Privileg Mikrowelle 285902, Grill und Heißluft, 25 l, 3-in-1 Gerät

(5.770)
    (4.840)

Bewertung bezieht sich ausschließlich auf Otto

Schön guten Tag, ich bin unheimlich sauer. Bei Otto war ich bisher immer recht zufrieden, aber das jetzt ist einfach unter aller Sau. Ich bestelle mir eine Mikrowelle, weil ich einfach eine benötigt habe. Habe UP Punkte so wie einen Gutschein welcher von Otto selbst kam eingelöst. 1. Lieferung kommt an, wurde mir ein Wasserkocher geschickt. Rufe bei Otto an und fragte, was da wohl schief gelaufen sei und was aus meiner Mikrowelle würde? Die Dame am Telefon meinte das sei alles kein Problem, Sie veranlasse eine sofortige Nachlieferung, sobald die erste Lieferung bei uns (Otto) eingegangen sei und gut geschrieben ist, würde man mir meinem 20 Euro bei der Nachlieferung abziehen. So alles bei Otto angekommen, bisher keine Gutschrift, also rufe ich an und frage bezüglich der 20 Euro nach. Bekomme ich tatsächlich zu hören, man könnte mir gar nichts von beiden erstatten, das wäre wohl nicht möglich. Ich als Kunde werde jetzt also dafür bestraft, dass man Fehler bei Otto und das mehrfach macht? Nicht einmal aus Kulanz, wie es in anderen Unternehmen möglich ist und praktiziert wird bekomme ich meinen Nachlass. Dieser Nachlass war für mich der Kaufgrund dieser Mikrowelle. Man könnte hier auch vermuten bzw. dem Unternehmen böswillige Absicht unterstellen, die Kunden so um ihre Nachlässe zu bringen. Ich für meinen Teil bin sauer und super enttäuscht.

Programm Mikrowelle defekt

Programm Mikrowelle defekt, keine Erwährmung der Speisen. Dafür macht das Gerät in diesem Programm sehr starke Knattergeräusche. Zurückgesendet.

Enttäuschend, Privileg war früher besser

Dies ist das 3.Privileg-Kombi Gerät welches ist besitze. Das 1. hat 15 Jahre hervorragend funktioniert, das 2. über 10 Jahre ebenfalls. Mit diesen Geräten konnte Kuchen und Brot gebacken werden, Aufläufe waren hervorragend, Kartoffelgratin ebenfalls. Mit diesem Gerät gelingt überhaupt nichts, noch nicht einmal eine Pizza oder Brötchen aufbacken, geschweige denn Kuchen backen. Bei Kuchen und Brötchen ist der Teig innen noch roh, die Pizza total lappig anstatt knusprig. Auflauf und Kartoffelgratin sind innen kalt, also ungenießbar. Das einzige wofür dieses Gerät zu gebrauchen ist, ist aufwärmen von Speisen und sogar diese sind innen noch kalt und müssen umgerührt werden. Das einzig Positive an diesem Gerät ist das Design. Also alles in Allem sehr enttäuschend, ich werde mich nach einem anderen Gerät umsehen müssen. Was ich überhaupt nicht verstehe, sind die positiven Bewertungen. Es kann nicht sein, dass bei anderen Nutzern dieses Gerät funktioniert, hierfür habe ich über 25 Jahre Erfahrung mit Privileg-Kombi-Geräten. Und d i e s e s Gerät funktioniert nicht !!!

Eigentlich -5 Sterne

Habe das Teil damals erhalten und auf Grund eines Kaputen Rücken den Hermes Fahrer gebeten es mir doch bitte an die Tür zu bringen, hat den nicht interessiert, einfach nur erbärmlich sorry, aber ist immer das gleiche hier bei mir mit den Hermes Fahrer, egal wie nett man auch ist/war ! Dazu war das Gerät auch noch eine Gebrauchtes, total verschmutzt Innen wie Außen, einfach ekelhaft. Sowas muss bei Otto endlich aufhören Kunden Gebrauchte Ware als Neuware anzudrehen ohne jeglichen Hinweis oder Fragen oder vorheriger Prüfung, das geht einfach gar nicht. Ich bestelle immer mit einem schlechten Gefühl Elektroware weil mir das nicht zum ersten mal passiert ist. Und man ließt auch in vielen andere Bewertungen das Kunden ähnliches erlebt hatten. BITTE OTTO, MACHT DAS NICHT, HÖRT DAMIT AUF !!!

..."heißer" Artikel.

Ein wunderbarer Artikel mit geplanter Obsoleszenz. Am 10.03.16 gekauft, pünktlich am 21.03.2018 schlägt das Gerät flammen. Otto sagt Gewährleistung abgelaufen, da 11 Tage über Rechnungsstellung. Schade, dass man seine Sendungen nur 60 Tage verfolgen kann, sonst hätte es wahrscheinlich noch gepasst. Leider bin ich wohl nicht die Einzige mit dem flammenden Problem, schaut man sich sich die Bewertungen des Geräts auf Ama** einmal an. Schade, Klüngelmann freut sich.

