Wohndecke Uni Fleecedecke Olbia, IBENA, einfarbig schick, Kuscheldecke

(3.980)
    (2.734)

Zu dünn

Mir ist die Decke zu dünn. Aber für den Preis kann man auch nichts besseres erwarten. Ging zurück.

Leider waren die Decken viel zu dünn.Auf dem ...

Leider waren die Decken viel zu dünn.Auf dem Bild wirkten sie kuschliger.

schlechte Verarbeitung

Wir brauchten eine preiswerte Decke, die der Welpe notfalls auch zerstören kann. Genau das haben wir hier gefunden. Die Decke ist nicht sauber verarbeitet (Nähte schief, z.T. lose), sehr dünn, fusselt anfänglich und lädt sich statisch auf. Natürlich ist sie extrem weich (da Kunstfaser). Mein Mann kuschelt gern darin, ich mag dieses künstliche Weich nicht und schwitze darin auch schnell. Preis-Leistung empfinde ich als ok, man findet aber sicherlich ebenso preiswerte Decken, die besser verarbeitet sind.

Kuschelige Decke mit Stromschlägen

Ich habe aufgrund der Bewertungen die Decke bestellt. Kuschelig ist sie, jedoch recht dünn. Was sehr stört ist, dass sie sich sehr stark statisch aufläd und alles drum herum auch, sodass man sehr schnell Stromschläge bekomme, wenn man jemand anderen oder was anderes berührt was geerdet ist. Die Decke knistert richtig stark und man sieht im dunkeln helle Lichtbögen. Deshalb ging sie zurück, empfehlen würde ich sie nicht.

Naja..

Ein totaler Fehlkauf. An sich sehr schöne Decken Sehr weich und angenehm. Jedoch nicht für den Alltag mit einem Tierhaushalt geeignet.. Meine beiden Kater ziehen jeglichen Faden aus den Decken.. daran erkennt man die doch eher schlechte Qualität.. Bei anderen Tagesdecken (welche aber auch um einiges teurer waren) schaffen es die beiden nicht. Für den Gebrauch in einem tierfreien Haushalt könnten sie denke ich eher Punkten..

wir waren entäuscht

wir waren entäuscht von der farbe. wir hatten beere bestellt die als sehr pink zu sehen war.. genau mein ding, doch leider wurd ich entäuscht als ich die decke hatte. sie sieht mehr lila aus. daher ging sie sofort zurück... auch die qualität hatte mich nicht überzeugt und schon gar nicht für den preis. da zahlt man ausnahmsweise mal im laden weniger als hier. zudem roch es sehr eigenanrtig.

Anderes erwartet

Ich bin von dem Artikel zugegebenermaßen etwas enttäuscht. Das Material ist deutlich anders, als ich es mir vorgestellt habe (Fleece- anstelle von Mikrofaserstoff) und die Decke vermittelt auch überhaupt keinen Wohlfühlcharakter. Ich werde die Wohndecke leider wieder zurückschicken. Schade. Aber für den günstigen Preis findet man auf jeden Fall sicher auch ein schöneres Modell.

Unzufrieden mit der Farbe

Im Online-Shop wir der Artikel als beerefarbend bezeichnet, sah auch so aus, als ich den Artikel dann wenig später bekam, war er grell- pink. Ich war sehr enttäuscht. Der Artikel ging natürlich zurück! Auch auf der Rechnung stand plötzlich pink obwohl ja eigentlich beere bestellt wurde , also wer diese Artikel in beerefarbend möchte, sollte lieber die Finger davon lassen.

Fleece-Decke

Auf dem Bild hat mir die Decke sehr gut gefallen und ich nahm an, es handele sich um eine Microfaser-Decke, weil leider nirgends das Wort "Fleece" erwähnt wurde. Das sollte man noch ergänzen, denn ich mag keine Fleece-Decken und für Katzenhaare sind diese auch nicht geeignet. Decke geht zurück.

War sehr enttäuscht

Die Qualität der Decke an sich war gut und die Farbe war auch on Ordnung. Aber leider war nach ersten Wäsche im Schonwaschgang der Rundumsaum teilweise aufgegangen. So etwas darf nicht sein, deshalb habe ich sie auch gleich wieder zurückgeschickt .

Nix besonderes für das Geld...

