Wohndecke Uni Fleecedecke Olbia, IBENA, einfarbig schick, Kuscheldecke

(3.980)
    (2.734)

Kuscheldecke zum Wohlfühlen

Wir hatten 2 Decken bestellt,um sie auf das Sofa zulegen.Die Qualität ist sehr gut und wirklich sehr kuschlig.Die decken liegen schön fest auf dem Sofa und bilden keine Falten.Beim Sitzen spürt man eine mollige Wärme.Kann ich nur weiter empfehlen.Haben tetzt noch eine für den Sessel bestellt.Ist aber leider erst im Januar lieferbar.

Sehr leichte aber flauschige Decke

Die Decke ist tatsächlich sehr dünn und leicht, was aber für meine Zwecke ganz okay ist. Ich habe sie zusätzlich zu meiner Bettdecke und fühle mich sehr wohl damit. Ich habe sie vorsorglich gewaschen, damit sie nicht fusselt, was auch geklappt hat. Für den Preis kann man nicht meckern.

Kuschelig....

...habe ich äusserst günstig über einen externen Link erstanden...einfache, recht dünne Decke, aber für den Übergang oder wenns nicht allzu kalt ist prima...Farbe ist richtig Klasse...hatte ich eigentlich meiner Frau gekauft, jetzt hat sie unser Sohn in Beschlag. ;-) mfg

Schöne Decke, ...

... die als Polsterschoner dienen soll. Habe diese schon in einer anderen Farbe gehabt und hat gute Dienste geleistet, aber nach einer gewissen Zeit wird das Gewebe doch sehr mürbe und es entstehen Löcher, wenn man die Decke in die Seitenritze der Couch drückt.

Weiche Decke

Wunderbar weiche und leichte Qualität und gute Verarbeitung zum günstigen Preis. Ich Habe die Decke, vor der Benutzung einmal kurz gewaschen, da sie etwas fusselt. Nach der Wäsche ist das aber behoben und man kann sich gemütlich auf dem Sofa einkuscheln.

Kann man kaufen

Die Decke ist entsprechend dem Preis in einfacher, aber nicht schlechter Qualität. Riecht auch nicht unangenehm. Schön weich ist sie auch. Allerdings, die Farbe Anthrazit geht in der Realität eher in Richtung 'Taubenblau' o.ä.

Super weich

Ich habe mir gleich 2 Decken bestellt. Sie sehen nicht nur weich aus sind es auch. Leider schon 2 Löcher drinnen. Sieht man aber nicht wirklich. Sonst stimmt alles. Lieferung und Preisleistungsverhältnis voll in Ordnung. ☺

Schön weich..

Die Decke ist sehr schön weich und warm. Aber ich muss auch sagen das ich sie für den regulären Preis sofort wieder zurück geschickt hätte. Denn das ist sie auf keinen Fall wert. Aber für die 9,99€ ist das in Ordnung.

Wohndecke

Eine wirklich schöne Decke zu einem absolut erträglichen Preis! Immer wieder gerne, ich kann diesen Artikel nur empfehlen! Auch die Farbe ist sehr kräftig - mal sehen, wie sie sich nach dem ersten Waschen verhält...

Schöne Decke

Wir haben die Decken als Überwurf fürs neue Sofa gekauft. Die Decken erfüllen ihren Zweck.Sie sind gut verarbeitet. Allerdings fusseln sie ( trotz mehrmaligen waschen ) am Anfang sehr. Mittlerweile geht es aber.

Kuscheldecke

Die Kuscheldecke ist sehr flauschig weich und gut für laue, frisch gewordene Abende. Leider ist die Decke an sich ziemlich dünn und hätte für den Preis etwas dickeres Material erwartet. Nochmal kaufen würde ich mir sie nicht, preislich würde ich sie eher bei 9,99 bis 12 Euro ansehen, aber nicht für mehr als 16 wie jetzt. Die Farbe hingegen ist sehr schön und das Material riecht nicht so, so daß man sie gleich nutzen kann.

eine schöne Decke

ich nutze diese Decke gerne, wenn ich abends auf dem Sofa relaxe. Sie ist kuschelig und warm, jedoch würde ich die Farbe nicht als anthrazit sondern als etwas dunkleres Grau bezeichnen.

Dünn aber schön kuschelig

Ich dachte die Decke wäre etwas dicker und "wärmender" aber ich trotzdem zufrieden mit dem Kauf. Würde sie mir noch einmal kaufen. :)

Wohndecke

Die Decke hat eine sehr schöne Farbe und passt prima zu meinem Sofa . Für den Preis hätte ich sie aber etwas dicker erwartet.

Schöne Farbe

Preis-/Leistung gut, die Decke könnte etwas dicker sein, sieht auf der Abbildung etwas hochwertiger aus. Die Farbe ist toll!

Schön warm und kuschelig.

Sehr schöne, kuschelige Decke. Ich habe zwei gekauft und diese auf unserer Couch als Überwurf genutzt. Fühlt sich super an, sieht auch toll aus. Einziges Manko ... lädt sich extremst elektrisch auf. so dass die Frisur ausschaut, als hätte man in die Steckdose gefasst. Hab sie jetzt einmal gewaschen, nix verzogen, keine Farbeinbußen. Alles genauso wie nach dem Kauf. Die elektrische Aufladung war auch nicht mehr ganz so schlimm !

Kuschelige Decke... zwar nicht ganz so ...

