöner Bikini, für Frauen mit etwas mehr als einer handvoll leider nicht geeignet.

Toller Bikini

Es ist nun der dritte Bügel Bikini aus der Serie Shari, den ich bestellt habe. Ich freue mich sehr, dass Buffalo, diese Farbe nun in der Palette ergänzt hat. Das Top sitzt perfekt und entspricht genau meiner Größe. Einziger Nachteil, der mich bisher aber nicht wirklich groß gestört hat ... das Bikini Oberteil braucht länger zum Trocknen, da zweilagig ... aber ... ist im Urlaub, bei mehr als 30° Grad aber kein Problem.

Schönes Bikini Oberteil

Ich habe dieses Oberteil mit passendem Unterteil behalten. Für großen Busen ist diese Oberteil vorteilhaft , weil es 2 Träger hat , die den halt verstärken. Vorne an der Brust könnte der halt noch etwas besser sein, aber es ist trotzdem gut. Endlich mal ein Bikini der mich fast hundertprozentig im Halt überzeugt und die Farben sind erste klasse.

Toller Bikini

Der Bikini zur Bikinihose passt sehr gut durch die eingearbeiteten Bügel, die den nötigen Halt geben und einen schönen Busen formen. Die Farben leuchten genau so wie auf dem Bild. Der Bikini überzeugt mich voll und ganz und es macht Spaß, ihn am Strand zu tragen. Mit dem geht Frau nur im Wasser baden, ansonsten ist es ein toller Hingucker.

Super!

Dieses Bikinioberteil sitzt wirklich gut und sieht toll aus! Durch die verstellbare Raffung an den Trägern lässt es sich variieren, wie man es tragen will. Tolles Muster in schönen Farben garantiert einen super Sommer-Look! Ich habe es eine Nummer größer in 42 bestellt, nachdem 40 zu eng war. Cupgröße war passend.

Bikini-Top

Das Bikinioberteil sitzt nicht so gut wie erwartet. Wurde zurückgeschickt und in einer anderen Ausführung neu bestellt. Ein Vorteil wenn man Hose und Oberteil getrennt bestellen kann.

Ein sehr schöner Bikini

Ein sehr schöner Bikini, schöne kräftige Farben, ideal für die Sommerbräune,das Oberteil bietet einen sehr guten Halt, habe eine Nummer größer bestellt und passt PERFEKT

Größenangabe ist unrealistisch

Die Größenangabe der Cups ist unrealistisch, sie sind fast 2 Nummern kleiner, als angegeben. Wer den Artikel bestellt, sollte gleich eine Cupgröße mehr bestellen.

Tolle Farbe

Das Oberteil sieht farblich wirklich toll aus, leider bin ich kein Fan von ungefütterten Bikini-Oberteilen, daher ging es leider wieder zurück

Empfehlenswert

Tolle Farbe und sehr bequem. Trotz großer Oberweite fühle ich mich darin wohl und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Farben super schön

Farben sehr schön - Bikinioberteil sitzt aber nicht wirklich perfekt - Körbchen ist etwas zu kleiner

Sehr schöne Farbe

Oberteil hat mir nicht so gut gepasst, da mein Busen zu klein

Tolles Bikinioberteil

Guter Halt und Sitz auch bei größerer Oberweite ebenfalls tolle Passform. Habe mir auch passend die Hose dazu bestellt. Der Bikini ist gut verarbeitet und sehr bequem. Das Muster und die Farben sind toll. Das ist bereits der 2. Bikini von Buffallo, den ich mir in dieser Art von Oberteil bestellt habe, bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Qualität. So finden auch Frauen mit mehr Busen einen tolle Hingucker für den Sommer. Daumen hoch!

Toller Artikel, schöne Farben

Das Oberteil ist nicht gepolstert, mach aber trotz allem ein schönes Dekolleté . Ein wenig kommen die Brustwarzen zum Vorschein, keine Ahnung welche Auswirkungen das hat, wenn der Bikini nass wird

Das was für mich zu klein deshalb zurück ...

Das was für mich zu klein deshalb zurück Leider ich finde nicht so schlecht Ghets so

Ich bin immer auf Mixkinis angewiesen und deswegen sehr froh endlich ein passendes Oberteil gefunden zu haben, denn in normalen BHs von Lascana, Mey, ... brauche ich auch 70 F. Das Oberteil sitzt gut und schnürt nicht ein. Die Cups sind ganz leicht wattiert und können an den Trägern verschoben werden. So kann man das Dekolleté je nach Geschmack etwas verdecken oder eben nicht ;)

Frische Farben, die Lust auf Sommer machen

Das Bikini-Oberteil habe ich eine Nummer größer bestellt (in meinem Fall 85 statt 80), weil hier einige Kundinnen geschrieben haben, dass das eine gute Idee sei. Dem kann ich zustimmen: 80 wäre wohl zu eng gewesen. Bei der Cup-Größe habe ich meine reguläre BH-Größe genommen. Nun passt das Oberteil perfekt und es sieht so richtig sommerlich frisch und fröhlich aus. Sehr schön!