Ich meine,die Decke war jetzt nicht so teuer, aber ich hatte schon bessere für weniger Geld... schon mehrmals gewaschen und trotzdem nur am fusseln, überall grüne Flusen... Meine Katzen lieben sie aber... sie haben die Decke nun bekommen...

Anfangs sehr zufrieden

Die Decken sind wie abgebildet, allerdings, nach einiger Zeit lösen sich die Decken (habe zwei gekauft) auf und ich habe mehrere Risse drin. Gewaschen nach Vorgabe, kann ich ja nichts falsch gemacht haben.

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Die Farbe ist als "anthrazit" deklariert, kommt aber eher einem blau gleich. Deshalb ging die Decke leider zurück. Ebenfalls war sie mir persönlich zu klein. Der Stoff ist jedoch angenehm und sehr weich.

Diese Decke mußte ich leider wieder zurück...

Diese Decke mußte ich leider wieder zurück schicken weil sie nach mehrmaligen Waschens enorm gefusselt hat . Nicht zu gebrauchen. Schade es war eine sehr schöne Farbe und sie war auch super kuschelig.

Sehr dünne decke. Preis und qualität 👎🏻

Bin sehr enttäuscht von dieser Decke ,die Decke ist sehr dünn und die Qualität ist flop für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet. Es gibt für sehr wenig preis bessere qualität.

Bitte eine andere Decke kaufen!

Die Decke ist schlecht genäht, sprich, die Nähte gehen leicht auf. Außerdem ist die Wärmeregulation schlecht, entweder friert man, oder man schwitzt. Ich habe diese Decke an meine Katzen abgetreten.

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Decke ist zwar super weich, aber sehr sehr schlecht verarbeitet. Der Saum ist ungleichmäßig und zum Teil gehen die Nähte auch auf. Schade. Hätte mir eigentlich sehr gefallen.

Fusselt zu stark...

Eine kuschelige Decke, die jedoch super stark Fussel hinterlässt. Ich habe sie nun nochmal gewaschen und hoffe, dass es sich damit ein wenig legt. Kaufen würde ich sie leider nicht mehr...

Anders als gedacht

Die Decke ist sehr flutschig, rutschig. Wärmt überhaupt nicht. Wir fassen das Material auch nicht gern an. Schade, zu spät zum Zurückschicken. Es war ein Fehlkauf.

Die Decke glänzt und fusselt.

So gang kann ich die vielen positven Bewertungen nicht verstehen. Der Preis ist super keine Frage allerdings glänzt und fusselt die Decke doch extrem. Meins ist das nicht.

kuschelig

ich wollte die Decke gerne um in meinem Auto Dinge abzudecken, leider ist die Decke in diesem Sommer total verblichen^^ als Kuscheldecke wäre sie super gewesen, da weich, leicht, warm

Rot ist nicht gleich Rot

Leider sieht die Farbe in Natura nicht aus wie auf dem Bild. Qualitativ konnte man nichts aussetzen, aber aufgrund des Rottones ging die Decke retour.

Leider ist die Farbe nicht anthrazit sondern ...

Leider ist die Farbe nicht anthrazit sondern hellgrau und somit mussten die Decken wieder zurück. Schade das das Foto so falsch die wirkliche Farbe wiedergibt.

Ziemlich dünne Decke

Als schöne Wohndecke ist die Decke viel zu dünn und in Farbe Creme hat sie einen künstlich wirkenden Glanz. Selbst für den günstogen Preis zu teuer.

Bin nicht begeistert

Diese Decke ist sehr dünn , wenn man eine Ledergarnitur hat ist sie nichts dafür . Rutscht extrem , habe sie gekauft das unser Hund drauf liegen kann .

Viel zu dünn

Habe mir was anderes vorgestellt die Decken sind sehr lapperig zum zudecken überhaupt nicht geeignet

Zurück geschickt

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Qualität sehr dünn, nicht flauschig, war sehr enttäuscht und habe die Decke zurück geschickt

ich würde für den preis davon abraten!

habe die decke wieder zurück geschickt.die qualität war nicht besonders,hätte die selbe decke bei uns in der stadt für den halben preis bekommen.

Decke

Die Decke sieht erstmal gut aus und ist kuschelweich. Sie ist sehr leicht und glatt und war für mich nicht geeignet fr das Sofa.

Dünne Decke, mehr nicht.

War auf der Suche nach einer passenden Decke zur neuen Couch. Diese ist mir dann doch zu dünn, daher geht sie leider zurück.