Tamaris Trina Slingpumps, Abendschuh, Sommerschuh, Blockabsatz, in schlichtem Design

Schicker bequemer Schuh

Schicker, aber trotzdem bequemer Schuh. Durch die kleinen Absätze sieht es edel aus, aber man kann lange darauf stehen. Dafür, dass der Schuh vorne spitz zuläuft, ist er erstaunlich bequem. Klare Kaufempfehlung, top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schicker Schuh

Ich habe eigentlich Gr. 39. Habe mir den Schuhe jedoch in Gr. 39 und 40 bestellt (da ich das bekannte Frauenproblem "Hallux" habe). In der Größe 40 tragen sich die Schuhe sehr angenehm, ohne zu drücken. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

Schöne Sandalette für den Sommer

Schöne schicke Sandalette. Sehr trageangenehm durch das weiche Leder. Größe passt genau und die Absatzhöhe ist sehr komfortabel, wenn man länger auf den Beinen stehen muss. Habe sie mir auch in weiß bestellt. Perfekt für den Sommer.

toller Frühjahrs- und Sommerschuh

Sehr bequemer Schuh mit Polsterung. Vorne läuft der Schuh nicht allzu spitz zu, somit sind die Zehen nicht eingequetscht. Heller Roseton. Der Schuh kann zu langen und kürzeren Hosen sowie Röcken oder Kleidern gut getragen werden.

Elegant trotz flachem Absatz

Dank des flachen Absatzes kann ich in dem Schuh gut gehen und tanzen. Das Leder ist realtiv weich und dadurch angenehm zu tragen. Die Zehen haben bei mir genug Platz und ich habe schon etliche Schuhe vorher zurückgeschickt.

Schon das 2. Mal bestellt

Ich hatte letzte Saison schon sehr viel Freude an diesem Schuh, hatte ihn so oft an, dass ich noch ein 2. Paar brauchte. Ich habe ich mich gefreut, dass er noch im Sortiment ist.

Schicker Schuh

Ein sehr schöner Schuh, den man zu allen Anlässen tragen kann. Sehr bequem und leicht. Ich habe ihm mir in der Farbe blau bestellt, passt auch gut zu Jeans

Sehr schöner Sommerschuh

Ich habe breite Füße und Hallux Valgus, aber dieser Schuh ist superbequem und engt überhaupt nicht ein. Wirkt trotz kleinem Absatz nicht plump. Tamaris eben.

Elegant und bequem

Toller Schuh! Ist vorne recht schmal, Größe fällt normal aus. Hoffentlich wird es nun Frühling, um den Schuh tragen zu können.

toller Schuh

ein wunderschöne Sommerschuh, leider in der grösse 38 etwas zu eng , deshalb musste ich ihn wieder zurück schicken

Super Schuhe für den Frühling!

Tolles Tragegefühlt, anziehen und loslaufen. Größe in richtiger Angabe

Ein toller Schuh für SCHMALE Füßchen !!!!!

anprobiert und los...sitzt tootal bequem, habe 39 bestellt und passt wie angegossen. Der Schuh "klappt" beim Laufen unter den Fuß, d.h. er macht ein kleines Geräusch beim Laufen, stört mich aber nicht, trage ja auch gerne FlipFlops. Hatte ihn auch als 40 zum Anprobieren und muss sagen: lieber passend und kein Spielraum im Schuh....wenn er zu groß ist schlabbert er. Die Spitze stört mich in keinster Weise, ich finde ihn SAUBEQUEM!!!!!!!!!!

passt super zu vielen Outfits

Ein richtig schöner Schuh, der auch bei Gr. 42 super aussieht.

super schicker Slingpumps, Größe entspricht...

super schicker Slingpumps, Größe entspricht genau Größe 42

Hübsches und zeitloses Modell

Einen derartigen Slingpumps kann man doch immer gebrauchen. Schlicht in schwarz peppt er so manches Outfit auf. Ich habe ihn in meiner Größe gekauft und er passt sehr gut. Für breitere Füße könnte er allerdings ein Problem darstellen, denn vorne ist er ziemlich schmal geschnitten. Auch in der Zehenhöhe könnte es dann schwierig u. eng werden. Bei der großen Farbauswahl kann man auch gern mehrmals zugreifen.

