Home affaire Sessel Falk

Ein Blickfang für unser Wohnzimmer

Der Sessel steht in der Leseecke unseres Wohnzimmers und macht dort eine gute Figur. Verarbeitung, Bezugsstoff und Federung sind erstklassig. Vielleicht ist die Polsterung etwas zu straff ausgefallen. Durch die erhöhte Sitzposition fällt das Aufstehen leichter. Achtung bei der Farbauswahl, Mocca und Braun werden hier offensichtlich verwechselt. Also Stoffmuster bestellen, dann ist man auf der sicheren Seite. Lieferung durch Hermes pünktlich, freundlich und professionell wie immer.

toller Sessel!

Wir haben den Sessel passend zur Couch und zum Hocker. Es bleibt zu sagen, ich kann ihn ebenso empfehlen wie die beiden anderen Artikel. Die Sitzeigenschaften würde ich als bequem bezeichnen und die optik ist einfach nur genial. Sehr schön auch die Stoffeigenschaften. Bleibt zu hoffen, dass sie im Alltag bestehen und weiterhin so toll aussehen :)

sessel falk

Soweit bin ich zufrieden,gute feste polsterung und angenehmer stoff,nur die armlehnen könnten besser gepolstert sein,man spürt die spanplatten darunter ziehmlich stark !!

Ein schöner Sessel aber!!!!

Sitzen ist super,kam auch früher als erwartet .Aber ein Sessel ist gut in der verarbeitung beim anderen zieht sich der Stoff. Zu straff genäht.

Mein Lieblingssessel =)

Der Sessel ist sehr gut gemacht. Sieht super aus. Der Sessel sind sehr bequem. Ich bin sehr zufrieden und bereue den Kauf keineswegs.

Wunderschöner Sessel in toller Farbe

Der Sessel sieht einfach nur toll aus und ist super bequem. Nur weiterzuempfehlen.

kann ich nur Empfelen !

sehr bequemer Sessel ,schöne Optik und Farbe , echte Holzfüsse einfach klasse !

super Artikel

sehr gute Verarbeitung , guter Sitzkomfort, super Materialien

sehr schöner artikel

der sessel ist ein super produkt und sehr pflegeleicht

Top Qualität und schöne Optik

Ich habe 2 Sessel bestellt passend zu der Couch und bin begeistert. Die Sitzhöhe ist sehr bequem, man kommt mühelos hoch. Der Bezugsstoff sieht edel aus, wie echtes Leder und die Verarbeitung ist einfach prima. Mit der Lieferung bin ich auch zufrieden, es lief alles wie Hermes angekündigt hat. Alles super!!!

Gerne wieder

Material und Verarbeitung ist gut, man sitzt gut drauf.

Lieferzeit war lange mit 8 Wochen Sessel ...

Lieferzeit war lange mit 8 Wochen Sessel sehr schön und bequem Anlieferung und Aufstellung durch Hermes, sehr freundliches Team

Bequem und Entspannung pur.

Die Sessel sind sehr bequem. Wer nicht so gerne zu weich sitzt, kann beim Kauf nichts falsch machen. Tolle Sessel in toller Qualität, absolut empfehlenswert.

Lieferzeit zu lange

Der Sessel ist sehr schön, aber die lange Wartzeit ist einfach unzumutbar. Die Bestellung erfolgte im Oktober, der Sessel wurde im Februar geliefert.

Super sessel

Der Sessel ist sehr bequem der Stoff ist Pflege leicht er sieht auch sehr gut aus. Ich würde in gleich wider bestellen.

Dasrodukt ist für den Preis Okay.

Der Sessel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jedoch ist der abgebildete Fußhocker zusätzlich zu empfehlen.

Toller Sessel

Habe schon die Polsterecke bestellt und dann den Sessel. Sieht super aus. Material sehr strapazierfähig.

Toller Sessel

Den Sessel hab ich mir zu meiner Couch gekauft sieht toll aus, sitze jeden Abend drin

Ein toller Artikel!

Liferung hat bischien länger gedauert, aber hat sich gelohnt. Ich mag alles an dem.

Sieht super aus Lieferung war schnell und ich bin definitiv zufrieden damit

würde ich wieder kaufen

Super schöne Optik, sehr bequem. Wir waren begeistert.