Privileg Mikrowelle 285902, Grill und Heißluft, 25 l, 3-in-1 Gerät

(5.771)
    (4.841)

Nicht überzeugend

Die Mikrowelle ist zwar ein optischer Hingucker, allerdings war es das auch schon. Nach sehr kurzer Zeit gibt die Maschine merkwürdige Geräusche von sich und der „Teller“ stockt beim drehen, was ein extrem unangenehmes Geräusch erzeugt. Zusätzlich wird das nicht sonderlich gesund Für die Mikrowelle sein. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben...

Mikrowelle mit beschränkter Lebenszeit

Die von mir gekaufte Microwelle von Privileg hat genau 2 Jahre und 7 Tage funktioniert, das Gerät stellte also 7 Tage nach Garantieablauf die Funktion ein. Zu dieser Tatsache kann sich jetzt jeder seine eingene Meinung bilden. Für mich gilt daher einmal Privileg und nie wieder !

Enttäuschung

Ich finde, dass das Gerät total überbewertet ist. Es sieht einfach geil aus(daher die zwei Sterne), aber mehr auch nicht. Keine der drei Funktionen hat uns überzeugt. Keine!!!!

Schicke Optik, wenig Leistung

Schwer enttäuscht. Hätte die minderen Bewertungen ernster nehmen sollen. Zur Sache: Die Grillfunktion ist so schwach, daß die kleine Scheibe Cheddar auf einen Burger Paddy nach 15 min. noch nicht läuft. Heißluft,... da kannste auch nen Fön über die Pizza halten. Ne W.....ner Pizza war nach 30 min. gerade mal so annehmbar. Nach 15. min muß die Top sein. Kein Wunder, die Hitze verflüchtigt sich auf der Rückseite. Habe 72° grad gemessen. da fliegen euch bald die Fliesen von der Wand (laut Gebrauchsanweisung, Abstand hinten "0" cm) HALLLLOOOOO!!!! . Positiv ist die Mikrowellen Funktion. Die ist Super. Aber dafür stell ich mir nicht so ein riesigen Klotz hin, wenn er nix kann.

Nicht ganz wie vorgestellt

Die Mikrowelle sieht sehr gut aus und funktioniert. Leider überbacken der Grill nicht und die vor eingestellten Funktionen passen nicht. Die Heissluft Variante hatte ich mir mehr wie bei der Heissluftfriteuse oder beim Backofen vorgestellt. Es wird zwar ziemlich heiss, weswegen umbedingt eine Steinplatte unter der Mikrowelle sein sollte. Doch die 220 Grad wirkten auf mich ziemlich kalt beim aufmachen und ich denke daher werden die Produkte nicht so gut in der Mikrowelle. Ein Kochbuch wäre.ganz cool gewesen mit Produkten die von der Firma ausprobiert wurden um hier einen Vergleich zu ziehen. Leider ist hier eine Koch/Backanleitung bis auf die Voreingestellten Sachen nicht da.

Eigentlich mal 5 Sterne, jetzt nur noch 2

Die Mikrowelle sieht wertig aus und das war sie dachte ich auch immer. Hat ihre Funktion gut erfüllt und hat viele hilfreiche Programme. Allerdings jetzt nach 2,5 Jahren (also kurz nach Garantieende) piept sie ständig wenn sie im Standby ist. Am Anfang mal selten so ein Erinnerungspiepsen, als wäre da noch Essen drin und mittlerweile piept sie ununterbrochen und springt in den Programmen wild hin und her, weshalb ich immer den Stecker rausziehen muss. Super nervig, weil der Stecker natürlich versteckt hinter dieser riesigen Mikrowelle ist. Ich befürchte, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis sie dann nicht mehr funktioniert, weil sie dann im laufenden Betrieb die Programme abbricht.

Alles nur halbfertig!

Mikrowelle sieht gut aus und lässt sich eigentlich auch gut bedienen. Als erstes haben wir eine Pizza mit dem Automatikprogramm für Pizza getestet. Die Pizza war aussen am Rand super kross und gut aber zur Mitte hin kompletter Matsch ( Obwohl alles nach Anleitung!) also nicht essbar. Nun haben wir noch einmal Hähnchenfleisch grillen wollen! Ca. 470g Hähnchenbrustfilet auf den Grilleinsatz gelegt, Teller drunter (wegen dem tropfenden Fett) und im Automatikprogramm für Hähnchenfleisch gestartet! Das Fleisch war von innen noch ROH! Katastrophal! Zudem nerven die Töne! Das Ding piept manchmal 5x hintereinander. Zudem ist die Bedienungsanleitung sehr schlecht. Zwar sind alle Funktionen gut beschrieben aber wie man die Funktionen für was letztendlich benutzt und wie genau müsste man jedes mal selbst heraus bekommen. Gerät geht heute zurück!

