Privileg Stabmixer 441476, 600 W, mit variabler Geschwindigkeitseinstellung

(1.082)

wie immer schnelle lieferung.optisch sieht...

wie immer schnelle lieferung.optisch sieht er gut aus.power hat er auch.auch rohe möhren sind für den kein problem.auch wenn da schon ackern muss. die klinge vom zerkleinerer kriegt man allerdings sehr schwer richtig sauber.da sich in der rille was sammelt. und die klinge vom pürierstab ist nicht scharf.dennoch macht er ohne probleme alles klein.. für den preis und ohne hohe erwartung ausreichent.

Preis okay, Qualität nicht so

bei 600 Watt ganz schön was zu halten, bin nicht schwächlich. Knopf gedrückt halten, unhandlich, Finger verkrampfen mit der Zeit.Gut stufenlos verstellbar.Becher geplatzt beim 1.Versuch Mayonaise zu machen, mit Pürrieraufsatz. Gerät war danach auch mächtig warm. Schneebesen flattert. Muss wohl so sein? Zerkleinerer gar nicht erst getestet. Sorry, leider retoure. Privileg war oft meine Lieblingsmarke

Für den Haus gebrauch gut

Der Stabmixer ist Super, was bisschen billig wirkt ist die Hacke und der Schneebesen. Erfüllen aber ihren Job. Aber über lange Sicht wird die Hacke nicht so lange halten Kunstauffassung und das relativ weich. Aber mit den Rest kann man gut Arbeiten. Hab mit den Stabmixer im Becher sogar Mayonnaise hin bekommen. Wenn man ein Mixer sucht den man dauernd nutzen will würde ich den nicht empfehlen für das zwischen durch ist de Super.

Naja

Da der Knopf etwas tiefer liegt ist es ein Kampf denn Knopf gedrückt zu halten, unhandlich. Der Finger verkrampft mit der Zeit und daher geht er immer wieder aus. Gut stufenlos verstellbar. Der Schneebesen flattert beim benutzen. Zerkleinerer gar nicht erst getestet, so wie mixer. Wieder zurück geschickt

Gutes Set mit Mängeln

Wir haben den Stabmixer nun eine Weile im Einsatz und in Kombination mit dem Zubehör ist das Produkt ganz OK. Leider sind die Klingen in unserem Stabmixer SEHR stumpf, dh. man könnte sich nicht mal schneiden wenn man wollte!! Pürieren geht an sich schon, nur beim Zerkleinern gefrorener Beeren für einen Smoothie muss ich zu dem 19,99€ Modell von Siemens greifen, da dieser scharfe Klingen hat. Die Klingen schlagen eher weich anstatt zu pürieren. Funktioniert, aber könnte besser sein. Das Zubehör ist an sich sehr gut.

Preis Leistung stimmt

Kam pünktlich an, alles in einem unschönen Pappkarton, der sich nicht zur Aufbewahrung eignet, macht aber nichts, kommt hier eh in den Schrank. Toll ist das Preis Leistungsverhältnis, das stimmt einfach. Die Bedienung ist leicht und ohne Bedienungsanleitung auch zu verstehen. Power des Gerätes reicht aus für die Herstellung von leicht stückigem Babybrei, sollte es fein püriert für die ersten Tage sein, muss man das Essen richtig weich kochen. Alles in allem okay.

Hat leider nicht überzeugt..

Ich habe mich aufgrund des stark reduzierten Preise und der schönen Optik für das Gerät entschieden. Leider fand ich die verarbeitung nicht so gut, auch war der Becher für den Zerkleinerer gefühlt viel kleiner, der Schneebesen wirkte recht "dünn" und instabil, auch die Handhabung hat mich nicht überzeugt, daher ging das Gerät zurück. Ich habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Ist ein guter Mixer.

Der Mixer und die anderen Funktionen gehen gut. Weshalb es zwei Sterne Abzug gibt ist, dass A in dem Mixbecher Rillen sind, weshalb es schwieriger zu reinigen ist. Und B ist der Deckel vom Mixbecher mit Gummis abgedichtet und Wasser sammelt sich dort drin. Also, für den Preis gibt es einen guten Mixer, aber das Design ist nicht ganz überlegt finden meine wundervolle Frau und ich.

Leider nicht nach meinem Geschmack.

Ich bin vom Fach und arbeite seit 17 Jahren in der Gastro. Die Wattzahl und die Wertigkeit des Gerätes fand ich überzeugend. Der Grund der Rücksendung war aber, dass das Gerät keine richtigen Klingen besitzt und somit nicht auf die richtige Art zerkleinert. Wer aber Kinder zu Hause hat und nur Brei machen möchte, kommt mit dem Gerät bestimmt gut aus.

bei 600 Watt ganz schön was zu halten, bin ...

Preis o.k.

