Amica Einbaukühlgefrierkombination BK313.3AA/EKGC 16177, 177,6 cm hoch, 54,5 cm breit, Sicherheitsglas

Für den Preis empfehlenswert.

Hat zunächst sehr nach Chemie gestunken. Verfliegt jedoch nach einiger Zeit. Zunächst waren wir kurz davor ihn zurück zuschicken. Mittlerweile sind wir vollkommen zufrieden. Er hat am Anfang stark geschwitzt und eher mittelmäßig gekühlt. Nach 2 Wochen Benutzung hat sich das aber alles gelegt. Für den Preis ein empfehlenswertes Produkt. Einbau ziemlich kompliziert. Amica Kundenservice konnte nicht wirklich weiterhelfen.

Super Artikel&Top Preis!

Schnell geliefert, doch leider nach dem auspacken etwas enttäuscht, da er eine Schramme an einer hinteren Ecke hatte. Am Karton bzw. Verpackung selbst war nix. Aber technisch läuft er einwandfrei! Sehr viel Stauraum und in Gefrierschrank passen auch jedemenge Pizzas rein! ;) Sehr Energiesparend und auch nicht zu laut! LED-Licht könnte etwas heller sein, aber OK. Flaschenhalter auch TOP!

Okay aber nicht wirklich gut

Ich kann mich an das LED Licht nicht gewöhnen. Die Abdichtung passt nicht und er scheint auch nicht wirklich in unseren schrank zu passen. Trotz festschrauben bewegt er sich immer etwas hin und her. Ausserdem kühlt das unterste Gefrierfach nicht so richtig . Einzeln einstellen geht leider auch nicht. Er ist okay aber nicht richtig gut.

sehr Gut

Preis - Leistung für das Gerät sehr Gut. War erst skeptisch , ausgepackt Innenraum wie bei normalem Mitbewerber, nur das der Mitbewerber einiges teuer ist. Der AMICA EKGC 16177 ist ein A++ Gerät.

Für den Preis soweit ganz gut, der Stauraum ...

Für den Preis soweit ganz gut, der Stauraum wirkt recht klein, die Montage des geänderten Türanschlages war problemlos durchzuführen.

Schöner Kühlschrank bis auf die Einteilung

Die Kombi tut was sie soll : Kühlen. Das einzige, was mich stört, ist das kalte LED Licht und das für die Einlegeböden nicht genug Einschubmöglichkeiten gibt. Ich konnte in das untere Fach keine 1,5L Flaschen stellen und habe daher das Fach darüber versetzen wollen. Jetzt ist es allerdings so schmal, das lediglich mal eine Packung Wurst oder Käse da rein passt. Das ist nicht sehr vorteilhaft. Ansonsten ein schönes Gerät.

Nicht perfekt, aber in Ordnung

Funktioniert einwandfrei, etwas lauter als mein alter Kühlschrank und ich hätte eine bessere Ausstattung in der Tür erwartet bzw. das Eiertablett sieht ziemlich billig aus. Dafür macht er was er soll: kühlen. Praktisch ist die Halterung für Flaschen. Ebenso finde ich es schade, dass das kurze Regal nicht überall im Kühlschrank angebracht werden kann. Aber für den Preis ist er in Ordnung.

Passender Kühlschrank für die Einbauküche

Der Kühlschrank wurde innerhalb von 2-3 Tagen geliefert und eingebaut. Respekt an Otto und Hermes! Der Kühlschrank ist nicht laut, jedoch ächzt er manchmal 🤣 ich dachte immer, woher kommt denn dieses seufzen und ächzen. Aber ich kann damit leben. Im Gegensatz zu meinem alten EXQUISIT Kühlschrank muss man bei dem Kühlschrank die Temperatur ziemlich hoch stellen, damit man um die 6 Grad hat. Das einzige was mich wirklich stört, dass im Kühlschrank eine Glasablage nur halb so gross ist, wie die anderen. Ich überlege immer noch warum und wieso. Weil ansonsten wäre der Kühlraum grösser und praktikabler. Aber vielleicht komm ich noch drauf

Licht bringt er nur bedingt ins dunkle

Also der Schrank würde super geliefert und hatte die richtigen Maße. Könnte montiert werden und kühlt alle meine Lebensmittel ganz ordentlich, überstehendes Wasser fließt wie gewohnt hinten in ein Loch und laut ist er auch nicht. Aber das Licht ist eine Lachnummer... LED okay, aber wenn man etwas unten sucht, besonders im Gemüsefach, da nützt die Lampe ganz oben auch nichts. Die ist eh schon schwach auf der Brust und durch die Lebensmittel kommt dann garkeine Licht mehr durch. Ich überlege mir noch LEDs einzubauen... Mal sehen. Sonst ist er ein prima kühl- und Eisschrank

Solide Kombi

Die Kombi macht einen vernünftigen Eindruck. Leider wurde die in dem Artikel selbst versprochene Lieferzeit nicht eingehalten und das Aufbauteam hat die Türen schief fixiert. Es war allerdings auch eine Frickelei bis der Kühlschrank mal an seinem Platz stand. Von daher messe ich dem Ganzen keine Riesen Bedeutung bei. Allerdings kann man gerne weitergeben, dass der Aufbauservice definitiv Luft nach oben hat.