Kuschelige Decke... zwar nicht ganz so wärmend wie erhofft...aber trotzdem völlig ausreichend... für das Geld top

Schöne warme Decke

Bei dieser Decke handelt es sich um eine Super schöne warme Decke, die gerade auch für die Kalte Jahreszeit bestens geeignet ist. Die Decke ist richtig kuschelweich, warm. Ob auf der Coach zum zudecken oder im Bett, die Decke ist einfach für jeden Einsatz bestens geeignet. Die Farbe ist kräftig und die Größe ist auch ideal, nicht zu klein aber auch nicht zu groß, genau richtig zum zudecken. Im Großen und Ganzen eine Super schöne warme Decke.

Wohndecke

Ich bin soweit zufrieden mit der Wohndecke ist zwar dünn aber hält schön warm und Top Preis !!!!!!!

Schönes Artikel, ich werde es weiterempfehlen

Ich habe drei Stück gekauft und ich behalte die Alle... Preis ist gut, Ch werde die weiterempfehlen

Der Preis ist etwas zu teuer für diese Decke.

Die Wohndecke ist nicht schlecht, aber zu teuer. Ich dachte sie wäre dicker.

Decke

Die Decke tut das was sie soll.Sie Deckt unser Sofa ab.

Habe die Wohndecke in drei Farben bestellt.

Ich bin von einer "dickeren" Decke ausgegangen, tatsächlich ist sie jedoch dünn. Allerdings ist sie wirklich sehr weich, flauschig und angenehm. Auch wärmt sie ganz gut und ich kann sie mir im Winter als "leichtere" Decke zum kuscheln sehr gut vorstellen :-) 3 Stück habe ich im "Schnäppchen-Markt" gekauft, den vollen Preis hätte ich dafür nicht bezahlt. Preis geht gerade noch, eigendlich wären 10,00 Euro angepasster gewesen.

Kuschelige leichte Decke

Habe die Decke nach dem Erhalt sofort gewaschen, was man sowieso mit neuer Ware machen soll. Nach dem Waschen zeigte sie keine Peeling-Spuren oder Verfilzung. Sie ist angenehm leicht, genau richtig, um einen kühlen Abend zu überbrücken, wenn es für eine dicke Decke zu warm ist. Die Farbe ist mit Creme angegeben, dafür hat sie allerdings einen starken Gelbstich, die Farbe geht eher in den Ton Eierschale.

Kuschelig und weich

Warm, kuschelig, seidenweich und einfach klasse - diese Decke ist von meinem Sofa nicht mehr wegzudenken! Ich benutze sie sozusagen als Plaid (rotes Sofa und graue Katze sind halt keine gute Idee) und sie macht sich da richtig gut. Einziges kleines Manko ist, dass die Decke von der Oberfläche her so glatt ist, dass sie gerne mal aus den Sofaritzen rutscht. Aber da sie eigentlich nicht als Sofaplaid gedacht ist, ist das kein großes Problem.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Habe dieses produkt nun seit ca. 10 Wochen und ich kann mich nicht beschweren! Bei richtiger Reinigung bleibt die Decke flauschig, hält warm und tut das für was eine Decke bestimmt ist. sicherlich gibt es qualitativ besser Produkte aber für dieses Geld kann ich nicht bin ich voll und ganz zu frieden und meine Hündin will gar nicht mehr runter :)

Für die kalten Wintertage...

Aufgrund der zunehmend kälteren Tage musste eine neue Decke für das abendliche Fernsehen her. Die Wohndecke Chloe erschien mir sehr preisgünstig und wurde sogleich bestellt. Sie fühlt sich sehr weich und dicht an, was sehr dazu beiträgt dass sie recht gut warm hält, obwohl sie gefühlt recht dünn ist. Im Großen und Ganzen erfüllt sie ihren Zweck sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Als Schnäppchen ok, sonst zu teuer

Ich bin von einer "dickeren" Decke ausgegangen, tatsächlich ist sie jedoch sehr dünn, (man kann durchschauen) Allerdings ist sie wirklich sehr weich, flauschig und angenehm. Auch wärmt sie ganz gut und ich kann sie mir im Winter als "leichtere" Decke zum kuscheln sehr gut vorstellen :-) 2 Stück habe ich im "Schnäppchen-Markt" gekauft, den vollen Preis wären sie mir allerdings nicht Wert gewesen.

Sehr flauschige Decke

Wie schon gesagt,eine sehr schöne flauschige Kuschel -Decke . Geplant war Sie als Couch-Decke.Habe ja gleich 2 Stück gekauft . Also als Couch-Decke eignet Sie sich nicht besonders. Sie rutscht zu sehr . Decke mal das Sie auch zu dünn dafür ist. Eine Wohndecke in diesem Sinne ist es für mich nicht. Aber Sie ist eben schön weich und kuschlig.Die Farbe Apfelgrün sieht wunderbar aus. Auch die Qualität und die Verarbeitung sind super. Ich kann Sie nur weiterempfehlen aber als Kuschel -Decke.

Gehört in jeden Haushalt

Tolle Farbe und superflauschig. Ich habe mir Exemplare in verschiedenen Farben zugelegt, die man aucah super als Sofaschoner drapieren kann. Ein echter Hingucker. Da ich mehrere Katzen habe macht das Sinn, zumal die Katzenhaare daran nicht festkleben. Leider läßt die Flauschigkeit nach mehreren Wäschen nach. Aber für den Preis völlig ok.