Schöner Sling mit schönen Farben.

Der Schuh trägt sich wunderbar weich. Gibt keine Blasen an den Füssen. Die Farben sind auch sehr schön, konnte mich schlecht für eine entscheiden. Das Rosa sieht für mich am besten aus da es sehr dezent ist.

Ein toller Schuh.

Sehr bequeme und trotzdem elegante Schuhe, die man zu allen Anlässen tragen kann. Ich habe sie als Brautschuhe ausgewählt und kann sie nach meiner Hochzeit auch weiter tragen.

Bequemer Sommerschuh, der schön aussieht!

Superschöner Sommerschuh. Da ich Schuhgröße 42 u schmale, empfindliche Füße habe ist es immer schwer schöne, bequeme Schuhe zu bekommen. Ich bin echt total begeistert, sehen schön aus und sind bequem. Farbe cool zur Jeans u zum langen Kleid oder Rock. SChön!!!

Sehr schöne Schuhe und optimale Absatzhöhe...

Sehr schöne Schuhe und optimale Absatzhöhe 3.5cm. Einziger Nachteil Wildleder. Ich behalte sie trotzdem.

sehr schöner Artikel auch bequem ... das...

sehr schöner Artikel auch bequem ... das beste ist das es nicht so ein hohen Absatz hat..

Ein schöner, eleganter Schuh für den schlanken Fuß.

Toller Schuh

Sehr schöner und bequemer Schuh der sowohl elegant als auch sportlich zu Jeans getragen werden kann. Von der Größe her fällt der Schuh regulär aus. Habe ihn aber wieder zurückgeschickt da der Kombi-Artikel nicht passte.

Sehr schöner Schuh - sieht am Fuß prima...

Sehr schöner Schuh - sieht am Fuß prima aus und das Blau strahlt.

schmal und bequem

sehr schöner Schuh, kann eine Nummer kleiner bestellt werden, schmale Sohle, für sehr breite Füsse grenzwertig

Empfehlenswert ohne Einschränkung

Slingpumps passen wie angegossen. Größe wie angegeben, Form und Farbe wie abgebildet. Gern wieder!

Schicker,bequemer Schuh.

Super bequemer Schuh, passt zu schicken Kleidern, genauso wie zu Jeans.

bequemer Schuh

sehr bequemer Schuh, praktisch das Riemchen zum verstellen, wenn der Fuß mal ein bisschen größer oder kleiner ist wg. zB Hitze... Habe einen Hallux auf einer Seite, es drückt aber nichts und der Absatz ist genau richtig, weil nicht zu hoch.

Ein sehr schöner Schuh tragen sich sehr gut und leicht.

Lässige Eleganz trifft Alltag

Perfekt zu Jeans, Paperbag-Hosen, Culottes....und sieht wunderbar zu Röcken und Kleidern aus. Macht ebenso eine gute Figur zum Kostüm oder Hosenanzug. Macht auch einen schönen Fuß; streckt ihn optisch! Auch die Farbe ist top - obwohl hellblau - meiner Ansicht nach - nicht richtig definiert ist, es ist eher ein helles steingrau mit ganz leichtem Blauschimmer, eben wie die Farbe eines Steines im Meer - richtig gut. Die Größe passt bei mir, normalerweise trage ich 38,5. Da der Schuh vorne spitz zuläuft, empfiehlt es sich die Schuhe eine halbe bzw. eine Größe größer zu nehmen, falls man vorne (also an den Zehen) einen etwas breiteren Fuß hat. Er sitzt durch den verstellbaren/einstellbaren Riemen hinten gut an der Ferse. Das Leder ist angenehm weich und komfortabel zu tragen. Ich freue mich - auch heute wieder - diesen coolen Schuh zu tragen! Elegant, sommerlich luftig!