Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set »CHARISMA« (30-tlg), 6 Personen, Chromnickelstahl 18/10, poliert

Eine "glänzende" Sache

Bin sehr zufrieden, Besteck liegt gut in der Hand, hat ein gutes Gewicht. Einen Stern Abzug für die Kuchengabel. Die Zacken sind zu lang, die Gabel ist zu schmal. Breiter und kürzere Zacken wären besser. Aber alles in allem eine klare Empfehlung 👍

Die Form ist absolut zeitlos. Das Besteck liegt gut in der Hand und hat schön lange Gabeln und Messer. Für den Preis ein wirkliches Schnäppchen! Ich überlege, mir ein zweites Set zu bestellen.

Schönes Besteck..

Mir gefällt das Besteck insgesamt sehr gut . Erwähnenswert ist das die Besteckteile irgendwie etwas länger als erwartet sind.

Tolles Besteck

Dieses Besteck liegt gut in der Hand und hat eine gute Qualität. Das Messer schneidet super. Die Form ist zeitlos und schön.

Edel und glänzend

Dieses Besteck sieht sehr edel auf dem Tisch aus . Ich bin total zufrieden und würde es weiterempfehlen

Das Besteck ist genau wie beschrieben ...

Das Besteck ist genau wie beschrieben ,tolles langes Messer so wie ich es wollte.

Tolles Besteck

Richtig tolles Besteck. Schöne Form. Einfach klasse!

schönes Design

das Besteck hat eine schöne Form und sieht gut aus. Gut finde ich, dass die Gabelzinken spitz sind und man auch mal das Essen aufpicken kann. Für das Geld, top Ware.

Wehinachtsgeschenk

Hab noch schnell ein Weihnachtsgeschenk gesucht und wurde nicht enttäuscht.Kam noch pünktlich zum Fest,sehr schön,schlicht,hätte ich kein,hätte ich für mich behalten.

Sehr formschönes Design

Meine Tochter aus Island hat sich dieses Besteck ausgesucht, und ich war freudig überrascht, als es bei mir ankam: es ist in seinem klassisch schlichten Design und mit dem dezenten Glanz ein wirklich toller empfehlungswerter Artikel.

Mehr erwartet

Das Besteck wirkt so klein .....habe keine großen Hände und trotzdem..... mini