Home affaire Standregal Soeren Stege, Aus massiver Kiefer, Maße (B/T/H): 40/29/97 cm

Schönes Regal.

Das Regal war schneller da, als angekündigt und sehr leicht aufzubauen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Zierblenden sehen sehr schön aus. Das ist Regal ist aus Kiefer und daher stoßempfindlich. Da es bei uns aber nur im Wohnzimmer als Bücherregal dient und wenig beansprucht wird, reicht das völlig aus. Ich habe noch weitere Anbauteile dazu gekauft. Preis-/Leistungsverhältnis passt.

tolles Regal

Die Lieferzeit war ca. 4 Wochen und wurde auch eingehalten. Das Regal kam sehr gut verpackt an. Die Beschreibung war leicht und verständlich. Es ist kinderleicht und schnell aufgebaut. Das Regal sieht sehr gut aus und passt super zum Rest meiner Möbel.

Tolle cremefarbige Kombination !

Sehr gute Verarbeitung, läßt sich gut zusammenbauen auch wenn etwas Geduld gefragt ist. Wir haben mehrere kleine Regale als TV-Bord zusammengestellt, sieht echt gut aus., auch wenn der Ton eher ein cremeton als dieses helle weiß ist. Sieht noch natürlicher aus im Landhausstil.

Schöne stabile Bücherregale

Ich habe drei Regale von der Serie in weiß bestellt. Zwei in der Breite 80cm und der Höhe 220, eines davon mit Schubladen und noch ein kleines Regal in der Breite 40 und der Höhe 97. Der Zusammenbau war relativ einfach, die Einleitung ist sehr klar. Das Holz ist gut verarbeitet. Die Farbe ist tatsächlich, wie die anderen Kund*innen schon beschrieben haben, eher cremig als weiß, was ich persönlich sogar besser finde. Insgesamt sieht alles zusammen sehr schön aus und macht mein Wohnzimmer viel gemütlicher. Allerdings passen bei mir in die Regale keine Aktenordner rein. Wenn ihr das schon beim zusammenbau beachtet, könnt ihr die festverbauten Böden noch so anpassen, wie ihr es braucht. Ich bin mit den Regalen glücklich und empfehle sie weiter.

Schönes Regal aus Vollholz

Optisch ein sehr schönes, stabiles Regal. Lasur an den sichtbaren Seiten schön glatt gearbeitet. Bis auf die Rückwand ist das Regal komplett aus Kiefer (daher ist die Oberfläche recht stoßempfindlich). Schrauben und Muttern aus Metall. Der Aufbau ist sehr einfach. Leider stimmte bei meinem gekauften Regal eine Bohrung nicht ganz, so dass bei einem Einlegeboden ein kleiner Versprung von ca. 0,5 cm vorhanden ist.

Regal weiß

Ich habe die Regale in 5 Höhen bestellt. Der Aufbau ist einfach, die Anleitung gut verständlich, allerdings gilt es, einige Kleinteile zu verbauen. Die Böden sind stabil, auch für schwere Bücher. Der Liefertermin wurde mehrfach verschobenen; ich würde die Regale weiter empfehlen. Neben bereits vorhandenen rein-weißen Möbeln wirkt das Regal leicht gelblich.. oder wollweiß.

Verarbeitung mäßig

Das Regal wirkt aufgebaut sehr schön, leider war die Verarbeitung nicht so hochwärtig; es gab zwei Oberflächenbeschädigungen, und 2 Bohrungen für die Schlossschrauben waren leicht schief, beim zusammenschrauben wirkt sich das aber aus und man bekommt Probleme, die langen Zierblenden bündig zu bekommen; für den Preis sind das zu viele Mängel, deshalb Rücksendung

hochwertige Optik durch schöne Zierblenden

Die Regale der Reihe sind toll. Verarbeitung sehr gut. Die Zierblenden lassen es mega hochwertig aussehen. Habe sie wie auf den Bildern in Stufen aufgestellt. Sieht top aus und passt gut in Nieschen. Habe schon drei und bestelle gerade noch mal 3. Leichte Monatge.

Sehr schönes Stück

Sieht in meinem Büro sehr gut aus und der Aufbau war kinderleicht , jedoch die ganze Serie -- ich habe vier von fünf Teilen gekauft -- ist schon ein enormer Kostenfaktor . Etwas preiswerter wäre angebracht.

Elegant

Super Regal, habe schon 3 mehr davon. Leichter Aufbau, auch für Ungeübte. Das lange Warten von 5 Wochen hat sich aber gelohnt. Die Farbe ist aber nicht reinweiß sondern geht mehr ins cremefarbene.

Empfehlenswert

Lieferung wie immer problemlos. Die Regale sind gut verarbeitet und der Aufbau geht sehr leicht. Die Regale sind ein absoluter Blickfang. Insgesamt vielleicht ein bisschen zu teuer.

Tolles Regal.

Wir haben uns 2 gleiche Regale gekauft mit der gleichen Höhe und sie zusammen gestellt. Sieht super aus. Regal läßt sich leicht zusammen bauen.

Sehr schönes, kleines Regal!

Das Regal sieht überraschend edel und hochwertig aus und das Material ist sehr stabil. Der Aufbau war schnell und einfach und wir sind sehr zufrieden!

Schöner Artikel, aber nicht in weiß

Leider passte der Artikel farblich nicht zum Kombinationsartikel, da die Farbe nicht wie angegeben weiß, sondern eher creme ist. Schade!

sehr schönes Regal

Das Regal ist sehr schnell aufzubauen und wirklich gut verarbeitet. Hier kann man bedenkenlos bestellen und wird es nicht bereuen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. War leicht aufzubauen, werde mir demnächst eine weitere Erweiterung kaufen.

Top Regal

Top Artikel, sieht gut aus und ist, Dank guter Beschreibung, leicht aufzubauen. Preis und Qualität sind in Ordnung.

Das kleine Regal ist wirklich wunderschön. Sieht total klasse aus. Sehr gut verarbeitet und sehr einfach zusammen zu bauen.

Artikel exakt so wie ich es mir erhofft habe.

Klare Aufbauanleitung. Genauso aussehend, wie online zu sehen. Super Sendungsverfolgung. Leider zu lange Lieferzeit.

sehr schönes Regal

Regal lässt sich kinderleicht aufbauen und sieht klasse aus. Qualität wie erwartet sehr gut.

Kann man weiter empfählen

Passt vor allem in Räume schrägen Wänden, sieht gut aus und ist praktisch für jeden Raum nutzbar

Leicht aufzubauen. Schick.

Tolles, hochwertiges Regal, das sich leicht zusammenbauen lässt. Sieht edel aus. Empfehlenswert.

Wirklich toll!

Ich als Frau habe das Regal ganz allein aufgebaut. Super Qualität. Sehr empfehlenswert.

Immer wieder gerne

Top Artikel, sieht gut aus und ist kinderleicht zum aufbauen. Preis und Qualität ist in Ordnung

Passen gut zusammen aber es gibt leider ...

Passen gut zusammen aber es gibt leider nicht für alle Größen das Anbauregal

Immer Massivholz

Preis Leistung Top ! Artikel wie beschrieben ! Passt gut zu den anderen Möbeln !

gute Qualität, sieht toll aus, haben 5...

gute Qualität, sieht toll aus, haben 5 in verschiedenen Größen gekauft.

Tolles Holzregal

Verarbeitungsqualität gut; Passgenauigkeit verbesserbar!