Privileg Stabmixer 441476, 600 W, mit variabler Geschwindigkeitseinstellung

(1.082)

Hat nur kurz funktioniert

Hab den Pürierstab ca 5x benutzt. Hätte eigentlich schon den Eindruck das er sehr gut ist, etwas schwer, aber dafür hat er auch ordentlich Power. Bei der letzten Benutzung ( wollte stückigen Babybrei, welcher ja sehr weich ist, ganz fein pürieren) hat es einen großen Knall gegeben und ein Blitzlicht aus dem Pürierstab, und die Sicherung flog raus. Naja, deswegen geht das Teil zurück, und deswegen würde ich es auch nicht weiter empfehlen.

nicht zu empfehlen

Stabmixer nach erste nutzung kaput gegangen.......nicht so bequem in der Hand zu halten.... deshalb habe ich zurück geschickt .

Artikel innerhalb von paar Monaten kaputt

Die Schraube vom mixer hat sich gelöst so das ich nicht mehr mixen kann ich bin sehr unzufrieden.

Mein stabmixer ist nach ein Minute nicht ...

Mein stabmixer ist nach ein Minute nicht mehr funktioniert

stabmixer

schnelle Lieferung, Mixer an sich ok, doch das aufschraubare Mixerteil hat ein Plastikmahlwerk. Bedeutet: Beim Mixen von Zwetschgenstückchen war doch noch ein Kern drin, was die "Plastikzähne" sofort zerschnetzelt hat.

Nicht zu empfehlen

Der Stabmixer an sich macht einen recht guten Eindruck, wobei ich schon bessere gesehen habe. Das Zubehör allerdings macht einen billigen Eindruck. Der Schneebesenaufsatz und der Zerkleinerer sind total laut. Daher habe ich es zurück geschickt.

Nicht zum empfehlen

Leider rostet die Klinge, nach dem zweiten benutzen.

nicht einsetzbar

Aufgrund der, in der Betriebsanweisung, festgelegten Einschränkungen des Betriebs auf max. 1 Minute wurde dieses Gerät unangetastet zurückgeschickt.

Sollte verboten werden!

Nach weniger Zeit war die Schraube undicht, Essensreste und Wasser sind in den Edelstahlstab gelangt.... und dann im Schrank ausgelaufen.... wenn man bedenkt das dieses Schimmelwasser ins Essen gelaufen wäre!!!!

Zurück

Der Stabmixer hat ganz schlechte Qualität , bereits beim ersten Versuch ist ein Teil davon abgebrochen worden

Also ich hab eigentlich gedacht ich habe ...

Also ich hab eigentlich gedacht ich habe eine gute ware bestellt, Leider kam der Mixer mit Kratzern aus dem Karton , als wäre es schon benutzt , über die Funktion kann ich nix sagen, Habs zurück geschickt, und Direckt sen Stabmixer von Braun bestellt. und der ist super schön und gut .

Ist ok

Ok, ist schön von der Farbe , aber beim ersten testen war es ok

ein toller Artikel seht gut

ein schöner artikel zu verwenden, rührgerät zu zum backen und zerkleinern, und alles andere.

nicht toll

mit der stabmixer bin nicht zufrieden ich schieke es zurück

Schrott

Explodiert