PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Ablageboden aus Glas, mit Rollen, rechteckig

Schöner Wohnzimmertisch

Der Tisch lässt sich einfach zusammen bauen, die meisten Schraublöcher sind vorgebohrt. Danke an andere Rezensionen für den Hinweis, dass die sich Glasplatte, mit Klebeband befestigt, an einem Brettelement befindet - entsprechend Vorsicht beim Auspacken. Die kleinen Rädchen funktionieren gut bei harten Fußböden, bei Teppichen könnte ich mir das Rollen schwierig vorstellen. Etwas übertrieben finde ich den Bedarf an 8 AAA-Batterien für das kleine LED-Lämpchen, sowie die 200 EUR für den Tisch, höchstens 150 EUR würde ich für angemessen halten. Alles in allem jedoch ein schöner, stabiler Tisch mit einem nicht alltäglichen Design.

Sieht gut aus und ist sehr praktisch

Der Tisch ist sehr praktisch und gut zu verschieben wenn man mal etwas mehr Platz braucht. Sieht super aus und ist leicht zu reinigen. Ich hätte mir nur noch gewünscht dass das Licht an der Glasplatte auch bei Tag heller leuchtet und besser zur Geltung kommt. Ansonsten Top.

Schöner Tisch - ist sein Gekd wert !

Der Tisch wurde zum angegebenen Termin geliefert. Die Optik und die Verarbeitung sind tiptop. Leider ein Stern Abzug da keine Aufbauanleitunng dabei war. Ging trotzdem ganz gut. Tisch steht bombenfest und die Glasplatte wackelt nicht ein bisschen.

Sehr stabiler und schöner Tisch

Sehr schöner Tisch mit 2 stabilen Holzbrettern (1x als Fuß und 1x als Tischplatte) sowie eine Glasplatte als Zwischenboden. An der Glasplatte ist eine LED-Leuchte (Batteriebetrieb) angebracht. Das ist ein schöner Gimmick aber nicht unbedingt nötig, wie ich finde. Aufgrund der sehr dicken Holzplatten ist der Tisch sehr schwer. Dank der kleinen Rollen läßt sich der Tisch trotzdem gut bewegen.

Eleganter, hochwertiger Tisch!

Elegante Optik, gute Verarbeitung. Mit der Beleuchtung ein echter Hingucker. Für einen Tisch dieser Art etwas teuer, aber dennoch ein guter Kauf.

Ein schöner Tisch sieht edel aus.passt ...

Ein schöner Tisch sieht edel aus.passt hervorragend in unser Wohnzimmer.Die Beleuchtung rundet das ganze noch ab.

Passt Optimal zu meiner Einrichtung. Beleucht

Farbe passt optimal. Beleuchtung funktioniert einwandfrei. Optisch gut.Danke was will man mehr?

Der Tisch ist sehr wuchtig und stabil....

Der Tisch ist sehr wuchtig und stabil. Die moderne Beleuchtung hat abends einen besonderen Scharm.

Schnelle Lieferung, schnell aufzubauen,...

Schnelle Lieferung, schnell aufzubauen, nur das LED Licht ist zu schwach - nur DEKO

Preis-/Leistung ok

Schöner und stabiler Tisch, leicht aufzubauen, tolle Optik

ein sehr schöner Tisch !!!

erfüllt mehr als die Anforderungen, sehr groß und stabil!

Ein schöner Artikel sieht edel aus

Der Tisch ist sehr schön. Die Oberfläche reinige mit einem feuchten Tuch und wische sofort trocken nach. Super Ergebnis. Zusammenbau war relativ einfach, da alle Teile vorhanden waren. Einziger Kritikpunkt ist die nicht feste Tischplatte. Diese lässt sich im Bereich der offenen Seite anheben, weil der Gewindestab nur unten festgemacht wird aber nicht oben. Das Licht ist nett und lässt die Glasplatte leicht schimmern. Einen Raum kann man damit nicht erhellen.

