Privileg Stabmixer 441476, 600 W, mit variabler Geschwindigkeitseinstellung

(1.082)

Schönes Design, gute Leistung

Fühlt der Pürierstab sich am Anfang noch ungewohnt schwer in der Hand an, überzeugt er aber bald durch super handhabung, einfache Reinigung und gute Leistung. Einzig die Schneiden sitzen im Pürierstab sehr tief, so daß ich teils sehr lange brauche um etwas vernünftig zu pürieren. Der Schneebesen-Aufsatz funktioniert auch sehr gut, ist aber von sehr instabiler Machart, der wird sicher nicht lange halten. Schade.

Preis-Leistung ist OK

Der Mixer selber macht einen guten Eindruck. Ist etwas schwerer als die von Braun und Co. Dafür scheint der Motor etwas besser zu sein als zum Bsp. von Braun. Am oberen Ende des Mixers ist ein Rädchen für die Geschwindigkeitseinstellung - was mir persönlich gegenüber den anderen Marken gefällt, wo i. d. R. nur zwei Knöpfe sind. Etwas "billig" dagegen wirkt der "Pürierstab-Aufsatz" und der "500 ml Zerkleinerer". Deswegen gibt es einen Punkt Abzug. Trotzdem kann ich den Stabmixer weiter empfehlen! Mal sehen ob der länger durchhält als von Braun oder Severin, die meist nach knapp zwei Jahren den Geist aufgegeben hatten...

Mixt wie verrückt

Super Gerät, einfache Handhabung, hat ordentlich Power. Vielseitig einsetzbar durch das tolle Zubehör. Einzig das man den Knopf so weit reindrücken kann/muss ist etwas gewöhnungsbedürftig

Super Stabmixer man kann vieles darin machen voeallem darf er nicht in der Küche vermist werden

kraftpaket

bin mit diesem stabmixer set zufrieden. die einschalt taste bedient sich schon etwas schwer aber ist allemal zu machen, zudem wird von einem längerer gebrauch mit dem pürierstab abgeraten da dieser schnell heiß wird. dafür verrichten aber die 600 watt die arbeit im nu. was mir nicht so gefällt ist dass der deckel auf dem zerkleinerer nur raufgesetzt wird, aber da man die hände eh am gerät hat hebt sich das eigentlich wieder auf. 5 sterne gibs aber erst dann wenn er mir noch dient sollte ich mal meine dritten haben :P

Ein Artikel,der Spaß macht ihn zu ...

Ein Artikel,der Spaß macht ihn zu benutzen! Der Privileg Stabmixer & Zubehör,der ist ganz gut im Gebrauch. Nur wenn man zb: Schlagsahne mixen tut & das auf höchster Stufe um Zeit evtl, zu sparen..dann merkt man schon das er ein bisschen warm sich anfühlt,aber wenn man sich genug Zeit nimmt denn ist es kein Problem.Der Preis ist auch ganz gut.. Für sonstige Tätigkeiten wie zb: leckere Shakes & Co ist er ganz ideal.Ich fande der Karton war ein bisschen zu groß geraten für die zwei Produkte..sonst war es ganz gut verpackt... ich bin sehr zufrieden mit allem.

Sehr gut ...

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein Versuch war es wert.

Qualität und Funktion sicher ohne Tadel, aber eindeutig zu schwer. Ob es leichtere Geräte gibt kann ich nicht beurteilen. Für Mutti mit kräftigen Oberarmen aber sich kein Hinderniss. Viel Zubehör gibt es ja auch !

Ich bin bisher immer noch sehr zufrienden

Als ich den Stabmixer auspackte merkte ich gleich das dieser robust ist, zumindest ist das mein erster Eindruck. Der Stabmixer sieht auch hochwertig aus, die Materialien sind sauber verarbeitet und der Edelstahl sieht sehr fein aus. Der Stabmixer liegt gut in der Hand und der Knopf ist leicht zu erreichen. Als erstes probierte ich es gleich mit einer Kartoffelsuppe, das pürieren ging sehr schnell und leicht, die Suppe wird sehr fein und es finden sich keine Stückchen mehr in der Kartoffelsuppe. Das hat mich wirklich erstaunt, so eine feine cremige Kartoffelsuppe hatte ich noch nie gehabt. Bin vollkommen zufrieden mit den Stabmixer, man merkt das der Motor sehr Leistungsstark ist und das Messer scharf bzw. wertig ist.