Habe aufgrund der positiven Bewertungen Stabmixer bestellt. Leider war das Schneidemesser im Zerkleinerer nicht i.O.. Nach Kontaktaufnahme mit Kundenservice wurde das Gerät getauscht. Ersatz ist auch nicht 100% ig. Das Schneidemesser springt auch von dem Stab im Mixbecher. Werde das Gerät jetzt aber trotzdem behalten.

Mixer ok, Rest geht so.

Der Stabmixer macht einen ganz guten Eindruck, jedoch der Zerkleinerer entsprach nicht unseren Vorstellungen, da wir davor einen anderen hatten, der sich zudrehen ließ. Während dieser nur aufsetzbar war. Haben den Artikel zurück geschickt, jedoch wer ein günstiges Set sucht, kann ihn auch bestellen.

Brauchte einen neuen

Ich musste mir einen neuen Stabmixer kaufen. Der alte hat über die Jahre gelitten. Der neue läuft gut sie auch optisch gut aus,der Messbecher könnte besser sein aber das ist nicht so wichtig hab dem vom alten Mixer eh behalten .sonst rundum zufrieden

Augenscheinlich ein gutes Gerät, habe...

Augenscheinlich ein gutes Gerät, habe es jedoch zurückgeschickt. Der Hauptbehälter ist nicht durchgehend rund (Design?), sodass dieser nicht leicht und vollständig entleert werden kann. Es bleibt z.B. bei selbstgemachtem Pesto zuviel im Becher kleben.

Hätte mehr erwartet

Das Kunststoff fühlte sich sehr unschön (billig) an, der Mixbesen häte auch von besserer Quaität sein dürfen. Insgesamt hatte ich befürchtet, mit diesem Gerät nicht lange Freude zu haben, daher retourniert.

İn Ordnung

Es war eigentlich alles in Ordnung es ist auch nichts kaputt oder nicht in Takt gewesen mir hat einfach die Farbe weiß nicht gefallen deswegen werde ich ein anderes Stabmixer Set bestellen was nicht weiß ist:)

ok für den Preis

eigentlich ganz gut, wenn nicht der Mixbehälter etwas instabil wäre, erst wenn der Deckel geschlossen ist, ist das Messer fest..Kenne ich so nicht von anderen Geräten nicht. Super ist der Schneebesenaufsatz..

Für denn Preis den ich Gekauft habe geht's...

Für denn Preis den ich Gekauft habe geht's noch, ich habe das Produkt zum Muttertag meiner Mama gekauft ich hoffe es wird ihr gefallen teile sind zwar wenig einfach aber ich hoffe es hält lande für die Marke ;).

Es geht so!

Leider zerkleinert er recht unterschiedlich, bleiben große Stücke zurück, entweder nimmt man sie raus und zerkleinert sie extra oder es gibt immer nur Püree, wenn man weitermacht. Nix für Profies,

Hätte mehr erwartet

Verarbeitung sehr billig. Trotz 600W bleiben wünsche offen. Mein alter Mixer aus Lidl war mit nur 400W deutlich schneller, schärfer und auch stabiler.

Für den preis ,ok.

Für den Preis kann man nicht meckern. Schneebesen hatte ich etwas größer erwartet, aber trotz der Größe macht es sein Arbeit. Ansonsten ist es Top.

scheint gutes Gerät zu sein.

dieser Artikel wurde zwar sehr schnell geliefert und scheint auch ok zu sein, aber leider fehlte der Schneebesen, deshalb zurückgeschickt. Echt schade!!

artikel geht so

für Kleinigkeiten ist das Set ganz gut, aber der Pürierstab ist recht schwach und man kann nur sehr kleine Mengen auf einmal zerkleinern

Zum Suppen pürieren in Ordnung

Muss noch weiter testen - der Schneebesen ist schon leicht verbogen - zum Suppen pürieren in Ordnung - es gibt bessere Geräte

Gute wahre.

Das ist eine ganz Gutes Model Mann Kan es leicht bedienen, Preis verhaltnis Gut, Moderne wariante und mit Gutem zubehör.

es funktioniert zwar gut aber ist schnell ...

es funktioniert zwar gut aber ist schnell heiß.... ein günstigerer Gerät kann auch so gut funktionieren

Tolle Idee, aber nein danke.

Der Versuch, viele Geräte in einem zu verkaufen, ist toll, aber entspricht dann doch nicht meinen Vorstellungen.

Ein praktischer Artikel.

Das Mix-Set ist vielseitig verwendbar. Ganz besonders gefällt mir der Hackbecher für die Zubereitung von Ingwerpaste.

der Artikel, hat mir nicht gefalen, der...

der Artikel, hat mir nicht gefalen, der puriert ganz schlecht, mir gefelt nicht dass die edelstahl verheisst sich sehr.

Schwache Leistung

Für unsere Bedürfnisse zerkleinern von Rohkost, Nüsse, Hartkäse nicht genug Leistung.