Klasse Bikini-Top!

Sehr schönes Bikini-Top! Sitzt und passt hervorragend auch bei größerer Oberweite und gibt sehr guten Halt. Die Farben sind sommerlich und passen auch schön zu Jeansshorts. Fällt eher etwas kleiner aus, also lieber ein Cup größer wählen. Würde ich wieder kaufen!

Super Farbe

Toller Bikini, der auch bei grosser Oberweite gut sitzt, Farbe ist super knallig, genau passend, für den Sommer, macht trocken und nass eine gute Figur!

Irreführendes Foto

Ich habe Bikini ausgewählt und erwarte dafür auch einen Bikini mit! Oberteil und passender Hose dazu! das Foto ist absolut irreführend! es wird nur das Oberteil verkauft, die Hose ist extra zu bestellen, diesen Hinweis habe ich bei der Bestellung nicht bekommen! Bin sehr enttäuscht! Vieleicht geht es ja anderen Nutzern auch so und es kann da mal was überarbeitet werden, nur der Hinweis "Achtung, ist nur Oberteil!" wäre hilfreich gewesen. Danke Liane Glas

Wie immer überzeugende Qualität

Ich kaufe schon länger Buffalo Bikinis, weil ich zwei verschiedene Größen habe. Hose nur klein und Oberteil dafür mit D-Cup groß. Das ist gut bei Buffalo, denn ich kann hier beide Teile getrennt kaufen. Ja, ziemlich teuer, man kommt so schon auf 70 Euro für einen Bikini. Aber dafür überzeugende Qualität und moderne schöne Designs. Daher immer wieder gern und auch für mehr Geld als man wohl ausgibt, wenn man eine kleine Cupgröße hat. Lohnt aber.

Größe / Kombination passt nicht

Ich dachte ich habe endlich mal wieder einen Bikini gefunden, der als Kombi verschickt wird. Dieses Angebot an Bikinis ist fast nicht zu toppen, doch leider falsch beschriftet. Es ist nicht immer ersichtlich (aus den Bildern und Text) ob es sich um ein zweiteiliges Set handelt. Dieser bekommt von mir keine Weiterempfehlung, da die Größen Ober-Unterteil zu sehr abweichen. Orientiert habe ich mich an meinen bisherigen Kombigrössen.

Macht Lust auf Sommer

Das Bikinioberteil passt sehr gut, die Farben sind fröhlich und die Qualität stimmt auch. Leider dauert es sehr lang, bis der Artikel nach dem Waschen trocken ist, daher Punkteabzug, denn ein nasses Bikiniteil nach dem Baden ist nicht sehr angenehm.

Nichts für einen großen Busen

Der Bikini hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Die Buffalo Bikinis sind sehr gut für alle Frauen geeignet, die einen größeren Busen besitzen. Jedoch muss man generell aufpassen mit den Blumenmustern da dadurch die Brust etwas fülliger erscheint. Was mir sehr gefällt an diesen Oberteilen, Sie haben einen doppelten Träger. Hier zu ein großes Lob

Schlechte Musterschnitt!

Umfang und Körbchengröße passen gut und leider Musterschnitt ist sehr schlecht! Vorsicht! Wegen Muster schnitt zeigt kreise und schaut große Warze aus! Schlecht! AAAber Bild schaut anders aus!

Tolles Bikinioberteil

wunderschöne helle Pink und Rosatöne zeichnen dieses tolle Bügelbikinioberteil aus.- perfekter Sitz durch Unterbrustbügel und doppelten Trägern - das Muster ist sehr edel in Ethikdruck gehalten, macht einen tollen Busen - fühle mich sehr wohl darin ! Wie immer tolle Verarbeitung von Buffalo - Preis naja, man gewöhnt sich langsam an die etwas erhöhten Preise

Wunderschönes Bikinioberteil

Der Schnitt und die Verarbeitung sind gut, die Farbe ein Traum. Leider hat das Teil aber hinten und vorne nicht gepasst. Überall hat es gezwickt. Schade, dass bei Bikini es so schwierig ist, etwas zu finden das dann auch passt. Hatte eh schon größer bestellt als meine normale Größe. Hat mit 85 B nichts gemein. Ging zurück

Nettes Bikini-Top

Habe mir dieses Bikini-Top in meiner normalen Größe bestellt, das Körbchen sitzt sehr gut, leider ist der Brustumfang eher knapp bemessen, sodass es etwas „quetscht“. Deshalb zurück. Die Farbe gefällt im Vergleich zu der rosa Variante nicht so gut, aber das ist Geschmacksache. In rosa allerdings ein echter Hingucker.

sehr schön aber

warum muss man die hose und oberteil extra bestellen? Es sollte bei der Bestellung darauf hingewiesen werden, Bikinioberteil, das man dafür auch noch die Hose extra bestellen muss , oder andersherum , Hose und Bikinioberteil , das man auch das gegenstück bestellen muss. habe es daher wieder zurück geschickt.

Sitzt sehr gut

Angenehm zu tragen Gute Qualität