Ein Artikel,der Spaß macht ihn zu benutzen!

Ein schöner mixer

wir sind ganz zufrieden mit dem Stabmixer.

Für diesen Preis etwas besseres erwartet

Von der Drehleistung des Mixers bin ich sehr zufrieden.....aber leider wurde bei der Planung und Umsetzung vergessen eine Dichtung an den Mixbecherdeckel zu platzieren, so dass auch bei geringer Füllung der Saft ständig herausquillt. Außerdem ist der Verbindungsanschluss vom Schneidemesser des Bechers leider nur aus Plastik......mal sehen wie lange dieser hält, deswegen ein Stern abgezogen. Also im großen und ganzen hätte ich für das Geld etwas besseres erwartet.

Toller Küchenhelfer

Da unser alter Stabmixer den Geist aufgegeben hat mußte ein neuer her.Da wir den überwiegend für Smoothies nutzen und dafür auch halb gefrorene Früchte nehmen,mußte schon ein Gerät mit 600 Watt her.Und das ist für diesen Mixer auch kein Problem. Mit dem Zerkleinerer kann man wunderbar kleinere Mengen raspeln z.b Möhren,Zwieback ,Eierschalen u.s.w.Den Schneebesen habe ich noch nicht probiert.Handhabung und Reinigung ist auch O.k ,wir sind rund um zufrieden.

Gut!

Ich liebe dieses gerät jetzt schon, habe es mir geholt weil eine preiswertere variante von Clatronic ( bei tedi ) echt nix aushielt. Schon bei nüssen riss das gehäuse des zerkleinerers, dann sprang das blat aus dem gehäuse der schraube. Also dachte ich lieber was mit mehr Qualität und das darf auch mehr kosten..... Also kein fehlkauf, Preislich gut und Qualität supi, hält gut was aus man merkt man hat was stabiles in der hand und keine billigware!!!

Stabile und schwere Qualität des Mixerstabes

Es ist alles wie beschrieben und von guter Qualität, einzig der Becher mit Ausgießer ist für uns zu klein und dünn geraten, wir verwenden den Becher von unserem vorherigem Stabmixer. Die anderen beiliegenden Sachen sind gut und Okay. Die Geschwindigkeitsstufen sind gut regelbar wenn auch etwas fummelig an dem für uns zu klein geratenen Verstellhebel. Von den Geräuschen her ist er gut anzuwenden. Wir würden ihn wieder kaufen. Danke

Super praktisch, super Preis, super Qualität!

Das Set ist praktisch. So eines hatte ich schon vorher, nur von einer anderen Firma. Der Stabmixer liegt gut in der Hand und erledigt mühelos seinen Job. Die Klingen finde ich ok. Für einen Chefkoch für jeden Tag sind sie wohl nicht, aber für meine Suppen und Smoothies super. Zum Sahneschlagen oder auch zum Zerkleinern von Zwiebeln ist das Zubehör perfekt. Der Messbecher hätte etwas größer sein können, ansonsten ist alles top!

Für den Preis super...

Der Privileg Stabmixer & Zubehör, der ist ganz gut für den preis. Nur wenn man zb:etwas mixt auf höchster Stufe um es fühlt sich ein bisschen warm an,darum sollte man ab und zu kurz pause machen. Der zerkleinert ist ebenfalls gut,nur Nüsse werden nicht gleich zerkleinert wenn man den Becher voll macht.Der Motor ist sehr stark.Eine Sache was nervt ist,dass man den Knopf immer halten muss beim mixen oder zerkleinern.

Funktioniert einwandfrei

Tolles Stabmixerset. Der Stabmixer funktioniert wunderbar. Wir nutzen es größtenteils zur Herstellung von Hummus und Guacamole was super funktionert. Bei unserem letzten Mixer waren immer kleine Stücke zu finden was bei diesem nicht so ist. Die Cremes sind super fein und cremig. Toll sind auch die beiden anderen Aufsetze. Qualität ist sehr gut. Sehr zu empfehlen!

Ein nützliches Gerät für die Küche

Ein wirklich gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Der Stabmixer liegt gut in der Hand und arbeitet zuverlässig. Egal ob mixen, Sahne schlagen zerkleinern oder pürieren- er hat bislang nicht enttäuscht. Der 600 Watt Motor scheint sich zu bewähren. Ein etwas längeres Kabel und die Spülmaschinentauglichkeit der Plastikbecher würde den guten Gesamteindruck noch erhöhen.