Eine Schande!

Hallo! Habe die Mikrowelle als Geschenk zum Geburtstag gekauft leider war das eine totale Blamage für mich als wir es ausgepackt haben war das Gerät von allen Seiten voll mit Dellen! Ich fand das eine Unverschämtheit sowas zu verschicken! Bin seit Jahren bei Otto Kunde aber sowas habe ich noch nie erlebt bin sehr enttäuscht!!! MfG Susanne Singer

Brandgefahr!!!

Nach 2 Jahren und 3 Monaten defekt. Gerät macht Geräusche wie ein Geigerzähler wenn es nicht benutzt wird. Irgendwas brutzelt. Lebensgefährlich! Dieses Gerät für soviel Geld zu verkaufen ist eine Fechheit!

Entäuschend

Die Mikrowelle im April bekommen und immer zum aufwärmen von Speisen genutzt . Dann wollte ich Brötchen aufbacken und hat die Mikrowelle in Sekundenschnelle kurz vorm Brand gestanden … das bei einem Neugerät!!

Beulen im Gehäuse

Leider haben den Karton geöffnet und es war schon das Verpackungsmaterial kaputt. Unbegreiflich, da der äußere Karton völlig in Ordnung war! Es ist zu vermuten- die Mikrowelle wurde schon verbeult eingepackt.Deshalb zurück und hoffentlich folgt bald die Gutschrift auf das Kundenkonto !

Randgummi auf der Innenseite der ...

Randgummi auf der Innenseite der Glasabdeckung geschmolzen

Die Lieferung ist eine Katastrophe

Den Artikel hatte ich schon einmal und war sehr zufrieden. Die Bewertung bezieht sich nur auf den Lieferservice. Hermes ist einfach nur eine Katastrophe. Am 26.10.23 bestellt und am 04.11.23 geliefert. Das Paket hat irgendwo bei Hermes gelegen. Eine Kontaktierung an Hermes bringt überhaupt nichts. Die reagieren tagelang überhaupt nicht (nach dem Motto, was interessieren mich die Kunden von Otto). Erst Nachforschungen von Otto haben etwas bewirkt. Also wer Weihnachtsgeschenke bei Otto bestellen sollte, kann jetzt schon anfangen, sonst kommt alles erst Ostern 2024.

Mikrowelle wird zu heiß

Die Mikrowelle war optisch sehr schön und auch großer Drehteller, genau richtig für mein Brot backen. Ich habe nur die Heißluft ausprobiert, das Gerät und die Umgebung wurden sehr heiß. Deshalb ging es zurück.

Hermes

Eigentlich bin ich mit Otto immer zufrieden, aber das Otto mir Hermes zusammen arbeitet macht mich nur unzufrieden. Meine Mikrowelle kommt mit einer Hermes Mitarbeiterin die diese Lieferung kaum tragen konnte, die Scheibe der Mikrowelle zerbröselt. Rückmeldung angemeldet seit 10 Tagen warte ich auf Hermes, muss ständig zuhause bleiben keiner kommt keiner meldet sich. Ich werde weiterhin Hermes nicht weiter empfehlen, DHL kann nichts toppen.

B-Ware erhalten

Nachdem wir das Gerät ausgepackt hatten mussten wir feststellen, dass am Gehäuse einige Abschürfungen vorhanden sind. Im Innenbereich waren ziemlich viele Flecken und Spritzer, es hatte den Anschein dass das Gerät schonmal benutzt wurde oder es war ein Ausstellungsstück. Leider sehr enttäuschend und macht unnötige Arbeit. Absolut schlechter Service.

gefährlich

Die Mikrowelle stellt sich von selbst in einen anderen Modus um. Habe gerade noch einen Küchenbrand verhindern können. Das ist kriminell

Nach 13 Monaten Superleistungen isr ganze ...

Nach 13 Monaten Superleistungen isr ganze Automatik total verrückt geworden. Mikrowelle piept und zeigt was sie will und reagiert nicht auf Tastendruck. Deswegen geht diese schöne Mikrowelle zurück.

!!!Nicht zu empfehlen!!!

Rechnungsdatum 13.08.18 und ging nach genau 2 Jahren kaputt (23.08.20) Für diesen Preis hät ich schon mehr erwartet!! Ziemlich ärgerlich... Eigentlich keinen einzigen Stern wert!!!!!

Nach genau 2 Jahren und 7 Monaten kaputt!!!

Wir hatten uns diese Mikrowelle am 22.02.2018 gekauft und heute (1.10.2020), also 2 Jahre und 7 Monate später, hat sie den Geist aufgegeben! Komplett tot das Gerät! Wir sind enttäuscht und können dieses Gerät devinitiv nicht empfehlen!!!

Wie soll ich etwas Bewerten was ich nicht ...