Sehr schöner Tisch

Ich bin im eigentlich begeistert von dem Tisch. Ich habe allerdings die Rollen weggelassen, weil es mir ohne besser gefällt. der einzigste Nachteil ist vielleicht das die LED-Leuchte ein bisschen wackelig sitzt und man da ein bisschen was unter kleben muss. aber sonst würde ich in immer wieder kaufen. Das LED-Licht sieht wirklich schön aus.

Wohnzimmer Tisch der sich sehen Lassen kkann

Der Tisch sieht edel und modern aus. Von der Größe her auch optimal. Wir haben die rollen weg gelassen weil wir finden das es ohne besser aussieht. Aufbau war einfach und schnell erledigt. Das led ist nicht intensiv sondern nur als Blickfang gedacht. Daumen nach oben

schönes Teil

passt gut zu unser neuen Einrichtung, auch wenn wir eigentlich einen anderen Tisch haben wollten, Lieferzeit entsprach den Vorgaben, bei unserer ersten Wahl wurden wir von Monat zu Monat vertröstet, so dass wir uns diesen Tisch entschieden haben, der ist aber auch schön

Super Qualität...!!!

Schöner Tisch mit Beleuchtung. Einfacher Aufbau mit Anleitung...(leider fehlten 2 wichtige Halter für die Glasplatte), wurden aber schnell durch den Support nachgeordert und prompt geliefert. Gute Verpackung, Schönes Design, Wir sind sehr zufrieden. Danke

Nicht nur ein Blickfang - auch funktionell

Dieser Tisch passt sich hervorragend in eine moderne Raumgestaltung ein. Durch die LED-Beleuchtung erscheint er sehr elegant. Da er kleine Rollen hat, kann man ihn auch leicht auf dicken Bodenbelegen bewegen. Ich habe einen Stern abgezogen, weil auf der Abbildung eine Fernbedienung zu sehen ist, diese aber nicht zu dem Tisch gehört.

Leichte Montage

DIe Qulität ist gut und die Montage ist sehr leicht. Für die LED Beleuchtung benötigt man 8 Batterian (AAA). Leicht übertrieben?!?! Ansonsten passt dieser Tisch zu jeder Wohngegebenheit. Auch draußen einsetzbar

Hübsch anzusehen, anstrengender Aufbau

Der Tisch ist sehr schön wenn er denn erstmal steht. Der Aufbau war auch aufgrund der verwirrenden Beschreibung nicht gerade leicht. Ich musste sehr viel Kraft aufwenden um die Dübel in die Löcher zu drücken und hatte Angst dabei den Tisch zu beschädigen. Hat aber letztendlich alles geklappt. Die Glasscheibe ist in Klebefolie eingepackt. Leider bleibt der Kleber beim Auspacken an der Scheibe hängen und man muss sehr sehr viel putzen bis man eine klare Scheibe ohne Schlieren hat.

Produktionsfehler

Die Löcher auf der Unterseite der Tischplatte sind falsch bemessen worden, weshalb wir neue Löcher bohren mussten. Die Glasplatte passt super auf die Maße von den Löchern der unteren Platte. Die Löcher der oberen sind leider zu weit entfernt, sodass die Stange nicht mal ansatzweise durch zum Loch führt. Würde dazu auch Fotos zeigen, aber die Funktion gibt es leider nicht. Trotzdem nicht sooo schlimm, da sich die nicht genutzten Löcher auf der Unterseite befinden.

Highlight im Wohnzimmer

Formschön, gut verarbeitet und mit dem Led-Light abends echt trendy. Der Zusammenbau easy. Empfehlung: die Glas-Schutzfolie bei Montage noch dranlassen (nur die äußeren beiden Ränder etwas abnehmen, da die Reinigung nach der Montage absolut nötig ist und nicht so leicht). Die Rollen hätten bessere sein können. Das Edelstahlrohr ist keins, leider nur Plastik chromeffekt, sieht man aber nicht. Hätte für den Preis ruhig wertiger sein können. Nichts desto trotz ein toller Tisch.

