PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Ablageboden aus Glas, mit Rollen, rechteckig

Ich muss sagen, billig ist er nicht aber man bekommt was dafür. Der Tisch bietet viel Platz hat Licht und ich kann ihn von A nach B schieben. Das Holz ist hochwertig und schön schwer. Bei der Glasplatte handelt es sich um Saftyglass. Kleines ABER: die Qnleitung ist eeetwas kompliziert auf manchen Seiten, und das Licht könnte auch noch ein ticken heller sein. Ansonsten Top

Sehr schöner Tisch. Die LED-Beleuchtung leuchtet nur durch die Glasplatte und erhellt natürlich nicht den Raum, wie es in der Artikelbeschreibung steht! Leuchtet auch nur in weiß! Durch die Rollen kann man ihn problemlos verrücken. Keine Hochglanzbeschichtung, von daher nicht so anfällig für Kratzer. Lässt sich leicht zusammen, ich habe nur ein halbe Stunde gebraucht.

Sehr schöner Tisch. Die LED-Beleuchtung...

Guter Kauf

Der Couchtisch sieht sehr gut aus und ist von guter Qualität. Der Lichteffekt ist eine nette Spielerei. Die Lieferung war sehr schnell und mit der beiliegenden Aufbauanleitung war der Zusammenbau mit 2 Personen kinderleicht. Einziges Manko ist der Meinens Erachtens zu Hohe Versandkostenpreis von 29,95 Euro. Sonst alles Bestens!!

Ich liebe es

Das Material finde ich super. Sehr stabil. Stylisch. Das LED Licht geht allerdings ein wenig unter. Aber an sich hat das der Couchtisch auch nicht weiter nötig. Die Rollen unter dem Couchtisch lässt es leicht hin und her bewegen. Sieht auch genauso aus wie auf den Bildern. Ich bin sehr zufrieden. Ich liebe ihn

Guter Couchtisch

Qualität ist gut und sieht genauso wie auf den Fotos aus. Aufbau ist für Geübte einfach, nur die Rollfüsse sind recht klein. Beleuchtung der Glasplatte ist gut und ein echter Hingucker. Preis und Qualität sind in Ordnung, würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Tisch

Nach sage und schreibe 3 Monaten Wartezeit kam unser Tisch endlich an,war sehr schnell aufgebaut und macht echt was her. Sieht auch nicht nach billig Verarbeitung aus.bis auf die sehr sehr lange Wartezeit sind wir bis jetzt sehr zufrieden

Schöner Artikel der was her macht 👌

Der Couchtisch sieht sehr qualitativ aus und hat sich wirklich leicht aufbauen lassen... und das alleine ohne Hilfe 😊 ich empfehle ihn auf jedenfall weiter es ist auch echt schön anzuschauen!

Couschtisch vom Feinsten

Dieser Couchtisch ist einfach der Hingucker schlechthin. Die dazu mitgelieferte LED Beleuchtung liefert ein sehr gemütliches licht.Zusammenbau ist sehr einfach ein paar Handgriffe und der Tich ist zusammengebaut.

Ein sehr schöner Tisch

Der Tisch entspricht genau dem Bild. Er war sehr leicht aufzubauen. Hat ein sehr schönes Design. Die Beleuchtung ist auch nicht aufdringlich. Im Gegenteil, das Licht sorgt für eine schöne Stimmung.

Toller sylischer tisch

Farbe wie abgebildet, sieht aus wie echter marmor. Qualität gut. Aufbau leicht. Schnelle lieferung, vier wochen früher als angegeben. Sieht edel aus und paßt perfekt zu unserem schwarzen sofa.

Toller Tisch

Toller Tisch Einfache Anleitung und super schnell zusammen zubauen. Alle Schrauben Vorgaben Mit dem indirekten licht setzt sich der Tisch super in Szene.

Der Tisch sieht sehr schick aus. Ein kleines...

Der Tisch sieht sehr schick aus. Ein kleines Highlight ist das Licht in der Glasplatte. Schnell und einfach aufgebaut. Spedition hat auch super geklappt.

Ich bin sehr froh diesen Tisch gekauft zu haben. Die Glasplatte leuchtet in einer schönen grüne Farbe. Für das Geld war es mir wert.

Weißer Couchtisch mit Lichteffekt

Dieser Tisch passt super zu unseren Wohnzimmermöbeln. Der Aufbau zu Zweit war einfach. Würde diesen Tisch wieder kaufen

Sehr schöner tisch dachte nur das man...

Sehr schöner tisch dachte nur das man diesen auch in verschiedenen farben einstellen kann aber trotzdem super

Sehr tolle indirekte LED Beleuchtung,Gute...

Sehr tolle indirekte LED Beleuchtung,Gute Schwere Quallität,Super Farbe, Kaufempfehlung !!

Sehr schönes Tisch. Gute Qualität, einfach ...

Sehr schönes Tisch. Gute Qualität, einfach zu putzen.

Der Couchtisch kam pünktlich an und ...

Der Couchtisch kam pünktlich an und überzeugt mit seinem schlichten, modernen Design. Die Montage war kinderleicht und angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses habe ich nichts am Produkt auszusetzen. Der Tisch kam makellos und ohne Kratzer an. Das Format finde ich perfekt, um eine kleine Vase, eine Schale mit Obst und gegebenenfalls Teller&Gläser darauf zu platzieren. Die überschaubare Ablagefläche verleitet daher nicht zum "Zumüllen" und ablegen/zwischenlagern von Krimskrams. So sieht es immer ordentlich aus.

