LASCANA Rioslip

Slip mit Superschnitt

Der Slip hat einen sehr guten Schnitt, nicht zu wenig Stoff wie ein String, aber auch nicht zuviel Stoff wie die meisten Schlüpfer. Genau das richtige Stoffmaß, welches ich am liebsten trage! Ich würde mir diesen Slip immer wieder kaufen. Es wäre schön, wenn es viel mehr Farben zur Auswahl geben würde! Ich habe ihn bisher in 4 Farben gekauft (weiß, mint, rosenholz, smaragd) In diesem Slip sieht mein Po viel knackiger aus finden mein Mann und ich!

ist bequem und sieht sexy aus

ich habe den slip mit dem passenden BH mit Vorderverschluss bestellt. sieht gut aus. allerdings stört mich die kleine Schleife, weil die sich in der Legging abzeichnet. Also, nur in Jeans oder mit Longtop tragen. das material fühlt sich gut auf der haut an. ich hatte angst, dass das spitzenmuster mich piekst, weil ich sehr empfindlich bin.

Würde ich immer wieder bestellen.

Dieser Rioslip ist einfach super toll. Ich haben mir diesen Artikel bereits doppelt in allen Farben bestellt. Der Stoff ist super leicht und angenehmen, nichts zwickt oder fühlt sich eingeengt an. Auch nach mehrmaligem Waschen ist keine Veränderung zu sehen und zu spüren. Ein sehr schöner Slip der auch was für das Auge ist.

Sitzt sehr gut und ist gut verarbeitet. Die ...

Sitzt sehr gut und ist gut verarbeitet. Die Farbe (smaragd) ist wesentlich intensiver als auf den Fotos dargestellt, aber sehr schön! Lediglich auf den Anhänger vorn hätte ich verzichten können, aber das ist ja Geschmackssache, und könnte auch entfernt werden.

Sexy & elegant

Angenehmer Stoff, sitzt sehr gut, Größe passt wie angegeben. Durch die Spitze und den Schnitt wirklich sexy und qualitativ hochwertig. Einziges Manko: bei enger Jeans/ Hose zeichnet sich die Naht am Po ziemlich ab, aber sonst alles super.

Schöner Slip

Sehr hübscher Slip, der mir (163cm, 50 kg) in 32/34 sehr gut passt. Waschen in der Waschmaschine in einem getrennten Säckchen hat er gut überstanden. Sieht klasse aus. Ich würde ihn wieder kaufen.

Tolle Unterwäsche

Super bequemer Slip. Habe mir einen BH in Smaragdgrün bestellt und die dazupassenden Höschen, die aber leider nicht mehr lieferbar waren. Habe mich dann für diesen Slip entschieden und bin nicht enttäuscht.

super Farbe und Passform

Der Rioslip besticht aufgrund seines Schnittes mit einer super Passform. Die Spitze wirkt edel und ist fast durchsichtig. Der kleine Strassstein vorn ist ein liebevolles Detail, die Farbe siehr super aus.

Schöner Slip

Ich habe mir den Slip, in Gr. 36 bestellt. Sitz gut, auch mit der Farbe bin ich ich begeistert, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Ich würde mir den Artikel jederzeit wiederherstellen.

Slip sehr schön

2 hierzu passende BHs musste ich mangels Qualität zurückschicken und da ich keinen farblich passenden und qualitativ überzeugenden BH hierzu gefunden habe, leider auch die Slips zurück.

superschöner Slip

habe diesen Slip passend zu dem push-up- BH von Lascana bestellt und er passt super!. Fühlt sich angenehm an; sehr weiches Material und der Schnitt ist echt sexy!

Tolle Farbe und tolle Form!

Tolle Form, tolle Qualität und optimale Passform. Ich bestellt meine Höschen immer eine Nummer größer damit nichts einschneidet- müsste hier aber gar nicht sein.

Bequem und trotzdem sexy

Durch die Spitze sehr schick. Sitzt bequem, verrutscht nicht. Würde ich wieder kaufen. Größe ist entsprechend der Angabe. Fällt weder zu groß noch zu klein aus.

Super Sexy

das Teil it super angenehm zu tragen und fühl sich fertig an, die Form ist super sexy. leider bei mir in der falschen große daher passte er nicht.

Sehr zu empfehlen.

Sehr Hochwertige Verarbeitung. Liegt sehr schön an und die Spitze ist sehr schön. Am Saum verändert sich auch nichts bei öfter waschen.

Ein wunderschöner slip

Der Rioslip sitzt perfekt und die Farbe ist auch wünderschön. Habe mir dazu den passenden Bh bestellt. Sieht einfach superaus.

Must have!

Meine Frau ist begeistert, ich wäre es auch, wenn der Preis etwas günstiger wäre....Aber Qualität hat eben ihren Preis

Bequem und schick

Sitzt super, ist bequem, gute Qualität und Passform, grössenangebe stimmt. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen

Schönes Material , angenehm zum tragen , auf ...

Schönes Material , angenehm zum tragen , auf die Größe genau beachten , kann täuschen , Farbe selten und schön

Tolles Desous

Schöne Unterwäsche von Lascana in bekannter Top Qualität, gut zu tragen, entspricht voll und ganz der Beschreibung.

sehr chic

Einzig der Preis könnte etwas entgegen kommender sein, sonst kann ich absolut nichts an diesem hübschen Slip aussetzen :)

Toll!

Ich habe mir das ganze Sortiment zugelegt. Die Farbe ist sehr schön, macht was her. Angenehm zu tragen und passt perfekt.

Sehr schöner Slip. der sich auch sehr schön ...

Sehr schöner Slip. der sich auch sehr schön auf der Haut anfühlt. Macht einen tollen Po durch den "Rioschnitt"

Toller sexy Slip

Sehr schöner Slip. Fast wie ein String Tanga, was mir und meinem Mann aber sehr gefällt. Sieht edel und sexy aus.

Slip sehr schön verarbeitet, doch war zu eng. Hätte es gerne behalten... Hat Meinen auch sehr gefallen :)

Zu schmal und zu eng

Der Slip sitzt zu eng und ist viel zu schmal. Wenn dann eine Nr. größer bestellen

Toller Slip

Gefiel mir auf dem ersten Blick und füllt seither meinen Kleiderschrank etwas mehr :-)

angenehmes Tragegfühl, kein Einschneiden ...

angenehmes Tragegfühl, kein Einschneiden der Nähte, schöne Ergänzung zum BH

Sehr guteQualität und Verarbeitung, sitzt prima. Uneingeschränkt zu empfehlen.