Vivance Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

sehr bequeme Unterwäsche

Diese Panty habe ich bereits mehrfach gekauft. Mir gefällt der Schnitt sehr gut, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Umsichtigkeit und Feingefühl sollte man bei der Spitze beweisen. Damit man diese nicht beschädigt. Die Spitze ist elastisch und ein zu starkes ziehen oder zerren, könnte zu einem Loch führen. Sie behalten die Form beim waschen und trocknem im Trockner. Ein tolles Produkt was ich sehr empfehlen kann, das sie super chic und angenehm zu tragen sind.

Ein Artikel der Freude macht!

Super sitz und der breite Spitzenrand ist sehr angenehm. Es drückt und zwickt nichts. Bei mir rollt sich der Rand nicht ein, ich habe diese Höschen jetzt schon enige Wochen und sie wurden mehrmals gewaschen und getragen... Passform weiterhin super! Weitere Farben sind bestellt.

sexy und trotzdem eingepackt

Aufgrund diverser Pfündchen auf den Hüften, finde ich sexy Unterwäsche an mir nicht mehr ansprechend und fühle mich auch nicht sehr wohl in knappen Tangas und dergleichen. Mit diesen Panties aber ist alles bequem eingepackt, nichts kneift und man hat dennoch einen sexy Po und sieht durch die Spitze auch lecker aus. Sind auch nach vielen Wäschen noch nicht ausgeleiert.

Sehr gute Qualität👌👌👌

Ich war anfangs erst etwas skeptisch wegen der Spitze,dachte das sie schneller kaputt gehen!Aber weit gefehlt!Die Panties halten sehr lange,auch nach vielen Wäschen noch immer in Form! Außerdem sehen sie noch sehr schön aus🤗🤗🤗🤗

Angenehm

Die panty ist sehr angenehm zu tragen. Man spürt sie kaum auf der Haut. Größe passt super. Auch nach mehrmaligem waschen noch super. Und sieht sehr schön aus mit der Spitze.

Schöner angenehmer Stoff

Perfekt wenn man ein etwas breiteres Becken hat ,wird sehr gut versteckt ! Qualität und Passform wie angegossen.

Sehr bequem

Sehr bequem für die Nacht. Man spürt die Höschen kaum, nichts verrutscht oder kneift

passt perfekt

Spitzenbündchen passt sich perfekt an und scheuert nicht, werde ich wieder kaufen

sehen auch in großen Größen chick aus

passen super, auch in großen Größen, verrutschen nicht, auch die SPitze sieht toll aus und ist angenehm zu tragen

Vollsten zufrieden

Schnelle Lieferung, Grösse passt genau.Sitzt gut und angenehm zu tragen.Würde nochmals bestellen.Zu empfehlen.

super

Die Panties sind super. Habe sie nun schon mehrfach nachbestellt. Ich brauche einen Slip, der gut sitzt und an dem man nicht ständig herumzuppeln muss. Dieser sitzt perfekt und sieht durch den Spitzeneinsatz auch noch sehr elegant aus. Die Verarbeitung ist auch ok. Ich habe die Panties im Dauereinsatz und werfe sie nach jedem Waschgang in den Trockner (Schonprogramm). Nach einem Jahr kann ich sie dann entsorgen, da oben an der Spitze kleine Gummifäden runterhängen. Trotzdem kann ich sie uneingeschränkt wegen der super bequemen Passform empfehlen.

Sehr sexy!

Aufgrund der dargestellten Produktbilder war ich eigentlich eher skeptisch; allerdings haben sich meine Bedenken in Luft aufgelöst, als ich die Panties selbst anhatte. Sie sehen sehr sexy aus und sind zudem auch noch bequem :-)

Engt nirgends ein und behält doch die Form, fällt größengerecht aus und sieht klasse aus

Super angenehm

Angenehmen dennoch schön mit spitze Entspannt zu tragen Wunderbar

Ich liebe diese Pantys

ich habe sie bereits mehrfach bestellt. Sie sind sehr bequem, lassen sich angenehm tragen und sehen trotzdem schick aus. Außerdem haben sie kein Gummi o.ä. im Schritt wie die meisten. Ich habe sie sogar die komplette Schwangerschaft hindurch getragen, sie haben trotz häufigem waschen fast zwei Jahre gehalten, das ist für den Preis absolut in Ordnung. Klare Empfehlung! Schön wäre es, wenn es ein Dreier-Set auch in Hautfarbe geben würde.