Super schön!!!

Erst war ich sehr skeptisch aber ich wurde positiv überrascht! Der Aufbau ging durch die dabei gelegte aufbauanleitung sehr schnell und ist für jeden sehr gut zu verstehen, auch wenn man handwerklich nicht so begabt ist. Der Tisch sieht sehr sehr schön aus und durch die LED Beleuchtung an der Glasplatte ist er schon ein kleiner hingucker. Kann ich nur weiter empfehlen! Bin sehr zufrieden.

Wir haben den Tisch letztes Jahr gekauft und sind bis heute sehr zufrieden. Er sieht gut aus, ist stabil und mit den Rädern auch beweglich. Die Beleuchtung ist auch sehr angenehm. Die Lieferung durch Hermes war sehr gut, wie immer in unserem Fall.

Genialer couchtisch...

So wie der Artikel beschrieben ist passt es .. aufbau auch allein schaffbar .. 30min ca is man durch .. Gimik is die led beleuchtung die schimmert in hell grün .. sau stabil und eine sehr grosse ablage fläche würde ich auf jedenfall weiter empfehlen ..

Der Tisch sieht in echt genauso toll aus

Einfach toll, sehr stabil und sieht super aus. Lieferung von Hermes war auch alles super, pünktlich wie angekündigt und die Männer haben den Tisch hoch gebracht und im Flur gestellt. Super 👍 Für den Aufbau benötigt man als Frau auf jeden Fall 2 weitere Hände als Unterstützung, zu Zweit war der Aufbau kein Problem.

super Tisch der zu empfehlen ist

Der Tisch ist in seiner Ausführung sehr massiv und schwer, macht aber dadurch einen stabilen Eindruck. Der Aufbau war dank der mitgelieferten Anleitung auch allein sehr einfach. Die Rollen die dabei waren, sind sehr klein und eher für harte Böden ausgelegt, ich habe sie durch Größere aus dem Baumarkt getauscht, nun rollt der Tisch auch gut auf Teppich. Die Qualität ist gut, stabil und die LED Beleuchtung am Glas ist ein netter Hingucker. Alles in allem weiterzuempfehlen. Einzig vom Lieferservice war ich diesmal sehr enttäuscht, erst nach zweimaligem Anlauf kam die Lieferung an, die Flexibilität bei Hermes war auch mal besser... :-(

Wow! Sehr schöner Artikel! Top Service

Was soll ich sagen?! Meine erste Bestellung bei Otto und ich bin hin und weg. Der Tisch sieht klasse und edel aus und macht echt etwas her. Auch die LED-Beleuchtung finde ich absolut ausreichend, soll eben nur als Eyecatcher dienen und dafür reicht das Licht völlig aus. Leider hatte eine Tischplatte einen Lackschaden. Reklamation bei Otto eingereicht, innerhalb weniger Minuten zurück gerufen und Kulanz gezeigt. So wünscht man sich einen guten Service. Vielen Dank liebes Otto-Team.

Stylischer, puristischer Couchtisch

Wer einen etwas 'anderen' Couchtisch sucht, als einen schnöden normalen auf vier Beinen, kann hier nichts falsch machen. Perfekt für einen stylischen, puristischen Einrichtungsstil. Wenn's nicht zu hell im Raum ist, kommt abends die Beleuchtung schön und dezent zur Geltung. Auf dem dunkleren Walnussholz(imitat) sieht man leider schnell Fingerabdrücke. Dies sollte man bedenken und vermeiden oder müsste öfter mal mit einem Microfasertuch wischen. Selbiges gilt für die in der Mitte eingefasste Glasplatte, wobei man hier gewohnheitsmäßig nicht (so oft) anfasst/drauf fasst.

Eyecatcher und Praktisch

Diesen C-Tisch hat ein tolles desgin ich würde ihn wieder kaufen, Einfach praktisch zum ablegen der Zeitschriften und Bücher die man gerade liest . Es ist genug Platz da ohne den Tisch zu überlagern. Das LED Licht verleiht wie im Artikel beschrieben den Lounge Charakter. Einfacher Aufbau ,Preis Leistung empfehlenwert,Lieferung einwandfrei. Die Farbe ist wie abgebildet ich finde ich sehr gut .(reinweiss)

Ganz super toller Tisch, sieht edel aus.

Dies ist ein toller Tisch. Durch die Beleuchtung erscheint der Tisch noch eleganter, als er auch ohne aussieht. Das Zusammenbauen musste mein Mann erledigen, weil die Teile sehr schwer sind, wie auch auf der Abbildung erkennbar. Nachdem mir ein Tisch nicht gefallen hat und der nächste defekt war......bin ich jetzt besonders zufrieden.

Elegant und ein Hingucker

Der Tisch ist sehr gut verarbeitet. Die Aufbauzeit war etwas länger als angegeben. Die Befestigung der Leuchte ist nicht so der Highlight, da sie nicht fest genug an der Platte anliegt. Dadurch verliert sie etwas Leuchtkraft. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Zumal der Tisch sich sehr leicht bewegen lässt, um darunter mal sauber zu machen, oder die Kinder etwas darunter rollen lassen haben.

Schöner Tisch im Wohnzimmer

Der Tisch kann leicht zu zweit aufgebaut werden.Die Anleitung ist gut zu lesen. Zu meinem Ärger wurde der Tisch nach Lieferung stark rebattiert und kostet nur noch ein Drittel des ursprünglichen Preises. Diese Preisspielereien sind nicht zu verstehen.