Mehr Power und dafür leiser

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Der Stabmixer sowie alle mitgelieferten Aufsätze funktionieren einwandfrei. Der Universalmixer leistet prima Arbeit sowohl beim pürieren von Suppen, wie auch bei der Verarbeitung von Smoothie, Kräutern, Zwiebeln, Saucen, Nüssen etc. Auch die Funktion des Rührbesen ist sehr gut, Sahne ist im Nu steif geschlagen.

Ein gutes Gerät!

Ich habe den Stabmixer einige Male zum Zwiebeln und Möhren zerkleinern benutzt und bin sehr zufrieden mit der Handhabung und dem Ergebnis. Mit dem Schneebesen hat das Sahneschlagen super schnell funktioniert. Einziger Kritikpunkt: Die Behälter dürfen nicht in den Geschirrspüler. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Artikel ist gut. Verpackung ist der Problem.

Paket ging an der Hermesshop. Alles in Ordnung bis ich mit dem Rad abholen wollte. Die Verpackung war ein riesige Karton und das kleine Päckchen war löse da drin. Ich bin immer noch geschockt.

Der Artikel ist gut zum handlichen arbeiten

Ein günstiges Arbeitsgerät für den täglichen gebrauch für die zerkleinerung von Zwiebeln u.Kräutern.Selbst zum Sahne schlagen ausreichend.Einen Nachteil hat er schon,zur reinigung des Schneebesen muss man es von der Kunstsoffhalterung trennen tut sich schwer.Trotz des kleinen Mankos würde ich ihn weiter empfehlen.Preisgünstig ..

Küchentauglich

sehr handlich, bisschen laut, aber es hält sich noch in grenzen. für schnell mal was fertig, wie eisshake oder fix mal was gehacktes super. der schneebesen ist bisschen spielerisch aber dennoch sehr gut. kann mich eigentlich nicht beschweren. die reinigung ist auch schön einfach, bei diesen produkt. zu empfehlen für den normal gebrauch.

Sehr gute Qualität

für den Preis einfach sehr zu empfehlen. Sehr schickes Desing, top Zubehör, alles sehr leicht zu bediehnen. Nur ein Minuspunkt beim Zerkleinerer, der Aufsatz, an dem der Stabmier befestigt wird kann nicht verriegelt werden, so kann es beim Benutzen passieren, dass der "Deckel" aufgeht und das Zerrkleinermesser verutscht.

Toller Artikel mit zu kurzm Kabel

Ein wirklich guter Pürierstab - mein Alter machte aus den Beilagen zu einer Soße sehr grobes Schnitzelwerk, dieser aber mahlt es so fein, dass man es kaum durch ein Sieb pressen muss. Wirklich Toll. Aber liebe Hersteller, macht doch das Anschlusskabel 1 Meter länger, niemand hat eine Steckdose direkt am Spültisch !

Guter Stabmixer in schicken Design

Der Stabmixer funktioniert sehr gut und kriegt auch hartes obst oder Gemüse klein. Wichtig waren mir die verschiedenen Aufsätze, die ich sehr praktisch fand. Lediglich der Quirlaufsatz könnte ein bisschen stabiler sein, die Drähte scheinen ein bisschen windig - zu feste Sachen würde ich damit lieber nicht rühren.

gut gut gut

Das Gerät erfüllt für mich voll und ganz seinen Zweck. Da ich Gesichtspflege. und Körperpflegemittel überwiegend selbst herstelle, benötige ich hauptsächlich den Schneebesen, um Emulsionen und Körpersahnen aufzuschlagen, jedoch nutze ich den Pürierstab auch gerne mal für kleinere Mengen Lebensmittel.

Nicht wegzudenken

Ich möchte diesen Küchenhelfer nicht mehr wegdenken. Er ist täglich im Gebrauch und hat sich wirklich gelohnt! Einziges Problem: Er erwischt nihct immer alle Kleinteile. Bei einer Knoblauchzehe muss ich manchmal ganz schön schütteln und klopfen, bis er sie komplett erwischt hat. Aber sonst ist er super!

Tolles Gerät

An sich toller Mixer mit vielen Funktionen. Zwei Mankos gibt es jedoch : zum einen können die abnehmbaren Teile laut Anleitung nicht in die Spülmaschine und zum anderen ist der Aufsatz zum Pürieren schlecht zu reinigen da man die Klinge nicht abnehmen kann. Aber trotzdem bisher tut er das was er soll