Wohndecke Uni Fleecedecke Olbia, IBENA, einfarbig schick, Kuscheldecke

(3.980)
    (2.734)

Super Preis

Schön weich, aber könnte etwas dicker sein, bzw. ist doch ziemlich dünn. War bei der Bestellung nicht erkennbar. Bei Kälte wohl nicht geeignet. Habe diese trotzdem behalten, Wohnung ist ja geheizt und sie sollte auch nur im Innenbereich für das Wohlbefinden ihre Anwendung haben. Für den Preis 👍

Leichte Decke zum Kuscheln

Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Zum Einkuscheln auf dem Sofa reicht es.

Schön flauschig aber sehr rutschig

Ich habe nir zwei Decken bestellt als Schonung für nein neues Sofa. Die Decke ist wahnsinnig flauschig allerdings bleibt sie nicht glatt auf dem Sofa liegen, dafür also ungeeignet. Zum einkuscheln ist sie allerdings Top. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich nicht gut, da die Decke sehr dünn ist und ich eine vergleichbare Decke bereits schon für 10 Euro anderswo erstanden habe. Die ist sogar dicker als diese hier. Alles in allem Mittelmaß.

Ich bin von einer "dickeren" Decke ...

Ich bin von einer "dickeren" Decke ausgegangen, tatsächlich ist sie jedoch sehr dünn, (man kann durchschauen) Allerdings ist sie wirklich sehr weich, flauschig und angenehm. Auch wärmt sie ganz gut und ich kann sie mir im Winter als "leichtere" Decke zum kuscheln sehr gut vorstellen :-) 2 Stück habe ich im "Schnäppchen-Markt" gekauft, den vollen Preis wären sie mir allerdings nicht Wert gewesen.

Optisch schöne Decke

Schöne, leichte, glänzende Decke, die d'blaue Farbe ist auch sehr schön, aber sie verrutscht dauernd, das nervt mit gewaltig. Ich habe die Decke als Schonung für ein neues Sofa gedacht, aber nach jedem Draufsetzen, muss ich die Decke wieder richten und glattstreifen. Zum Zudecken und Hineinkuscheln ist sie wahrscheinlich o.k.

Fusselmonster, leider keine Kaufempfehlung!

Achtung, diese Decke fusselt extrem! Ich dachte ich wäre durch die frühere Haltung von Langhaarkatzen an "Haarbelastung" gewöhnt, jedoch toppt diese Decke alles. Ich habe sie als "Schutzbezug" für unsere neue Couch gekauft gehabt, doch sobald man sich auf die Couch setzt, hat man die komplette Hose voller grauer Fussel, diese haben sich nun mittlerweile auch im ganzen Haus verteilt. Hatte für den Preis eigentlich eine bessere Qualität erwartet. Die Decken fühlen sich schön weich an und halten auch schön warm, solang noch "Fell" dran ist, ich bin gespannt wie lang es dauert.

2 Sterne Abzug

und nur eine bedingte Kaufempfehlung, weil die Decke wirklich sehr dünn ist. Damit hätte ich nicht gerechnet, obgleich mich der vergleichsweise niedrige Preis schon hätte stutzig machen müssen. Das Apfelgrün ist wirklich sehr schön kräftig, die Oberfläche angenehm weich, aber die Verpackung war so dürftig, dass der vollkommen ramponierte Karton nur von Unmengen DHL-Klebebandes zusammen gehalten wurde. Sehr unschön und ärgerlich!

Nichts besonderes...

Die Decke ist sehr dünn und sehr leicht, aber weich. Ich hatte nicht den Eindruck, dass diese besonders wärmend ist. Die Farbe pink ist so, wie abgebildet. Ich hatte zudem das Gefühl, dass diese sich statisch auflädt. Zum regulären Preis hätte ich mir die Decke nicht bestellt! Nachdem ich heute in einem Discounter eine günstigere Decke gekauft habe, die dicker, flauschiger, wärmer UND antistatisch ist, geht diese Decke retour!

