Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 60 mm Makroobjektiv, (passend für Olympus & OM SYSTEM MFT Kameras)

klein,robust und leistungsstark

die Bilder insbesondere Makro ,die ich mit diesem Objektiv geschossen habe , können sich meiner Meinung nach sehen lassen und das schon ohne Stacking , auch Motive aus anderen Bereichen (Porträt,Landschaft ,Stillleben ). Bloß die Gegenlichtblende hätte mit dabei sein können. Aber trotzdem eine tolle Einheit mit meiner Lumix GX 80.

Sehr gutes Objektiv...

... vielseitig Einsetzbar: als Makroobjektiv, Landschaft- und Portraitobjektiv! Sehr scharf, schöne Farben, leicht zu handhaben.

Super Macro Objektiv

Perfektes Macro Objektiv von Olympus. Große Lichtstärke, erlaubt ein noch breiterer Einsatz, mit sehr hoher Bildqualität.

Klasse objektiv mit super Leistung

Klasse objektiv für makro sowie Portrait Aufnahmen. Sehr leicht und handlich. Meistens treffsicherer Autofokus.

Super Macro für MFT

Sehr tolle Aufnahmen möglich. Besser als mit 30 mm.

Ein toller Allrounder

dieses Objektiv ist nicht nur ein hervorragendes Makroobjektiv mit klasse Abbildungsleistung im Nahbereich! Es steht auch im Fernbereich und für Portrait dem Nahbereich in nichts nach. Obendrein ist es durch seine Abdichtung auch im Regen Angstfrei einzusetzen. Ein toller Allrounder für den man nur etwas Turnschuhzoom mitbringen braucht ;)

Vielseitige Brennweite

Das 60mm Macro-Objektiv ist im Nahbereich hervorragend korrigiert. Die Brennweite bietet genügend Abstand für Nahaufnahmen von Insekten und Blüten. Auch für Portraits eignet sich dieses Objektiv mit f2,8 hervorragend, denn bei offener Blende wird das Motiv vom Hintergrung schön freigestellt. Das Scharfstellen lässt sich durch die Auswahl aus vier Entfernungsbereichen beschleunigen.

Große Leistung im handlichen Format!!

Hervorragende Ergänzung für die OM-D E-M1, die durch eine knack-scharfe Abbildungsleistung besticht. Dieses Macro-Objektiv ist lichtstark, vielseitig einsetzbar und auch für Porträtaufnahmen geeignet .

Ein Makro der Spitzenklasse.

Noch besser als ich es mir gedacht hatte. Klein, leicht und Klasse-Qualität. Auch als Portrait- Objektiv hervorragend geeignet. Sehr zu empfehlen.

Tolles Objektiv für Makro, Portraits usw.

Dieses Makroobjektiv mit 1:1-Darstellung ist die ultimative Makrolinse des MFT-Systems. Auch für Portrait-Aufnahmen super geeignet.

Einfach kaufen.

Super Macroobjektiv in kompakter Bauform. Die Schärfe ist super und selbst Macros aus frei Hand sind kein Problem.

wer mft anschluß hat unbedingt kaufen.

einfach eines der besten objektive die es zur zeit im makro bereich gibt. einfach klasse.

Top Objektiv

Ein Top Objektiv mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Klasse auch für Portrait

Ein wirklich gutes Ojektiv

Damit bekommt man knackscharfe Macro-Aufnahmen, ist aber auch ein tolles Potraitojektiv

Objektiv das SPASS macht

Dieses onjektiv maxht was her, spitzen Qualität,einfach zu bedienen

Tolle Farben, schlechter Autofocus..

Tolle Farben, schlechter Autofocus und etwas kompliziert. Hat mich nicht überzeugt. Bis der Autofocus scharf stellt braucht er mehrere "Anläufe". Außerdem fokussiert er nicht dort wo ich es möchte. Objektiv liefert tolle Farben. Der Einstellknopf an der Seite ist sehr unpraktisch. Werde mich wohl nach einem anderen umsehen.

Super Makroobjektiv

Ich fuchse mich weiter in die Makrofotografie ein - und dieses Objektiv ist wirklich klasse für den Preis!

Das ist ein super Objektiv, was sehr viel Spaß macht.

Meine Bestellung für dieses Objektiv ist nie ...

Meine Bestellung für dieses Objektiv ist nie angekommen

Überrascht

Bin positiv überrascht. Hervorragende Abbildungsleistung.