Wie soll ich etwas Bewerten was ich nicht bekommen habe. Nach etlichen Telefonaten mit Otto und Hermes worde entschieden das keiner für die Ware haftet, ich den Artikel bezahlt habe und nichts davon habe... bin sehr sauer! Dankeschön an Hermes für den Abstellort den ich nicht erteilt hatte!

Sicherheitsbedenken!!

Die Mikrowelle ist sehr schlecht gefertigt: - die vier Stellfüße sind sinnlos, da die Mikrowelle auf der Drehmotorabdeckung unten aufsteht. Hier ist eine Beschädigung der Arbeitsplatte schon programmiert, wenn Temperatur aufs Gehäuse übertragen wird. Grobe Fahrlässigkeit! - der imitierte Chrom-Stangengriff ist etwa in der Preisregion von einer ca. 20€ Mikrowelle anzusiedeln (schlechter haptischer Kunststoff, die Naht durch die Herstellung des Billiggriffs ist sofort an der Stirnseite zu sehen). -der Verschlussmechanismus ist so streng, dass er das leicht konstruierte Scharnier zum Wackeln bringt. Dies hält wahrscheinlich keine 400 Zyklen durch. Fazit: Ich würde dieses extrem schlecht verarbeitetes Produkt nicht kaufen.

Nicht so Gut

Hat leider einige Macken. Die Kombinationen gehen nicht . Außerdem ist die Anleitung nicht zu gebrauchen da bei allen Programmen das gleiche steht

Brandfall

Schlechte Technik. Gerät geriet in Brand nach Benutzung der Heißluft Funktion.

nie wieder ,bin total enttäuscht.

Der Heißluftgrill braucht 3 mal so lange wie ein normaler billiger Grill ,um das Gerät auf 240° aufzuheizen ,dauert es schon mindestens 5 Minuten, wenn man also mal schnell Brötchen aufbacken will ,dann dauert es schon mal 10 Minuten statt 5.Auch die Einstellmöglichkeiten für die Microwelle sind schlecht gemacht ,dort werden nur Prozente eingestellt,nicht die direkte Leistung. Es ist kaum möglich Einstellungen vorzunehmen ,ohne das Handbuch ständig dabei zu haben.

Funktioniert nicht so wie er soll

Bei Heißluft bleibt das essen immer noch kalt in der Mitte . Nach 2 Jahren ist mir der drehteller geplatzt. Für das Geld kann man sich lieber eine normale Mikrowelle kaufen.

Habe die Mikrowelle nie erhalten

Ich habe die Mikrowelle leider nie erhalten. In Zustellung und plötzlich die Retoure Meldung des Kundenservice. Schade hätte erwartet, wie zur Zeit üblich, mir einfach eine verlängerte Lieferzeit mitzuteilen. Finde dies ist ein sehr schlechter Kundenservice. Nochmals bestelle ich so etwas nicht sondern gehe zum Elektrohändler meines Vertrauens in der Nähe, hier stimmt der Service.

Aussehen Topp, ansonsten bin ich sehr...

Aussehen Topp, ansonsten bin ich sehr unzufrieden mit dem Gerät. Grill und Kombifunktion funktioniert sehr dürftig. Zwischendurch komische Geräusche wenn der Glasteller sich dreht. Bei der Mikrowellenfunktion muss das Tiefgefohrene immer viel länger drinnen bleiben, als vom Hersteller angegeben. Würde das Gerät gern zurück geben wenn es nicht so schwer währe.

Man kann leider nicht die Wattzahl einstellen.

Der Mikrowelle würde ich sofort 10 Sterne wenn die Möglichkeit bestanden hätte, wegen den vielen Funktionen wie zum Beispiel: 10 Automatikprogramme, 2 Auftauprogramme. Meine Bewertung mit einem Stern hat den Grund das man die Wattzahl nicht direkt einstellen kann. Man kann nur zwischen 10%, 30%, 50%, 80%, und 100% wählen. Wenn ich (" koche" ), möchte Ich nicht rechnen müssen.

Entäuschend

Das ist die schlechteste Microwelle die ich je hatte.Schon die Gebrauchsanleitung ist die reinste Katastrophe. Meine "alte "Privileg konnte viel mehr und war einfacher zu bedienen. Ich hab sie nur behalten,weil sie so schwer ist,das ich sie nicht alleine irgendwo hin transportiert bekomme.Total nervend sind auch die nervigen Piepstöne bei jedem Tastendruck, an Programmende sogar 5mal,unmöglich. Das hört die ganze Nachbarschaft.Total gefährlich ist das Grillgitter,das ist der Irrsinn hoch 10

Grill- und Heißluftfunktion sind Spielzeug

Pizza wird nicht CROSS Knoblauchbrot wird nicht duch Pommes wird matschig .... und so weiter

Finger weg

Elektrikprobleme und Brand, die Beschreibung sollt reichen.