Sein Geld nicht Wert

Paket war zerflettert von DHL geliefert worden. 👎🏿 Die decke ist Kuschelig und Dünn. Für mein Geschmack eigentlich zu Dünn für den Preis. Behalte Sie nun trotzdem weil mir der Aufwand fürs Reklamieren zu umständlich ist für die Paar Euro. Hab bereits in Selber Farbe eine Decke von einem Bekannten Bekleidungsgeschäft K!K. Die kam 10€ und ist fast Doppelt so groß und dick. Otto sollte diese Decke für nicht mehr als 10€ Anbieten. Alles darüber ist Unverschämt.

Wohndecke mit Kuschelfaktor

Ich wollte eine Decke für unsere Couch in der Farbe petrol. Das Preisleistungsverhältnis war in Ordnung. Die Farbe passte 1a zu meiner Couch. Zum zudecken und abends kuscheln mit den Hunden ist die Decke sehr gut geeignet . Allerdings nicht als Couchbezug, echt schade! Sie hält nicht besonders gut, es liegt am Stoff der Decke, ausser es macht jemanden nichts aus, jedes mal aufs Neue, die Decke zu richten!!!

flauschig, elektrisiert, zu spät geliefert

Die Decke ist sehr weich und flauschig, was mir gut gefällt. Leider elektrisiert sie so stark, dass man sie kaum benutzen kann, weil man ständig "einen gewischt bekommt". Und sie wurde viel zu spät geliefert. Daher zwei Sterne Abzug, keine Weiterempfehlung und nun geht sie zurück.

Tolle Farbe

Ich habe diese Decke wegen der Farbe gekauft..... aber als sie hier ankam und das Päckchen so klein aussah war ich schon leicht irritiert. Auf dem Bild sieht sie so dick aus jedoch ist sie relativ dünn. Flauschig und Warm ist sie.....ich habe sie jetzt wegen der Farbe behalten. ( Doch habe ich diese Decken auch schon billiger gesehen)

kuschlig, aber fusseln

Ich war sehr begeistert als die Decken ankamen, sehr weich und flauschig. Nun haben wir die Decken seit 2 Monaten auf der Couch zu liegen und ich habe festgestellt, daß sie sehr fusseln, rutschen und permanent statisch aufgelanden sind. Aber ok, sie waren auch recht billig, dafür geht es. Doch noch einmal würde ich sie nicht kaufen.

flauschige geruchsfreie Decke aber nicht in F

Die Decken sollten für die Terrasse zum Zudecken der Beine in der kalten Jahreszeit dienen und sind von der Qualität angenehm kuschelig und geruchsfrei. Aber die Farbe geht nur wenn jemand wie Cindy von Marzahn herumlaufen will. Die Farbe "beere" beschreibt die Decke komplett falsch - für mich leider ein Fehlgriff andere Farbe gern.

..und wieder passen die Farben nicht..

..Anthrazit ist ein ziemlich dunkles Grau..eigentlich ein helles Schwarz. Auf jeden Fall eine andere Farbe als die, die ich erhalten habe. Mittelgrau ist mittelgrau. Und passt damit ü-ber-haupt nicht zu dem Rest meiner Wohneinrichtun. Ergo: das Teil geht zurück. ist nicht die erste Fehlfarbe, die ich erhalten habe...

Leider keine gute Qualität. Schade

Ich bewerte diese Decke nur mit mittelmäig, da ich etwas besseres erwartet hatte. Die Decke war von 25 Euro um die Hälfte reduziert und für 25 Euro bekommt man normalerweise eine qualitativ bessere Ware. Da ich die Decke als Geschenk dringend brauchte, konnte ich sie nicht zurückschicken, was ich sonst sofort getan hätte.

