PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Ablageboden aus Glas, mit Rollen, rechteckig

Sehr Spitze kannten

Keine Ahnung was sich der Hersteller dabei gedacht hat das er so spitze ecken hat wenn man mal kurz dran kommt ist das bein direkt auf für leute mit kleinen kindern sehr gefährlich

Den Preis nicht wert + Obacht beim Aufbau

Steht und passt - aber richtig zufrieden bin ich nicht. Für 200€ nicht wertig genug. Und Obacht beim Aufbau: - Die Glasplatte ist im Paket zwischen den Platten an eine festgeklebt. Uns ist sie beim Auspacken auf die Oberseite der Tischplatte gerutscht und hat diese verkratzt. :( - Die Stange, die die Glasplatte hält, hat beim Festziehen das Gewinde oben ausgerissen: nun liegt die Platte oben nur noch auf. Die Halteplatte andersrum zu befestigen ist nicht klar in der Aufbauanleitung dargestellt, wenn das so sein soll. :( Wird demnächst durch einen besseren Tisch ersetzt.

Fehler im Seitenteil

Der Tisch ist sehr robust und schön...aber es wurde ein Seitenteil mit einer Auskerbung geliefert, die nicht dahin gehört. Eine Auskerbung mitten drin, wirklich enttäuschend....weiterhin fehlte die Beleuchtungskabel und Dübel...! Otto Kundenservice echt super, in 14 Tagen kommen die Erstazteile....deshalb 2 Sterne für die Qualitätskontrolle und dem Lieferant! Otto gut, Alles gut !

leider nicht gut Verarbeitet

Leider sind sowohl Schäden auf der Oberfläche als auch auf dem Unterteil bei der Verarbeitung. Sonst ist es es ein sehr stabiler Tisch mit Minirollen die sich auf einem Teppich nicht bewegen lassen. Auch finde ich 8 !!!! Batterien für eine LED Beleuchtung mehr als übertreiben!!!! Alles in allem sehr unzufrieden.

Kein schöner Artikel

Der Tisch ist keine 200€ wert sieht nur im Internet gut aus . Die Beleuchtung ist schwer zugänglich ..Leider nicht empfehlenswert.

Es lohnt sich nicht

Sehr schlecht Verarbeitung mann hat schon Fehler beim aufbauen gesehen