Schicker Couchtisch preis zu hoch

Sehr schicker Couchtisch, der Aufbau ist sehr leicht , die Beschreibung könnte jedoch etwas übersichtlicher sein. Einbohrlöcher für die langen Schrauben waren laut Aufbauanleitung vorhanden jedoch nicht am Holz sodass erstmals ein paar Fragezeichen auf kamen. Der Preis ist wie schon von anderen Käufern gehört zu haben zu hoch. 150€ wären da angebrachter. Die Beleuchtung an der Glasplatte ist auf jedenfall ein echter Hingucker.

Ein Couchtisch der begeistert !

Er ist schnell und problemlos aufzubauen. Die Anleitung ist überschaubar und es fehlen auch keine Teile. Es ist jedem selber überlassen ob man die Rollen anbringt oder weglässt, beides ist möglich. Der Tisch sieht super aus und mit der Glasscheibe wirkt er noch edler. Ein kleiner Tipp, die LED Leuchte benötigt 8 Batterien vom Typ AAA um zu funktionieren. Auf jeden Fall Batterien kaufen gehen falls man keine zu Hause hat

Schnelle Lieferung und hohe Wertigkeit

Hallo, wie in der Überschrift schon steht ist die Lieferung echt schnell verlaufen. Auch von der Form her und Griffigkeit, wirkt der Tisch sehr Edel und hochwertig. Ich habe die Rollen nicht montiert. Und das keine Batterien vorhanden waren, ist schade. Die aufbauanleitung könnte detaillierter sein. Sonst ist aber alles in allem echt in Ordnung. Ach, der Preis könnte doch ein tacken niedriger sein.

Pflegeleichter Tisch

Wir sind sehr zufrieden. Der Tisch lässt sich gut reinigen, was bei weiß natürlich öfters von Nöten ist. Das geht ganz unkompliziert. Leider war der Tisch mit einer falschen Bohrung geliefert, aber mein Mann konnte das selber reparieren. Und du war ganz toll, und hat uns eine Kulanz Summe des Preises erlassen. Das ging sehr unkompliziert. Wir hatten Fotos. Das war sehr schön...

Schick

Ein sehr schöner Tisch mit tollem Highlight. Der Aufbau war zwar sehr schwierig, da sich die einzelnen Teile verkeilt haben, aber mit ein paar Anstrengungen ging dann doch noch alles zusammen. Das Licht sieht wahnsinnig toll aus. Ich muss nur noch herausfinden, wie ich die Scheibe so sauber bekomme, dass sie nicht völlig verschmiert aussieht, wenn das Licht an ist.

Schicker Tisch in schlichtem Look

Der Tisch war leicht aufzubauen und sieht wirklich schick aus. Das Beleuchtung der Glasplatte sieht tatsächlich aus wie abgebildet. Der Rand der Platte schimmert grünlich. Lediglich beim Reinigen der Glasplatte wird man die Beleuchungseinheit an der Glasplatte entlang hin und her schieben, da sie nicht weiter befestigt ist. Das ist aber nicht tragisch.

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Lieferung erfolgte sehr schnell. Mir persönlich gefällt der Tisch sehr gut. Habe ihn gleich nach Erhalt alleine aufgebaut. Die Beschreibung bzw Aufbauanleitung ist allerdings ein Witz. Nach dem Motto "Punkt, Punkt Komma strich ". Aber mit etwas normalem Menschenverstand durchaus zu schaffen. Jeder Zeit wieder 👍

Zusammenbau leicht

Es ist ein sehr eleganter Tisch,Qualität erfreulich gut,der zusammenbau einfach für erfahrene Bastler,brauchte alleine nur 30 minuten und das ergebnis,der Tisch gefällt mir super.4Sterne gab ich als bewertung ab,eine stern zog ich ab wegen der schwachen beleuchtung,einfach ein bisschen zu wenig licht für mich.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Als ich den Tisch aufgebaut habe, war ich erst einmal erschrocken, wie groß er ist. Er wirkt größer, als er eigentlich ist. Die angegebenen Maße passen jedoch vollkommen. Die Beleuchtung könnte etwas stärker sein. Alles in allem ist es jedoch ein super Tisch mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.