Dünner als gedacht

Die Decke entspricht der abgebildeten Farbe. Leider ist sie nicht so dick, wie erwartet. Ich suchte einen Ersatz für meine alte, die wirklich schön warm und flauschig ist und gut 1 kg wiegt. Diese hier wiegt ca. 300 g weniger. Ärgerlich, dass nie Angaben zum Gewicht gemacht werden.

sehr schöner Artikel

Auf den ersten Blick ein sehr schöner Artikel Die decke ist angenehm weich und kuschelig Farbe war auch wie ich sie mir vorgestellt hatte, schon beim Auspacken war ich sehr enttäuscht die Decke fusselt so stark das ich nach Gebrauch das ganze Wohnzimmer entfusseln müsste Sehr schade

Schöne Kuscheldecke, die leider stinkt

Die Decke ist wirklich sehr schön, die Farbe ist super schön und dazu ist sie noch extrem flauschig. Eigentlich perfekt zum auf die Couch kuscheln, ABER, die Decke stinkt leider fürchterlich nach Chemie, auch nach mehrmaligem waschen wurde es einfach nicht besser. Echt schade drum.

Schade

Die Decke hat eine ein wenig hellere Farbe als auf der Abbildung. Der Stroff glanzt schön. Was mir nicht gefällt ist, dass er recht dünn und kaum kuschlig ist. Solche Decke kann ich auch bedeutend preiswerter beim Discounter kaufen. Auch der reduzierte Preis passt nicht.

Mit hat sie nicht gefallen.

Wie - einiger andere Kunden- bereits geschrieben ist die Decke sehr dünn. Die Farbe ist ein dunkles Blau. Mir war zu dünn und ich habe zurückgeschickt. Für den Preis finde ich sie ein bisschen zu teuer, da oftmals Fleecedecken in dieser Qualität nur die Hälfe kosten.

Eine schöne Decke

Die Farbe der Decke ist für mich optimal. Leider ist sie sehr dünn. Da hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Die Decke wärmt schön, aber im Bett ist sie sehr rutschig. Ich muss die Decke in der Nacht immer mal wieder von irgendwoher holen.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Die Decke ist schön weich, die Qualität wie beschrieben. Die Farbe ist leider nicht ganz wie beschrieben; sie hat einen rosé/gelblichen Stich. Wir haben Sie behalten, weil sie trotzdem auf unser Sofa passt und es für den Preis sonst nichts zu "meckern" gibt.

Leider ist die Decke ziemlich dünn

Leider hab ich mehr erwartet. Die Decke ist sehr flauschig weich und gut für frisch gewordene Abende. Leider ist die Decke an sich ziemlich dünn und hätte für den Preis etwas dickeres Material erwartet. Aber die Farbe ist wunderschön..

Würde ich nicht wieder bestellen

Die Decke lädt sich irrsinnig schnell auf und nur beim bewegen ist es am knittern. Nicht zu empfehlen. Wir haben sie als Tierdecke im Einsatz und dafür ist es i.O., der Hund darf nur nicht an einen ran kommen sofort, weil dann bekommt man eine Gewischt.

Kann man kaufen

Leider fusselt die Decke sehr. Ich habe sie schon zweimal gewaschen mit der Hoffnung, dass sich die Fusseln auswaschen. Vergeblich. Ich habe mir eine Bessere Qualität erhofft, vor allem ist die Marke sehr bekannt. Weil die Decke reduziert war, ist es ok.

Fusselt

Decke ok

Die dünne Decke macht einen flauschigen Eindruck. Habe sie als Geschenk gebraucht. Habe mich geärgert, sie gestern zu einem Drittel des Schnäppchen-Preises im Grosshandel gesehen zu haben. Preis-Leistungsverhältnis ist so gesehen nicht in Ordnung!

als Sofadecke leider ungeeignet - schade!

Decke ist optisch ganz schön aber vom Material her leider nicht, sie fusselt sehr stark, habe sie auf dem Wohnzimmersofa liegen und muss jedes mal nach dem Aufstehen meine dunklen Sachen abbürsten, ansonsten schön weich, eventuell als Zudecke geeignet

Statisch augeladen

Die Farbe der Decke (apfelgrün) ist toll. Die Decke ist weich und riecht nicht. Leider ist sie auch nach dem Waschen ständig statisch aufgeladen so das man bei jeder Berührung eine gewischt bekommt. Das liegt wohl am Material Kunstfaser.