Sitzen super

Wie abgebildet.

Passen gut , Qualität auch .

Sehr angenehm

Sehr angenehm zu tragen, leider bekommt die Spitze an der Naht teilweise kleine Löcher solange diese klein sind kein Problem.Bin mal gespannt wie lange diese halten und auch die Form behalten. Ich persönlich kaufe sie immer wieder.

Angenehm zu tragen und gute Passform

Habe mich sehr gefreut, meine Lieblings-Panties bei Otto wiedergefunden zu haben! Sie tragen sich sehr angenehm, haben eine schöne Passform und wirken durch den breiten Spitzenbund überhaupt nicht bieder. Durch die angeschnittene Beinform tragen sie sich besonders unter engen Hosen gut, es zeichnet sich nichts ab.

sehr bequem gerade in der Schwangerschaft

Aufgrund der Schwangerschaft habe ich mich mal für diese Form von Panties entschieden und muss sagen, das ich damit sehr zufrieden bin. Trotz Babybauch im 7. Monat schneiden sie nicht ein, sodass sie wirklich eine sehr bequeme Alternative sind. Werde sie mir auf jeden Fall in einer anderen Farbe noch mal bestellen!

Bequem und super Passform!

Ich habe normalerweise Größe 36/38 und so auch die Unterhosen bestellt. Sie passen super, sind bequem und schneiden nirgendwo ein. Sie sitzen schön hoch, sodass man sich an kalten Tagen oder während der Periode super "eingepackt" fühlt, ohne auf hübsche Unterwäsche verzichten zu müssen.

Sehr hochwertig und schön

Ich finde diese Pantys wirklich sehr schön und das Material ist besonders angenehm. Die Spitze ist wunderschön. Ich hätte sie sehr gerne behalten, nur gefiel mir nicht, dass sie nicht wie abgebildet sitzen. Sie rutschen doch etwas hoch und dann ist nicht mehr "alles bedeckt". Sehr schade.

Sehr bequeme panties

Habe sie mir nach der Geburt unseres Kindes bestellt und war begeistert. Es sind nach unzähligen Bestellungen die einzigen Panties die super sitzen und kaum zu spüren sind beim Tragen . Da ich noch immer schwangerschaftspfunde drauf hab waren diese panties meine Rettung.

Wirklich hübsche Panties

Die Panties sehen wirklich sexy aus und tragen sich sehr angenehm auf der Haut. Die Spitze ist schön weich und und rollt sich überhaupt nicht ein. Ich hab sie schon mehrfach gewaschen, und sie bleiben super in Form ! Die Paßform ist bei mir perfekt! Kann man wirklich weiter empfehlen .

Immer wieder!

Super Unterwäsche. Macht schönen Po und ist sehr bequem. Ich kaufe sie zum zweiten mal. Die Spitze hält gut und ist weich genug, dass es nicht kratzt. Der einzige kleinen Minuspunkt ist, dass die Spitze nach ein paar Monate kaputt geht. Trotzdem wegen Aussehen und Tragekomfort: 5 Sterne.

Sehr zufrieden

Die Panties haben eine super Passform. Ich habe sie 1 Nummer größer bestellt weil alles in den Trockner kommt im Schongang. Die Farben sind sehr schön und die Qualität ist super. Waschmaschine und Trockner haben sie sehr gut überstanden. Gerne empfehle ich diese Panties weiter.

Meine Frau ist sehr zufrieden,

habe diese Unterwäsche für meine Frau bestellt. Durch die Spitze anstelle des üblichen Gummi-Zugs drückt es ihr nicht so auf den Bauch wo sie nach einer Op sehr empfindlich ist. 3 verschiedene Farben, sehen sehr elegant aus und da Schadstoffgeprüft sehr zu empfehlen.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Basic Panties

Wer optisch schöne Unterwäsche in Baumwolle sucht, ist hier genau richtig! :) Sehr angenehmer Stoff, auch die Spitze. Und so hoch, wie die Panties hier von vielen beschrieben sind, finde ich sie gar nicht. Sitzt alles bequem und sieht trotzdem noch top aus!

Super angenehm zu tragen und hübsch dazu

Meist sind mir Pantys zu sportlich- als ich diese Pantys entdeckt habe, habe ich mich sofort verliebt. Zwei Päckchen hatte ich schon und heute kommen zwei weitere dazu, weil sie so angenehm zu tragen sind und hübsch aussehen.