Dauert viel zu lange qualmt sehr stark

Dauert zu lange beim erwärmen. Wird außen extrem heiß mit klein Kindern echt gefährlich. Hinzu kommt noch das sie beim Grill und Combi Programm stark qualmt habe echt Angst diese Programme zu benutzen. Da man hier von Feuer und co liest.

Hätte was besseres erwartet

Optisches schönes Gerät, leider mit Mängeln. 2x benutzt und schon defekt. So etwas habe ich bis jetzt bei keiner meiner 2 vorigen Privileg Mikrowellen erlebt, einfach enttäuschend. Lüfter funktioniert nicht richtig, und Gehäuse wird extrem heiss, das ist echt gefährlich. Nun warte ich auf den Ersatz und hoffe, dass diese dann ordnungsgemäß funktioniert, zumal Privileg immer gute Ware hatte.

Mikrowelle verspiegelt, Magnetronschutz Pappe

die Mikrowelle sieht phantastisch aus mit der verspiegelten Tür! Hätte sie gerne behalten. Allerdings befindet sich als Schutz des Magnetrons lediglich eine Abdeckung aus Pappe! Könnte beim Putzen kaputtgehen, daher Rücksendung!

Hatte wohl ein Montagsgerät

Da unsere Mikrowelle nach sehr langen treuen Diensten verstarb, kam der Katalog zur rechten Zeit. Als erstes fiel mir dieses Gerät ins Auge. Und ich habe auf mein Bauchgefühl gehört. Als diese geliefert wurde, war ich erst entzückt über das schicke Aussehen, dies blieb aber nicht lange. Die Verarbeitung war überhaupt nicht toll, das ganze Bedienteil wackelte und der Knopf eierte vor sich hin. Habe es gleich wieder eingepackt und zurück geschickt,

Heißes Gerät

Man soll die Mikrowelle wenn sie neu ist 10min mit 200 Grad laufen lassen. Die Abschlußleiste meiner Arbeitsplatte hat sich dabei verformt,weil die komplette heiße Luft nach hinten abgegeben wird. Habe sie sofort zurückgeschickt weil mir das zu kriminell ist. Meiner Meinung nach darf so etwas nicht in Deutschland verkauft werden. Sehr seltsam...

Super schöne Mikrowelle

Wie immer schnelle Lieferung, nur über die Art und Weise wie Hermes bei uns ausliefert ist nicht schön. Warum bewerten wir diese Mikrowelle nur mit 2 Sterne: Essen was bei uns erwähnt wird, muss länger in der Mikrowelle bleiben, als bei der alten Mikrowelle mit gleicher Leistung. Im Standby Betrieb werden fast 1 Watt Strom verbraucht. Nach abschalten des Programms leuchtet die Lampe im Innenraum noch ca 7 Minuten nach und verbraucht fast 3 Watt. Leider, ist die Mikrowelle auch sehr laut und mann muss 3 Tasten betätigen bevor man ein Programm starten kann. Alte Mikrowelle viel leiser umd mit 2 Tasten konnte man starten. Warum wird die Mikrowelle nicht zurück gesendet, ab und zu kauft Frau auch mal mit Auge. Die Mikrowelle passt und sieht sehr gut in unsere Küche aus.

Gerät top, Lieferung flop

Hatten die Mikrowelle mit Altgeräteabholung bestellt. Da wir in keinster Weise informiert wurden wann das Paket kommt hatten wir auch keine Chance zuhause zu sein um das Altgerät mitzugeben. Vor die Tür stellen reicht da leider nicht. Das neue Gerät wurde hingegen einfach vor die Tür gestellt ohne Benachrichtigung. Glück gehabt das es nicht geklaut wurde! NICHT KUNDENFREUNDLICH!!! Gerät ist aber super!

Optisch tolles Gerät aber...heisses Gerät

Man soll die Mikrowelle wenn sie neu ist 10min mit 200 Grad laufen lassen.Die komplette heiße Luft wird nach hinten abgegeben wird. Da das Gerät vor einer Tapetenwand stehen soll, ist mir das zu gefährlich. Auch der Bodenabstand ist viel zu gering und die Arbeitsplatte erhitzt sich.Dass ein Gerätegehäuse so heiss wird geht garnicht. Die Konstruktion finde ich daher mangelhaft. Sehr seltsam, dass sowas in DE verkauft werden darf.

Nur Schön Spiegel

Die Mikrowelle ist wunderschön. Aber nicht bequem bei der Arbeit. viele Funktionen, die nicht bequem zu bedienen sind. Die Garantie sagt eine Rückgabe innerhalb von 30 Tagen aus, aber Sie werden keine Zeit haben, alle Funktionen innerhalb von 30 Tagen zu überprüfen. Das einzige Feature, das ich mag, ist Popcorn. der Rest ist ZU LANG. Die Heißluftfunktion ist überhaupt nicht klar, das Kochen dauert mehr als eine Stunde, + Das Geräusch des Ventilators ist seltsam. Ich würde kein zweites Mal kaufen. Ich will sie zurück.

