Raffrollo Yalinga, my home, mit Schlaufen, Transparent, Polyester

Schöne Raffgardine mit kleinen Mängeln

Eine schön aussehende Raffgardine. Ich habe sie an drei nebeneinander-liegenden Fenstern in unterschiedlicher Höhe arrangiert. Beim Bügeln fiel mir auf, dass die Gardinen in der Mitte ziemlich unsauber genäht waren. Leider hatte ich die Herstellerschilder schon abgeschnitten, sonst hätte ich diese zurückgesandt. Am Fenster fiel das dann aber auch nicht auf. Was auch zu bemängeln ist, dass der Hersteller das kleine Schildchen so angebracht hat, dass es in der Optik trotz des Abschneidens stört.

Schlicht schick, mittelmäßige Verarbeitung

Ein sehr schlichtes, aber dennoch schickes Raffrollo. Einen Stern Abzug gibt es jedoch für die Verarbeitung: Die Ränder sind nicht an allen Stellen ordentlich genäht und die Plastikringe, welche die Zugschnüre halten sollen, sind auch nur mittelmäßig befestigt (sodass uns beim Aufhängen des Rollos direkt einer der Ringe abgerissen ist und wir ihn neu annähen mussten).

Die Rollos sind aus einem feinen, nicht...

Die Rollos sind aus einem feinen, nicht gemusterten Stoff und lassen viel Licht durch. So hatte ich sie mir auch gewünscht! Leider ist mir gleich beim 2. Hochziehen ein Kunststoffring kaputt gegangen. Muss den Rollo jetzt wieder ganz abhängen und einen neuen Ring annähen. Bei dem Preis hatte ich mehr Qualität erwartet.

Preis -Leistung Verhältnis stimmt.

Habe mir dieses schlichte Rollo bestellt,weil es vom Preis passte. Ist nicht ganz toll verarbeitet,insbesondere die Stäbe zum einziehen,sollte doch weißer sein.Am Fenster sieht es toll aus,sollte aber vorher gestärkt werden.Da es schlapperig ist.

Tolles "Rollo" einfache Montage mit den...

Tolles "Rollo" einfache Montage mit den richtigen Gardinenstangen und sieht super aus. Allerdings sind die Adapter für die Kunststoffstangen nicht sehr stabil, bei denen muss man vorsichtig sein sonst brechen sie

Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Schönes Raffrollo. Verhindert nicht die Sicht nach Außen, jedoch die Sicht nach Innen. Genau das, was ich wollte. Allerdings habe ich es als schwierig empfunden, das Zugband auf die andere Seite zu bringen.

guter Artikel

Wir haben zwei davon gekauft und gleich beim ersten Mal hochraffen ist bei einem Raffrollo ein Plastikring, der die Schnüre "arretiert" abgerissen. Den habe ich wieder angenäht und hoffe jetzt, dass es ein Einzelfall war. Sonst sieht es sehr hübsch aus. Habe sie vor dem Aufhängen gewaschen und gebügelt, da diese Liegefalten vom Versand stark zu sehen waren.

Schöner Raffrollo

An sich ein sehr schöner Raffrollo, leider hatte ich aber Pech, eine Öse war gebrochen. Daher musste ich das Rollo Retour schicken.

Sieht gut aus

Ein schönes schlichtes Raffrollo. Besonders gut finde ich, dass die weiß ummantelten Stäbe aus Metall sind. Sie wirken sehr stabil. Die Naht in der Mitte der Spitze ist etwas dick ausgefallen, aber das fällt am Fenster nicht mehr auf. Klar, die Falten muss man erst mal heraus bügeln, aber das ist wohl immer so. Dagegen würde wohl nur ein Hängeversand, wie bei Mänteln helfen.

Ansonsten passt er gut in den Wohnbereich.

Der Vorhang wirkt am Fenster sehr gemütlich und lässt noch genug Licht ins Zimmer, wenn man ihn bis zur Mitte hochrafft. Hier und da hängen ein paar Fäden ab, die man aber leicht mit einer Schere entfernen kann. Leichter Minuspunkt, man braucht Fingerspitzengefühl zum Hochraffen des Rollos, da er nicht immer an allen 3 Fäden gleichzeitig zieht.

tolles Raffrollo

Nach zweimaligen zurück schicken und wieder neu bestellter Artikel wegen ein paar Schwierigkeiten hängt das Rollo dann doch an meinem Fenster. Es sieht toll aus und der Stoff sieht am Fenster sehr schön aus! Die Stäbe haben eine nicht besonders gute Qualität,deswegen gibt es ein Punkt Abzug. Aber insgesamt ein toller Artikel!

