Wohndecke Uni Fleecedecke Olbia, IBENA, einfarbig schick, Kuscheldecke

(3.980)
    (2.734)

Kuscheldecke

Preis-Leistungsverhältnis finde ich stimmig. Diese Decke ist sehr leicht, unglaublich flauschig und gibt eine wohlige Wärme. Ich habe sie für meinen Sohn in der Farbe anthrazit gekauft, mehr ein sehr angenehmes grau - nicht zu dunkel. Gleich gewaschen, kann ich bestätigen, dass ich kein Peeling entdeckte und die Decke trocknete trotz der herbstlichen Temperaturen sehr schnell.

Super flauschig.

Wir haben die Decke für unsere Tochter gekauft. Sie hält schön warm und auch nach dem waschen, hat sie die Form behalten. Auch die Flecken beim naschen sind wieder rausgegangen. Die Nähte sind gut vernäht. Auch die Farbe ist wirklich schön kräftig u ist nicht verblasst. Eine Decke die gerne für frische Abende oder im Winter zum einkuscheln genutzt wird.

Passende Decke gefunden!

Endlich habe ich passende Decken für mein Sofa gefunden. Mein Sofa ist schwarz, aber leider schon Jahre in Gebrauch, jedoch noch sehr gut in Schuss, weshalb es auch kein neues Sofa benötigt. Da ich es gerne gemütlich habe, sind diese Decken einfach mehr als nur praktisch. Sie sind weich, Größe passt auch soweit und mein Sofa sieht aus wie neu! :D

Ein schöner Artikel

Diese Decke wird von uns als Tagesdecke benutzt und sie ist besonders jetzt im Herbst sehr angenehm. Die Decke ist sehr weich, sie ist einfach schön. Auch der Preis ist absolut in Ordnung. Sie hat für eine Tagesdecke (liegt in diesem Fall auf einer Bettmatraze von 2m Länge und 1m Breite) genau die richtige Grösse. Ihre Farbe ist wunderschön.

Schöne Qualität zum günstigen Preis!

Wunderbar weiche und leichte Qualität und gute Verarbeitung zum günstigen Preis. Man muß die Decke, bevor man sie in Benutzung nimmt, einmal kurz waschen, da sie etwas fusselt. Nach der Wäsche ist das aber behoben und man kann sich gemütlich auf dem Sofa einkuscheln. Ich habe sie in apfelgrün und werde sie mir noch einmal in camel bestellen.

Kuscheldecke zum Wohlfühlen

Wir hatten 2 Decken bestellt,um sie auf das Sofa zulegen.Die Qualität ist sehr gut und wirklich sehr kuschlig.Die decken liegen schön fest auf dem Sofa und bilden keine Falten.Beim Sitzen spürt man eine mollige Wärme.Kann ich nur weiter empfehlen.Haben tetzt noch eine für den Sessel bestellt.Ist aber leider erst im Januar lieferbar.

Kuschelige Decke mit super Farbgebung !

Hatte mir die Decke ausgesucht, da ich sie bereits mehrfach bestellt, aber nunmehr als Sofaueberwurf verwendet hatte. Es mussten also neue Exemplare her. Die Decken sins super flauschig und auch nach mehrmaligem Waschen noch top ! Auch die Farbgebung ist sehr ansprechend: ein schoenes leuchtendes Tuerkis. Klare Kaufempfehlung von mir !

Super schöne Decke extrem flauschig und...

Super schöne Decke extrem flauschig und kuschelig in richtig kräftigem leuchtenden Türkis.Für den Preis unschlagbar....da muss man einfach zugreifen. Habe die Decken lzurückgeschickt da sie mir leider etwas zu dünn war , und ich lieber richtig dicke Wolldecken mag . Würde die Decken aber auf jedenfall weiter empfehlen!!!!

mehr als kuschelig

super kuschelig und warm, die Größe ist 150x220cm und somit noch 20cm länger als angegeben, ideal um die Füße schön einzuwickeln, und bei bedarf bis zum Kinn ( bin 175cm) alles schön eingeschuschelt. Einfach herrlich. Gewaschen hab ich sie bisher erst einmal, Farbe oder Form hat sie dabei nicht verloren.

gemütliche Decke

Ich vergebe 5 Sterne und empfehle den Artikel weiter ,weil sie für den Preis wirklich ok ist . Sie sieht nicht nur schön aus ,sondern ist auch schön weich und gemütlich . Jetzt bei dem Wetter ein absolutes musthave! Ich habe sie auch direkt gewaschen und sie blieb unverändert . Also auch qualitativ ok

Sehr flauschige Decke

Habe diese Decke jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden damit. Sie ist super flauschig ich mag sie total. Sie ist zwar etwas dünner aber damit kommt man klar. Der Preis ist ganz ok, zwar für diese Decke etwas teuer aber ansonsten kann ich nichts negatives mehr sagen. Trotzdem super Decke. 😊

Super!!!

Endlich mal eine Decke, die nicht zu kurz ist, so dass man sie komplett der Länge nach auf eine Couch legen kann. Wir haben sie für unseren Sohn in türkis bestellt und die Farbe leuchtet exakt wie auf dem Bild. Toller Kontrast auf einer schwarzen Couch. Ausserdem ist sie total flauschig... sehr zu empfehlen.

Kuschelige Wohlfühldecke

Schöne kuschelige Wohndecke, die zudem einen hochwertigen Eindruck macht. Optimal von der Größe, sei es zum Zudecken oder einfach nur zum Daraufsitzen. Positiv aufgefallen ist mir zudem, dass sie beim Waschen überhaupt nicht gefusselt hat, was ich bei anderen Decken dieser Art immer erlebt habe.