Ein super Kühlschrank

Ich bin mit dem Kühlschrank voll zufrieden. Die Lieferung kam wie geplant, der alte Kühlschrank wurde durch die zubuchung direkt mitgenommen. Ich finde ihn sehr leise und er tut das was er soll. Wie in vorheriger Bewertung schon erwähnt, ist es schade das man das kleine Regal nur an einem Platz haben kann.

Das gerät kann weiterempfohlen werden

Eine gute Kombi. Leider ist das Anschlusskabel sehr kurz. Da bei Einbaugeräten die Sreckdose immer über den Möbeln installiert ist reicht das Anschlusskabel nicht bis über den Einbauschrank. Eine Gefrierbox war gerissen, so das ersatz angefordert werden musste.

Für denn Preis Top Gerät.

Der Kühlschrank ist schön groß,das LED Licht ist etwas Gewöhnungsbedürftig das es in einem kühlem blau leuchtet man gewöhnt sich aber schnell dran. Eins gefällt mir nicht das der Kühlschrank etwas laut ist deshalb nur 4 Sterne.

Guter Kühlschrank

Nachdem wir schon bei unserem Herd zu Amica gegriffen hatten und zufrieden waren wählten wir auch einen Kühlschrank von Amica. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Viel Raum, ausreichend Ablagen in den Türen. Leise und stromsparend.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Mit ein wenig Geschick und zu zweit ist die Montage des Kühlschrankes trotz der sehr schlechten Auf-/einbauanleitung möglich. Ein wenig leiser könnte er zwar sein, aber was will man bei dem Preis noch meckern.

Alles wie in der Beschreibung

Das einzige Manko, darum auch nur 4 Sterne, es bildet sich Kondenswasser

ein Gerät mit hohen technische Standards.Spar...

ein Gerät mit hohen technische Standards.Spart Energie.Geräumiger Kühlraum mit extra Getränkeablage zum liegen.Gefrierraum einwenig zuklein wegen der guten Isolierung.Aber man kann ja nicht alles haben.

Würde ich wieder kaufen!!!

Ich bin positiv überrascht und finde meinen neuen Kühlschrank gut.Die Beleuchtung finde ich ganz cool,mal was anderes.Für wenig Geld ,gute Wäre!Für unsere Familie bietet er ausreichend Platz.

Toller Einbaukühlschrank !

Der Kühlschrank läuft bei uns jetzt seit einigen Tagen, haben nichts zu bemängeln. Schön leise, genügend Platz für ein 2-3 Personen Haushalt. Würden den Artikel weiter empfehlen

Entspricht unseren Vorstellungen

Sehr gute Ablageaufteilung. Kühlleistung bereits auf Stufe 2 ausreichend. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die LED-Leuchte könnte etwas heller sein, sonst nach 1 Woche Test alles okay.

super Preis -Leistung -Verhältniss

gute Aufteilung für Kühl-und Gefrierabteil die Ablagen die Tür bei Kühlschrank könnte etwas mehr sein aber sonst ;die Türenanschläge sind wechselbar ;für diesen Preis super

Kann man empfehlen

Der Kühlschrank ist von der Größe und Einteilung super. Vor allen Dingen ist er richtig leise und brummt nicht laut. Die Gefrierschubladen sind geräumig und ausreichend.

Kühlschrank ist schnell gekommen, mit ...

Kühlschrank ist schnell gekommen, mit Spedition Lieferung reibungslos. Ein tolles Kühlschrank, nur finde ich die Fäche im Gefrierfach sind zu klein.

Sehr guter Artikel, schnelle Lieferung...

Sehr guter Artikel, schnelle Lieferung und sehr freundliches Hermes Servis. Der Kuhlschrank entspricht meinen Erwartungen dazu echt gunstiger Preis!

Kühlschrank für kleine Küchen

Der Kühlschrank ist super. Das Licht ist hell, allerdings ist er manchmal etwas laut...stört uns allerdings nicht all zu sehr

Gefrierfach und Kühlschrank perfekt für einen 2 Personen Haushalt, Gefriertruhe ist etwas klein aber passt trotzdem genug rein

Etwas Laut

Ein Durchschnittlicher Kühl Gefrier Kombi .Macht ab zu komischen Geräuschen tut was es soll kühlt gut.

Guter Kühlschrank

Bis jetzt voll zufrieden... leider sammelt sich etwas zu viel Feuchtigkeit innen drinn daher ein Stern Abzug

Guter Kühlschrank

Etwas laut, Led Beleuchtung bißchen ungewohnt , könnte heller sein.... Fällt innen klein aus