Edeler Schimmer - kleiner Preis

Habe diese Rollos fürs Wohnzimmer bestellt. Sehen sehr gut aus, haben einen edlen Schimmer. Jedoch fehlte mir an der Schnur ein Stopper, um die Höhe zu korrigieren, den habe ich dann selbst im Gardinengeschäft besorgt und nachträglich befestigt. Preis-Leistung gut!

Kann ich weiterempfehlen!!! Toller Artikel

Schöner Raffrollo der wirklich Blickrichtung ist. Einziges Thema...Farbe entspricht nicht ganz "creme". Passt aber trotzdem super zu dem Raum. Ist ein leichter Stoff und fällt sehr schön, wenn er gerafft ist.

Super.

In der Artikelbeschreibung stand weiß,nur von der Farbe weiß ist das Raffrollo sehr weit entfern .Habe das Raffrollo nicht zurück geschickt ,weil es am Fenster super aussieht

Super Raffrollo

Das Rollo ließ sich schnell befestigen und raffen. Einen Stern muss ich dennoch abziehen, weil das Rollo eindeutig zu teuer ist. Die Qualität ist ok aber gerechtfertigt den Preis nicht

Schönes Raffrollo

Das Raffrollo gefällt mir sehr gut und passt genau zu meinen Übergardinen. Es sieht gut aus, der Stoff ist schön und durchsichtig. Das Raffrollo hat eine tolle Form.

Einfach und doch schick

Finde diese Raffrollo einfach schick weil sie gut zu meiner Einrichtung passen und wenig ist manchmal mehr.Auch die Qualität ist gut so das ich sie gerne weiter empfehlen kann.

Toller Blickfang

Wir hatten bis jetzt immer Gardinen. Aber so ein Raffrollo an 3 Fenstern und einer Terassentür nebeneinander macht eine tolle Optik. Vor allem mit dem Dreieck unten.

Das Raffrollo ist einfach in der Handhabung, ...

Das Raffrollo ist einfach in der Handhabung, der Stoff ist auch einfach und nicht so gut verarbeitet, die Spitze ist ungesäumt. Für meinen Hauflur reicht es.

Schönes Rollo.

Sehr schönes Rollo, super einfach zusammen zu bauen und aufzuhängen. Mein Rollo hängt im Wohnzimmer und ich freue mich jeden Tag das ich es gekauft habe.

würde ich wieder kaufen

transparent, weich fallende Raffrollos, sind bedeckt- lassen aber viel Licht hindurch; obwohl als "creme"- farben ausgezeichnet, sind sie sehr schön weiß

Toller Vorhang, gute Qualität. Super Preis....

Toller Vorhang, gute Qualität. Super Preis. Hab ihn leider zur schmal bestellt, daher ging er zurück und wurde neu bestellt.

eine Bereicherung

Es passt wunderbar in denn Wohnbereich. Die Raffgardine ist sehr transparent . Die Qualität ist nicht ganz so gut.

Sehr toller transparenter Raffrollo, sowohl das Material als auch der schöne weißton überzeugt mich.

Tolle Erscheinung

Sieht wirklich super und dekorativ aus durch die zueinander laufende Spitze. Leichte Montage und Handhabung.

Mir hat die Farbe nicht gefallen. Creme...

Mir hat die Farbe nicht gefallen. Creme fiel doch etwas altbacken aus. Allerdings ist das Geschmacksache.

sieht ganz nett aus

Sieht ganz nett aus. Leider gab es die Gardine nicht ganz in dem Maß wie ich sie gebraucht hätte.

Schöner Artikel!

Schöne Gardine! Allerdings hatte ich sie zur Auswahl mitbestellt, ging deshalb wieder zurück!

Kan ich guten Gewissens weiter empfehlen

Sehr schöne Qualität und sehr gute Verarbeitung. De Artikel ist sein Geld auf jeden Fall wert