Super Preis

Schön weich, aber könnte etwas dicker sein, bzw. ist doch ziemlich dünn. War bei der Bestellung nicht erkennbar. Bei Kälte wohl nicht geeignet. Habe diese trotzdem behalten, Wohnung ist ja geheizt und sie sollte auch nur im Innenbereich für das Wohlbefinden ihre Anwendung haben. Für den Preis 👍

Tolle Farbe

Und schön kuschelig, nicht zu dünn und für den reduzierten Preis gibt's nix zu meckern. Die Farbauswahl ist auch nett, kann man gut kombinieren. Ist jetzt nicht soooo besonders, aber wirklich empfehlenswert, wenn man eine Decke für den täglichen Gebrauch sucht, die kein Vermögen kosten soll.

Tolle Decken!!!

Habe mir zwei von den Decken bestellt,sie liegen auf unserer Eckcouch da sie nicht sehr auftragen!Auch die Maße sind sehr praktisch,nicht zuuu groß!!Die Decken sind sehr weich und glatt,fusseln nicht und haben eine sehr schöne Farbe.Sie sind gut verarbeitet und leicht zu waschen,dazu noch Preiswert!

Sehr leichte aber flauschige Decke

Die Decke ist tatsächlich sehr dünn und leicht, was aber für meine Zwecke ganz okay ist. Ich habe sie zusätzlich zu meiner Bettdecke und fühle mich sehr wohl damit. Ich habe sie vorsorglich gewaschen, damit sie nicht fusselt, was auch geklappt hat. Für den Preis kann man nicht meckern.

Kuschelig....

...habe ich äusserst günstig über einen externen Link erstanden...einfache, recht dünne Decke, aber für den Übergang oder wenns nicht allzu kalt ist prima...Farbe ist richtig Klasse...hatte ich eigentlich meiner Frau gekauft, jetzt hat sie unser Sohn in Beschlag. ;-) mfg

Sehr schlechte Qualität

Bin sehr enttäuscht! Habe drei Decken gekauft um die Couch zu schonen . Das mache ich immer , aber sowas hatte ich noch nie . Zieht Fäden , ist dünn und nach dem zweiten Mal waschen hatten sie , hier und da , kleine Risse. Werde sie natürlich reklamieren .

Schöne Decke, ...

... die als Polsterschoner dienen soll. Habe diese schon in einer anderen Farbe gehabt und hat gute Dienste geleistet, aber nach einer gewissen Zeit wird das Gewebe doch sehr mürbe und es entstehen Löcher, wenn man die Decke in die Seitenritze der Couch drückt.

Weiche Decke

Wunderbar weiche und leichte Qualität und gute Verarbeitung zum günstigen Preis. Ich Habe die Decke, vor der Benutzung einmal kurz gewaschen, da sie etwas fusselt. Nach der Wäsche ist das aber behoben und man kann sich gemütlich auf dem Sofa einkuscheln.

Angenehm

Ich nutze die Decke als tagesdecke auf der Couch, um Flecken etc zu vermeiden. Vor der Nutzung definitiv einmal waschen da sie sich schnell statisch auflädt und vor allem fusselt wie sau. Ansonsten ist sie sehr weich und fühlt sich angenehm an.

Kann man kaufen

Die Decke ist entsprechend dem Preis in einfacher, aber nicht schlechter Qualität. Riecht auch nicht unangenehm. Schön weich ist sie auch. Allerdings, die Farbe Anthrazit geht in der Realität eher in Richtung 'Taubenblau' o.ä.

Super weich

Ich habe mir gleich 2 Decken bestellt. Sie sehen nicht nur weich aus sind es auch. Leider schon 2 Löcher drinnen. Sieht man aber nicht wirklich. Sonst stimmt alles. Lieferung und Preisleistungsverhältnis voll in Ordnung. ☺

Schön weich..

Die Decke ist sehr schön weich und warm. Aber ich muss auch sagen das ich sie für den regulären Preis sofort wieder zurück geschickt hätte. Denn das ist sie auf keinen Fall wert. Aber für die 9,99€ ist das in Ordnung.

Wohndecke

Eine wirklich schöne Decke zu einem absolut erträglichen Preis! Immer wieder gerne, ich kann diesen Artikel nur empfehlen! Auch die Farbe ist sehr kräftig - mal sehen, wie sie sich nach dem ersten Waschen verhält...

Schönes Material für den täglichen Gebrauch.

Ich habe mit meiner Bewertung die erste Wäsche und die ersten Beanspruchungen abgewartet. Diese leichten Decken empfehlen sich sehr gut für den Alltagsgebrauch und setzen schöne Farbtupfer. Ich werde nachbestellen.

Schöne Decke

Wir haben die Decken als Überwurf fürs neue Sofa gekauft. Die Decken erfüllen ihren Zweck.Sie sind gut verarbeitet. Allerdings fusseln sie ( trotz mehrmaligen waschen ) am Anfang sehr. Mittlerweile geht es aber.

Kuscheldecke

Die Kuscheldecke ist sehr flauschig weich und gut für laue, frisch gewordene Abende. Leider ist die Decke an sich ziemlich dünn und hätte für den Preis etwas dickeres Material erwartet. Nochmal kaufen würde ich mir sie nicht, preislich würde ich sie eher bei 9,99 bis 12 Euro ansehen, aber nicht für mehr als 16 wie jetzt. Die Farbe hingegen ist sehr schön und das Material riecht nicht so, so daß man sie gleich nutzen kann.

Supertolle Kuscheldecke

Die Decke ist nicht dick,aber trotzdem hält sie warm und ist kuschelig weich.Ich habe sie zum Schonen meines Sofas genommen,wenn es mir mal kalt ist,hänge ich sie mir um und kuschel mich drin ein.