Komplizierter Artikel

Ich muß sagen, ich habe meine Schwierigkeiten bei dieser Mikrowelle und bin auch nicht die einzige. Es wird nicht nach Watt sondern P100, P80 usw. eingestellt. In der Gebrauchsanweisung kann ich nicht wirklich was über Watt finden und bei Google steht das ich wissen muss wieviel Watt meine Mikrowelle hat und dann von P100 runter rechnen muß. Ich komme da weder auf 750W noch auf 600W. Alles ungleich. Vielleicht tue ich mich aber auch scher damit.

Wer billig kauf, kauft doppelt

Wir haben die Mikrowelle vor 3 Jahren gekauft, aus persönlichen Gründen stand sie dann aber erstmal zwei Jahre in OVP rum, bevor wir sie letztes Jahr endlich in Betrieb nehmen konnten. Sehr oft haben wir sie nicht benutzt, sicher nicht öfter als ein-, zweimal pro Woche und dennoch gibt sie nun schon den Geist auf. Die Auftaufunktion tut nicht mehr und in manuellen Betrieb haben sich die Garzeiten im Vergleich zu vor einem Jahr inzwischen fast verdoppelt. Gerade unter dem Aspekt, daß wir die MW wirklich eher geschont haben, finden wir das doch ziemlich enttäuschend und haben gestern desthalb eine neue MW von Bauknecht gekauft.

Gehäuse wurde viel zu Warm

Wir haben uns auf dies Gerät gefreut. Als wir es hatten, haben wir die Mikrowelle getestet. Dabei ist uns schon aufgefallen das, dass Gehäuse sehr warm (zu warm) wird! Bei unser alten nicht! Weitere tests haben wir uns geschenkt. Wir denken beim Heißluftbetrieb wir das Gehäuse erst recht heiß. Das Gerät haben wir leider zurück geschickt.

standfüsse waren unterschiedlicher höhe , ...

standfüsse waren unterschiedlicher höhe , nicht standsicher daher zurück

Sehr umfangreiches Gerät

Die „Mikrowelle“ ist sehr groß und hat sehr sehr viele Funktionen, mit denen man sich erst detailliert auseinander setzen muss, bis man die Mikrowelle nutzen kann. Die Bedienung ist sehr umständlich.

sehr schick, aber leider nur pech mit...

sehr schick, aber leider nur pech mit gehabt nach der 4 Mikrowelle hab ich es aufgegeben und sie komplett zurück geschickt, hatte immer oben rechts ein fehler sah aus wie weg gebrochen :-(

Auf diesen Gerät habe ich mich sehr gefreut,...

Auf diesen Gerät habe ich mich sehr gefreut, leider ist die Mikrowelle sehr groß und robust, passt leider nicht auf meine Wandhalterung.

Ein tolles Gerät, leider kurze Haltbarkeit

Ca 3 Jahre hatten wir Freude mit dem Gerät. Trotz sorgfältiger Pflege hat das Gerät bei uns knappe 3 Jahre gehalten. Wir haben uns jetzt für ein anderes Gerät entschieden. Unser wesentlich günstiger Vorgänger hat gute 10 Jahre länger gehalten.

Ware ok, aber Hermes verweigert die Altgert

Es gleicht einem Ofen

Gleich nach den auspacken und 10 minutigen Durchlauf um Gerüche zu entfernen habe ich einen schrecken bekommen wie die Mikrowelle sich von Außen aufgeheizt hat. Es darf nichts drauf stehen oder daneben. Das Abkühlen dauerte auch ganz schön lange somit wurde die Mikrowelle sofort wieder eingepackt und zurück gesendet. 2 Sterne nur deswegen weil Sie toll ausseht und größer ist, das wars aber auch schon.

riesieges Gerät

Also wer eine große Küche hat für die ist dieses Mikrowelle bestimmt etwas. Aber wir haben das völlig unterschätzt. Optisch nicht schlecht aber viel zu groß und braucht extrem viel Platz. Vor allem in der Tiefe . Haben sie ohne auszuprobieren direkt wieder zurück geschickt.

Ich warte ab!

Das Gerät ist vom Aussehen natürlich perfekt. Dennoch stimmt es was nicht mit der Funktion. Mein Verdacht ist das die Elektronik mit der Hitze beim Aufbacken (z.B Pizza) nich so richtig klar kommt. Zudem hat sich das Gerät au der linken Seite verbogen. Ich beobachte es weiter.

Leider nur optisch ein Highlight

Nach der dritten Pizza hab ich aufgegeben, oben fast schwarz und unten der Teig nicht fertig. Auch die einfache Microwelle dauert zu lange bis das Essen warm ist. Die zwei Sterne sind für die Optik.

eingeschränkt zu empfehlen

Eine wirklich tolle Mikrowelle, aber leider viel zu groß! Besonders der hinter Teil steht mindestens 20 cm raus, so das man sehr viel Platz zum hinstellen braucht,sonst hätte ich sie genommen! Schade